Tour starten
golocal > Schwarzenborn

golocal-Aktion:

„Gutschein - ich komme!”

Sofern alle 10 Bewertungen (z.B. mit Checkin oder Foto in derselben Location über unsere Apps!) aussagekräftig sind, mindestens 250 Zeichen besitzen und Du ein Benutzerbild hochgeladen hast, qualifizierst Du Dich für einen Gutschein! Wir schreiben Dich, sobald Du die Kriterien erfüllst, automatisch per PN an.

Registrieren und mitmachen

Schwarzenborn (Knüll) im Überblick

Schwarzenborn (Knüll)
Schwarzenborn

Infos zu Schwarzenborn Knüll

In Hessen liegt die Ortschaft Schwarzenborn Knüll, die dem Regierungsgebiet Kassel angehört. 1.073 Menschen leben aktuell in dem Ort Schwarzenborn Knüll. Der Ort gehört zum Landkreis Schwalm-Eder-Kreis und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein HR. In Schwarzenborn Knüll leben etwa 40 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 26,9 km². Die Stadtverwaltung befindet sich am Marktplatz 1, 34639 Schwarzenborn, amtierender Bürgermeister ist Jürgen Kaufmann. Mehr Infos zu Schwarzenborn Knüll gibt es unter http://www.schwarzenborn.de.

[komplett anzeigen]

Ihr meint dazu folgendes:
  • Benutzerfoto
    letzten Freitag
    vinzenztheis meint
    Zu dieser Thematik kann ich aus eigener Erfahrung folgendes mitteilen: Es gibt einzelne Firmen und Locations, die auf ... mehr

• Benutzerfoto
    letzten Freitag