Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Imbiss' in Schweinfurt

14  Locations
  1. 1 .

    +2 weitere *
    - „Baran Döner ist ein beliebter Ort für Dönergerichte und andere Köstlichkeiten in Schweinfurt. Die Qualität der Speisen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Schweinfurt / Imbiss

    Wolfsgasse 4, 97421 Schweinfurt
    Tel: (09721) 20 73 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +3 weitere *
    - „Das Kim Phat Restaurant ist für mich eine Entdeckung in der Welt der asiatischen Küche. Die Speisekarte bietet eine

    Branche: Imbiss / Asiatische Restaurants in Schweinfurt

    Kornmarkt 2, 97421 Schweinfurt
    Tel: (09721) 53 30 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    3 .

    +1 weitere *
    - „Ein Besuch bei McDonald's ist für mich immer eine verlässliche Option, wenn es um schnelles Essen geht. Die Bestellung

    Branche: Imbiss

    Schrammstraße 4, 97421 Schweinfurt
    Tel: (09721) 730 98 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +1 weitere *
    - „Istanbul Döner in Schweinfurt ist bekannt für authentische türkische Speisen. Die Auswahl umfasst klassische

    Branche: Imbiss

    Zehntstr. 28, 97421 Schweinfurt
    Tel: (09721) 730 51 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +1 weitere *
    - „Beim XXL Grill bekommt man eine richtig leckere Currywurst, weshalb ich hier immer wieder gerne vorbeischaue. Man wird

    Branche: Imbiss

    Johannisgasse 9, 97421 Schweinfurt
    Tel: (09721) 248 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Bei Grill 17 hole ich mir gerne eine Bratwurst oder Currywurst, da sie mir sehr gut schmeckt. Gut finde ich auch, dass

    Branche: Imbiss

    Spitalstr. 4, 97421 Schweinfurt
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +1 weitere *
    - „Einer der besseren Wok in Schweinfurt. Hier stehen Thai hinter dem Wok, und das schmeckt man auch. Thai-Papaya-Sala sehr

    Branche: Thailändische Restaurants in Schweinfurt

    Kornmarkt 1, 97421 Schweinfurt
    Tel: (09721) 282 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +5 weitere *
    - „Aus Raider wird Twix - sonst ändert sich nix... so oder so ähnlich war es auch bei Uehleins Imbiss. Denn früher war es

    Branche: Imbiss / Restaurants und Gaststätten in Schweinfurt

    Lange Zehntstr. 8, 97421 Schweinfurt
    Tel: (09721) 238 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +1 weitere *
    - „Es war heute mein erster Besuch. Ich habe Hähnchenbrustfilet mit Thai-Curry mitgenommen. Frische Zutaten im Wok

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Schweinfurt / Thailändische Restaurants in Schweinfurt

    Kornmarkt 1, 97421 Schweinfurt
    Tel: (09721) 282 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    10 .

    +5 weitere *
    - „McDonald's in Schweinfurt ist ein bekanntes Fast-Food-Restaurant, das eine breite Auswahl an Burgern und Snacks bietet.

    Branche: Imbiss

    Robert-Bosch-Straße 3, 97424 Schweinfurt
    Tel: (09721) 694 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Schweinfurt

    Hauptstr. 17, 97424 Schweinfurt
    Tel: (09721) 80 54 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss

    Niederwerrner Str. 48, 97421 Schweinfurt
    Tel: (09721) 472 88 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fleischereien in Schweinfurt

    Niederwerrner Str. 70, 97421 Schweinfurt
    Tel: (09721) 825 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss

    Roßbrunnstr. 11, 97421 Schweinfurt
    Tel: (09721) 370 81 37
    Neu hinzugefügte Fotos

Imbiss in der Umgebung von

In der Nähe von Schweinfurt stöbern...