Bewertung von 1234i zu XXXLutz Neubert Schweinfurt

Bewertung zu XXXLutz Neubert Schweinfurt

1234i
Nachdem wir gestern zum Einkaufen im XXXLutz Schweinfurt waren (Beratung in der Bettenabteilung war sehr gut) haben wir auch im Restaurant gegessen, was schlicht eine Zumutung war. Auch wenn wir ein Holzfäller-Cordonbleu für nur 4,90 Euro gegessen haben, kann man dies sicher so zubereiten, dass es schmeckt. Das Cordonbleu war grenzwertig, an der Grenze zu verbrannt(war wohl zum zweiten Mal in der Friteuse zum Aufwärmen). Außerdem fehlten der gebratene Schinken und die Röstzwiebeln. Auf Nachfrage wurde uns gesagt, dass dies aus sei. Auf meine Bemerkung, das hätte man ja auch schon bei der Bestellung sagen können, erfolgte nur ein Schulterzucken und ein genervter Blick. Am Nebentisch hatte eine Dame nur Pommes bestellt, die sie auch zurück gehen ließ, denn sie waren wohl kalt.
Leider auch hier keine Entschuldigung oder sonstiges.
Man kann sicherlich für das Geld keine Sterne-Küche erwarten, aber man das sicherlich auch so zubereiten, dass es essbar ist.

XXXLutz Deutschland Lieber XXXLutz-Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserem Restaurant unzufrieden waren. Ihr Anliegen und Ihre Anregungen werden wir aufnehmen, damit wir uns weiterhin verbessern können.

Wir hoffen Sie trotz der genannten Punkte wieder in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Ihr Team von XXXLutz