Neueste Bewertungen für Schweinfurt

Ich habe mich im Zuge der Suche nach einer Eigentumswohnung bei Engel & Völkers in die Suchkundenkartei aufnehmen lassen. Kann ich nur jedem empfehlen, der eine Immobilie sucht. Toller Service und die Registrierung kostet nichts.

Immobilien in Schweinfurt

Top Beratung, freundliche, engagierte Fachfrau. Kann man nur weiterempfehlen.
    Habe ein Buch gesucht, von dem ich weder den Titel noch den Autor kannte. Den Titel kannte ich nur sinngemäß und habe der Buchhändlerin ungefähr folgende Hinweise gegeben: das Buch ist lustig, im Titel heißt es etwa...."nicht ältere Menschen sind komisch oder seltsam, sondern die anderen, oder seltsam oder komisch sind immer die anderen.....wenn ich es sehe, erkenne ich es"
    Die Fachfrau, bzw Expertin hat gesagt, ach das ist ja schon ne Menge und hat mich nach Sekunden an ihren Bildschirm gebeten, und siehe da, das Buch war auf dem Bildschirm und sie hatte es sogar im Laden. Tatsächlich war der Titel: "Je älter man wird, desto komischer werden die anderen" von Peter Butschkow.
    Mit den gleichen Informationen vorher bei Hugendubel bekam ich leider nur missmutige Antworten wie, ....damit kann ich nichts anfangen.....wissen Sie eigentlich wieviele Bücher wir haben....etc
    Fazit: Die missmutige und etwas genervt wirkende "Fachfrau" bei Hugendubel hat länger als die Expertin bei Vogel gesucht und keinen Umsatz gemacht. Die freundliche und sehr engagierte Fachfrau bei Vogel hat weniger lange gesucht und einen Umsatz gemacht....was lehrt uns das.....

Buchhandlungen in Schweinfurt

Immobilien in Schweinfurt

Auch Ich kann von Fahrrad Schauer nur abraten, nach genau 1 Jahr bricht die Halterung des Kettenspanners, das Rad blockiert das Kind fällt vom Fahrrad ( Abschürfungen Prellung ).
    Aussage eines sehr unfreundlichen Mitarbeiters, das bist bei Kindern Normal und basiert öfter. Wie kann eine Fachfirma ein Hochpreisiges Fahrrad für Kinder verkaufen wenn so beanspruchte Teile aus Kunststoff sind, bei anderen Herstellern aus Metall. Vor allen soll die Reparatur 150 € kosten Original Ersatzteil vom Hersteller im Internet mit Versand 15 € Finde ich vom Mitarbeiter eine Bodenlose Frechheit !!!

Fahrräder in Schweinfurt

Immobilien in Schweinfurt

allein in 3 Anlagen geht man über geltendes Recht hinweg. spielt Eigentümer gegeneinander aus und bricht wen eine Eigentümerin ihm die Wahrheit sagt eine Eigentümerversammlung ab

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Schweinfurt