Neueste Bewertungen für Schweich

Ich möchte gerne meine Erfahrungen mit dem Lidl Markt teilen. Als langjähriger Kunde bin ich von dem Einkaufserlebnis bei Lidl stets positiv überrascht. Der Lidl Markt bietet eine breite Auswahl an Lebensmitteln und anderen Produkten zu erschwinglichen Preisen.

Die Sauberkeit und Ordnung im Markt sind bemerkenswert. Die Regale sind gut organisiert und die Produkte sind leicht zugänglich. Ich schätze es, dass der Markt regelmäßig aufgefüllt wird, sodass ich selten vor leeren Regalen stehe. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Sie stehen bereit, um bei Fragen zu helfen oder Produktinformationen zu geben.

Die Qualität der Produkte bei Lidl ist in der Regel sehr gut. Obwohl es sich um preisgünstige Produkte handelt, habe ich selten Qualitätsmängel festgestellt. Besonders beeindruckt bin ich von der Auswahl an frischen Lebensmitteln wie Obst, Gemüse und Backwaren. Die Frische und Haltbarkeit der Produkte sind meist ausgezeichnet.

Ein weiterer Vorteil des Lidl Markts ist das vielfältige Sortiment. Neben Lebensmitteln bietet der Markt auch Haushaltswaren, Kleidung und andere Produkte des täglichen Bedarfs an. Das spart mir Zeit und ermöglicht es mir, alles an einem Ort zu erledigen.

Alles in allem bin ich mit dem Lidl Markt sehr zufrieden. Das Angebot, die Qualität der Produkte, die freundlichen Mitarbeiter und die erschwinglichen Preise machen den Einkauf bei Lidl zu einer positiven Erfahrung. Ich werde auch weiterhin gerne bei Lidl einkaufen.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Schweich

Super unfreundlich hatte ein Brötchen gehabt wo nur Käse und Remoulade drauf war und sollte 3,00€ bezahlen und wurde dann angemeckert weil eine Verkäuferin etwas falsch verstanden hatte und weil ich gesagt hatte das die Remoulade nicht mehr gut ist glaube sie war verschimmelt
    Aufgefallen nie wieder

Bäckereien / Lebensmittel in Schweich

von QUIrap

vor ca 3 Monaten
    Ich bin von Dr.Franzen, bei dem ich mich schon seit über 20 Jahren als Patientin befinde, nun auch als Operateur meines ersten Augens am grauem Star total begeistert.
    Er ist nicht nur ein sehr empathischer Arzt sondern auch ein wahnsinnig guter Operateur.
    Schon an dem ersten Tag meiner OP konnte ich schmerzfrei und soooo unglaublich klar schauen !
    Jetzt freue ich mich sogar auf die zeitnahe OP an meinem anderen Auge.
    Er nimmt dem Patienten die Angst, indem er während der OP jeden Schritt mit ruhiger Stimme erklärt.
    Ich bin ihm einfach sehr dankbar, daß er mir mit seinem Eingriff wieder zu mehr Lebensqualität verholfen hat.
    Ich kann auch seine Gemeinschaftspraxis in Trier mit all seinen Kollegen bzw. Mitarbeiterinnen nur vollstens empfehlen.
    Auch seine sehr empathische Mitarbeiterin, ist am Empfang an der richtigen Stelle. Sie schafft es einfach direkt die Nervosität verschwinden zu lassen !
    Ich glaube, man bemerkt an meinen Worten... wie gut ich mich bei ihm und dieser Gemeinschaftspraxis überhaupt aufgehoben fühle !!!

von Mau@24u

Ich kann das Taxiunternehmen Druckenmüller Beate nur wärmstens empfehlen. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Teams übersteigt alle Erwartungen. Die Pünktlichkeit ist konstant gewährleistet und jede Fahrt mit ihnen stellt sich als angenehme Erfahrung heraus.

Die Chefin des Unternehmens verdient besondere Anerkennung, ebenso wie das ausgesprochen hervorragende Team von Fahrerinnen und Fahrern. Es wäre unfair, einzelne herauszuheben, aber ich muss einfach Peter, Achim, Herbert und den "Indianer" nennen - deren Namen mir immer im Gedächtnis bleiben wird. Ein großes Lob an Sie alle, ich freue mich bereits auf die nächsten Fahrten mit Ihnen.

Darüber hinaus zeigt das Team eine beeindruckende Rücksichtnahme und Einfühlungsvermögen. Sie sind jederzeit für ein gutes Gespräch zu haben, lassen Sie auch musik hören und sorgen stets für ein sicheres und sorgenfreies Fahrgefühl. Ihr souveränes Handling des Straßenverkehrs gibt einem das Gefühl, in besten Händen zu sein. Liebe Grüße auch an eure Fahrfüße :D

Flughafentransfer / Taxi in Schweich

von Mau@24u

Flughafentransfer / Taxi in Schweich

Ich denke, dass Wintrich eine der sehr wenigen Bäckerein ist, welche noch alles von Hand backen und nicht im großen industriellen Stil produzieren.

Einige meiner Vorbewerter sind von der Laune des Verkäufers/ der Verkäuferin nicht angetan gewesen. Das will ich nicht abstreiten - jeder hat mal einen schlechten Tag. Allerdings wurde ich in der Bäckerei Wintrich immer gut und schnell bedient.

Meine Favoriten sind die Apfeltörtchen und auch die Schokobanen sind sehr geil.

Den Lieferservice kann ich nicht bewerten.

Die Bäckerei ist in Schweich sehr zentral gelegen und gut erreichbar. Parken ist direkt davor eher schwierig, aber es gibt im Umfeld genügend Parkplätze.

Bäckereien / Lebensmittel in Schweich

von MOHNEN

David und Team ist Endstufe der Zahnmedizin.
    Ich bin der Meinung, das ich mir innerhalb meinen 50 Jahren bei insgesamt 4 Zahnarzt-Wechsel (Wohnort-wechsel) jeweils den besten herausgesucht habe...Nein, es geht noch besser!
    Von Terminplanung über Beratung bis Ausführung und Abrechnung ist alles höchst professionell und transparent. So muss es sein!

Zahnärzte in Schweich

von Doris R

Es ist schier unmöglich diese Praxis telefonisch zu kontaktieren. Wir haben eine "Zahlungserinnerung" für eine Privatrechnung erhalten, die jedoch bereits 5 Monate vorher beglichen wurde... ein HOCH auf die Buchhaltung, aber das würde ich ja gerne entschuldigen und telefonisch oder per Email klären... KEINE CHANCE... Das Telefon ist immer besetzt und wenn ich einen Rückruf über die Telekom bekomme (nach Freizeichen in der Prx. Hollstein), dann hebt niemand ab - und eine Email-Adresse ist weder auf der "Zahlungserinnerung" noch sonst irgendwo im Netz zu finden...
    In meinen Augen ist das ein unhaltbarer Zustand!!!

Calendula Da würde ich die Quittung kopieren und mit einem Anschreiben in den Briefkasten werfen. ,-)

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Schweich

von Semmm

Es gab eine blonde DM Mitarbeiterin die mich sehr abwertend und auch sehr unhöflich behandelt hat. Diese hat mich sehr komisch angeguckt und war auch sehr unfreundlich. Ich wurde aufpassen wenn ich einstelle Freunde der Sonne. :D

Drogeriewaren in Schweich