Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Asiatische Restaurants' in Schweinfurt

13  Locations
  1. 1 .

    +3 weitere *
    - „Das Kim Phat Restaurant ist für mich eine Entdeckung in der Welt der asiatischen Küche. Die Speisekarte bietet eine

    Branche: Imbiss in Schweinfurt / Asiatische Restaurants

    Kornmarkt 2, 97421 Schweinfurt
    Tel: (09721) 53 30 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +6 weitere *
    - „Einfache Handhabung. Schnell und unkompliziert.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Schweinfurt / Chinesische Restaurants in Schweinfurt

    Gustav-Heusinger-Str. 6, 97424 Schweinfurt
    Tel: (09721) 78 28 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 11:00 Uhr

    3 .

    +1 weitere *
    - „The food doesn't even taste good and no AC. I'm from the USA the server/ owner was very rude . I will never go there

    Branche: Asiatische Restaurants

    Kornmarkt 14, 97421 Schweinfurt
    Tel: (09721) 303 54 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +2 weitere *
    - „Bei der Asia Lounge gibt es sehr viele und auch leckere asiatische Gerichte. Ich kaufe mir hier sehr gerne die gebackene

    Branche: Asiatische Restaurants / Fisch Restaurants in Schweinfurt

    Lange Zehntstr. 18, 97421 Schweinfurt
    Tel: (09721) 295 35 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Bei Cocos kann man sich sehr gut asiatisches Essen zum mitnehmen holen. Immer wenn ich in der Stadtgalerie bin und etwas

    Branche: Asiatische Restaurants

    Schrammstr. 5, 97421 Schweinfurt
    Tel: (09721) 730 39 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +4 weitere *
    - „Schnell, lecker , freundlich , preiswert allerdings kein lieferservice mehr deswegen 1 Stern weniger!

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Schweinfurt / Asiatische Restaurants

    Schultesstr. 12, 97421 Schweinfurt
    Tel: (09721) 60 51 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +1 weitere *
    - „Einer der besseren Wok in Schweinfurt. Hier stehen Thai hinter dem Wok, und das schmeckt man auch. Thai-Papaya-Sala sehr

    Branche: Thailändische Restaurants in Schweinfurt

    Kornmarkt 1, 97421 Schweinfurt
    Tel: (09721) 282 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +29 weitere *
    - „Ich war jetzt schon so oft ausgenommen in der Corona Krise des Öfteren im Asia World. Bis jetzt hat mir das Essen immer

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Schweinfurt / Asiatische Restaurants

    Rudolf-Diesel-Straße 31, 97424 Schweinfurt
    Tel: (09721) 541 72 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +1 weitere *
    - „Es war heute mein erster Besuch. Ich habe Hähnchenbrustfilet mit Thai-Curry mitgenommen. Frische Zutaten im Wok

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Schweinfurt / Thailändische Restaurants in Schweinfurt

    Kornmarkt 1, 97421 Schweinfurt
    Tel: (09721) 282 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Tokyo hat sich in der letzten Zeit noch erweitert und bietet jetzt noch mehr Sitzplätze für Besucher. Zu den Stoßzeiten

    Branche: Fisch Restaurants in Schweinfurt / Japanische Restaurants in Schweinfurt

    Gunnar-Wester-Str. 6 A, 97421 Schweinfurt
    Tel: (09721) 730 31 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Ganz okay, Preis-Leistung passt

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Schweinfurt / Chinesische Restaurants in Schweinfurt

    Lange Zehntstr. 3, 97421 Schweinfurt
    Tel: (09721) 20 17 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +1 weitere *
    - „Hallo. Ich möchte eigentlich an dieser Stelle für dieses Restaurant keinen Stern vergeben - aber man muss leider einen

    Branche: Chinesische Restaurants in Schweinfurt

    Hauptstr. 25, 97424 Schweinfurt
    Tel: (09721) 893 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Asiatische Restaurants

    Niederwerrner Straße 15 1/3, 97421 Schweinfurt
    Tel: (09721) 978 55 88
    Neu hinzugefügte Fotos

Asiatische Restaurants in der Umgebung von

In der Nähe von Schweinfurt stöbern...