Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Realschule' in Schweinfurt

6  Locations
  1. 1 .

    - „Als weiterführende Schule vermittelt die Realschule eine zwischen den Angeboten der Hauptschule und des Gymnasiums

    Branche: Allgemeinbildende Schulen in Schweinfurt

    Ignaz-Schön-Str. 7, 97421 Schweinfurt
    Tel: (09721) 513 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Die Walther-Rathenau-Realschule in Schweinfurt hat mich rundum begeistert. Eines der herausragenden Merkmale dieser

    Branche: Schulverwaltungsamt in Schweinfurt / Realschule

    Ignaz-Schön-Str. 7, 97421 Schweinfurt
    Tel: (09721) 513 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Gute Schule, welche sehr zentral gelegen ist und welche auch eine gute Turnhalle hat. Leider ist die Schule aber an

    Branche: Realschule / Allgemeinbildende Schulen in Schweinfurt

    St.-Kilian-Str. 15, 97421 Schweinfurt
    Tel: (09721) 796 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +1 weitere *
    - „Da ich den Tag der offenen Tür verpasst hatte wollte ich ins Sekretariat gehen um dort meine offenen...

    Branche: Allgemeinbildende Schulen in Schweinfurt

    Wirsingstr. 7, 97424 Schweinfurt
    Tel: (09721) 860 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +1 weitere *
    - „Da ich den Tag der offenen Tür verpasst hatte wollte ich ins Sekretariat gehen um dort meine offenen...

    Branche: Berufsbildende Schulen in Schweinfurt

    Wirsingstr. 7, 97424 Schweinfurt
    Tel: (09721) 860 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +1 weitere *
    - „Schlimm. Ich wurde von einem Lehrer beleidigt und meine eltetn hat es nicht mal interessiert Was sie gesagt hat

    Branche: Berufsbildende Schulen in Schweinfurt / Privatschulen in Schweinfurt

    Wirsingstr. 7, 97424 Schweinfurt
    Tel: (09721) 860 60
    Neu hinzugefügte Fotos

In der Nähe von Schweinfurt stöbern...