Neueste Bewertungen für Schwarzenbruck

Autokauf und Service einfach top. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, die einen super schnellen und empfehlenswerten Service bieten. Auch der Preis ist vollkommen in Ordnung. Werde gerne wiederkommen. :)

Automobile / Autohäuser in Ochenbruck Gemeinde Schwarzenbruck

sehr gutes Essen zB.Schweineschäufle mit Klöße, Schweinshaxen .Donnerstag Schlachtschüssel,sehr freundliches Personal,gute Lage.Viele Grüße Shanty-Chor Vor Anker Papenburg.Herbert

Restaurants und Gaststätten in Lindelburg Gemeinde Schwarzenbruck

von F.G.

Sehr nettes und kompetentes Team! Terminvereinbarung meist nötig. Sehr gute ehrliche,fachliche Beratung. Sehr exakt geschnittenes Haar! Tolle und moderne Frisur, die man auch selbst sehr gut frisieren kann. Strähnen sehr schonend gearbeitet und natürlich aussehend. Werde auf jeden Fall wieder kommen. Preis- Leistungsverhältnis wirklich ok! Einfacher aber trotzdem sehr gemütlicher Friseursalon. Sehr zu empfehlen!

Friseure in Schwarzenbruck

von BellerM

Nach erlebtem Einbruch, fühlen wir uns Dank der kompetenten Beratung und der sauberen Einbauarbeiten wieder sicher. Vielen Dank nochmal! Ihre Fam. Beller

Sicherheitstechnik in Schwarzenbruck

Ein sehr erfahrener betrieb sie helfen besonders bei Problemfällen wo andere Werkstätten schon lang aufgeben.
    Alle mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend man wird dort nicht wie eine Nummer behandelt sondern wird sofort bedient.
    Sie tauschen auch nicht gleich irgend ein teil aus wie ich es schon in anderen Betrieben hatte sondern man wird informiert uns sie versuchen falls es möglich ist dieses teil Kostengünstig zu reparieren
    preis-Leistung ist überragend besser geht es nicht :)
    Auch der neue Standort in Schwarzenbruck macht richtig was her
    das einzige was nicht so gut ist ist im Moment noch die Anfahrt was sich aber bald ändert, da eine Straße zur Werkstatt gebaut wird.
    Ps. auch andere Werkstätten suchen Hilfe beim Miro :)

Motorinstandsetzung / Autowerkstätten in Ochenbruck Gemeinde Schwarzenbruck

Hier bekommt man so ziemlich alles was das Herz begehrt. Vom Markenparfum bis hin zu Dupes. Ich habe am Donnerstag meine erste Bestellung aufgegeben und bereits heute (Samstag) kam das Päckchen an. Bestellt habe ich 2x "ATOMIUM LIMITED VERSION Herren Parfüm 100ml CREATION LAMIS" und 1x "EVERYONE Unisex Parfüm 100ml Creation Lamis (PL One, ONE)". Mit Porto zusammen habe ich gerade einmal 18,59 € gezahlt. Bei den 2 Sorten handelt es sich um Dupes von Boss Bottled + CK One und sie duften wirklich wie das Original und halten stundenlang. Die Qualität ist echt super! Der Mindestbestellwert liegt gerade einmal bei 10 € und die Portokosten sind nicht übertrieben wie bei anderen Onlineshops.

Parfümerien in Schwarzenbruck

Hier hat Gewährleistung eine völlig andere Bedeutung.
    5 Sterne für den Chef fürs herausreden.
    Nie wieder hier!

Automobile in Ochenbruck Gemeinde Schwarzenbruck

Man nimmt sich Zeit für seine Belange und das Gute ist, es ist immer jemand erreichbar. Herrn Lindner kann ich als Berater und Geschäftsführer jederzeit weiterempfehlen.

Versicherungen in Schwarzenbruck

Das griechische Restaurant liegt direkt an der B8. Parkmöglichkeiten sind direkt davor vorhanden. Das Essen schmeckt sehr gut, es gibt allerlei griechische Kötlichkeiten. Die Bedienung und vor allem der Besitzer sind sehr freundliche Menschen, die gerne mal einen Ouzo spendieren!

Griechische Restaurants in Ochenbruck Gemeinde Schwarzenbruck

Die Ärztin Frau Dr. Martern ist eine sehr nette Ärztin. Auch ist sie eine fähige Medizinerin. Sie verschreibt keine unnötigen Antibiotika bei harmlosen Erkältungen sondern "verschreibt" lieber Ruhe, Hustensaft und Tee! Eine sehr empfehlenswerte Allgemeinmedizinerin!

Praktische Ärzte in Schwarzenbruck