Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Schwarzenbruck

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eins A Service!
    Ich kann Herrn Lang jedem weiterempfehlen!
    War inzwischen mit dem Auto und dem Zweirad bei ihm. Alles schnell und unkompliziert erledigt. Und das alles zu fairen Preisen.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Ochenbruck Gemeinde Schwarzenbruck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Hier merkt man die eigene Schlachtung. Die Speisenqualität ist hervorragend und die Preise typisch fränkisch niedrig. Das Lokal ist auch sehr schön und der Nebensaal selbst für große Feiern geeignet. Eine absolute Empfehlung allerdings sollte man Sonntags schon vorher reservieren.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Altenthann Gemeinde Schwarzenbruck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wenn man auf reisen ist kann schon das eine oder andere Problem auftreten.....
    bei uns war es die Heizung und der Fernseher...
    wir fanden die Firma Tour-Mobil im Internet...
    wir fuhren da hin und uns wurde geholfen...
    super nette Leute und ein super Mechaniker
    der hatte wirklich Ahnung...wir hatten kurz erklärt um Was es geht und mit wenigen Handgriffen hat er die Fehler behoben. ....und mit einem knofof hat er den frostwächter ein Schnippchen geschlagen....danke Herr norbert Danke TOUR-MOBIL

    geschrieben für:

    Wohnwagen in Ochenbruck Gemeinde Schwarzenbruck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    43.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr sauberer Gasthof mit sehr zuvorkommendem Personal!
    Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und empfehlen dieses Haus unseren Freunden und Bekannten.
    Das Frühstück ist üppig und man hat stets die Möglichkeit das Personal nach Extra-Schmankerln zufragen. Eierspeisen oder Milchkaffee werden frisch zubereit und zum Tisch gebracht.
    Das Haus ist ruhig und trotzdem zentral gelegen. Im Ort gibt es ein Gasthaus für den Hunger am Abend.
    Wir kommen sehr gerne wieder!

    geschrieben für:

    Hotels in Pfeifferhütte Gemeinde Schwarzenbruck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    44.
  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    via Android


    Die Metzgerei Walk befindet sich in der Ortsmitte in Ochenbruck in der Nähe des Rathauses. Zudem ist dort auch ein Imbissverkauf mit dabei. Leider liegt mein letzter Besuch schon längere Zeit zurück. Daher kann ich keine Angaben über das aktuelle Preis - Leistungs - Verhältnis machen. Bisher waren die Preise angemessen. Sollten die Preise weiterhin akzeptabel sein, gibt's den 4. Stern, zunächst aber 'mal nur 3.

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Schwarzenbruck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    45.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von HeinzM

    Ich war mit der Kaufabwicklung voll zufrieden. Hier stimmte das Preis Leistungsangebot. Der Preis War von vornherein mehr als interessant. Nicht wie bei anderen Anbietern nach dem Motto "Runter kann man immer noch ". Die überaus freundliche und kompetente Beratung erfolgte ausschließlich am Telefon durch Herrn Siller.Egal was über diesen Mann im Internet so geschrieben wird, er weiß von was er spricht und versteht sein Handwerk. Bei der Fahrzeugabholung war alles wie vorab am Telefon besprochen und vereinbart. Ich kann diese Firma nur empfehlen und für die, welche immer nur am Kritisieren sind gilt der Spruch "So wie man in den Wald hinein ruft so schallt es heraus "!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    46.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Wegeli

    Ein sehr zu empfehlender Fachbetrieb. Kompetent in der Beratung. Fachmännisch
    perfekt in der Ausführung.
    W. Franz

    geschrieben für:

    Sicherheitstechnik in Schwarzenbruck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Jenny-Muc Willkommen hier, danke für den ersten Beitrag. Mit was hast Du das Unternehmen beauftragt?

    47.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Wegeli

    Ein sehr zu empfehlender Fachbetrieb. Kompetent in der Beratung. Fachmännisch
    perfekt in der Ausführung.
    W. Franz

    geschrieben für:

    Sicherheitstechnik in Schwarzenbruck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Jenny-Muc Willkommen hier, danke für den ersten Beitrag. Mit was hast Du das Unternehmen beauftragt?

    48.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von HeinzM

    Ich war mit der Kaufabwicklung voll zufrieden. Hier stimmte das Preis Leistungsangebot. Der Preis War von vornherein mehr als interessant. Nicht wie bei anderen Anbietern nach dem Motto "Runter kann man immer noch ". Die überaus freundliche und kompetente Beratung erfolgte ausschließlich am Telefon durch Herrn Siller.Egal was über diesen Mann im Internet so geschrieben wird, er weiß von was er spricht und versteht sein Handwerk. Bei der Fahrzeugabholung war alles wie vorab am Telefon besprochen und vereinbart. Ich kann diese Firma nur empfehlen und für die, welche immer nur am Kritisieren sind gilt der Spruch "So wie man in den Wald hinein ruft so schallt es heraus "!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    49.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wer aber Service, individuelle Betreuung und wirklich qualitativ baufachliche Verwaltung sucht, sollte Abstand nehmen.

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Schwarzenbruck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    50.