Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Schweinfurt

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von high7

    Wehner Landbäcker in Schweinfurt überzeugt mit einer vielfältigen Auswahl an frischen Backwaren. Die Qualität der Produkte spiegelt die handwerkliche Tradition wider, während die gemütliche Atmosphäre und das freundliche Personal ein angenehmes Einkaufserlebnis schaffen. Die Bäckerei kombiniert gekonnt Tradition und Innovation, wodurch sie zu einer klaren Empfehlung für Liebhaber frischer Backwaren wird.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Schweinfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    71.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von high7

    Papperts Bäckerei ist für mich der Inbegriff von handwerklich hergestellten Backwaren. Die Vielfalt an Brot, Brötchen und süßen Leckereien begeistert durch Frische und Geschmack. Die Bäckerei legt Wert auf Qualität, was sich in den ausgewählten Zutaten und der sorgfältigen Zubereitung widerspiegelt. Das freundliche Personal und die gemütliche Atmosphäre machen den Besuch zu einem Genusserlebnis. Besonders schätze ich die kreative Auswahl an besonderen Backkreationen, die Papperts Bäckerei zu etwas Besonderem macht.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Schweinfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    72.
  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von high7

    Ich bin eigentlich ein großer Normafan, jedoch wird diese Filiale leider überhaupt nicht gut geführt. Es ist sogut wie nie Personal zu finden und an der Kasse muss man auch immer auf den Kassierer warten. Diese sind auch nicht sonderlich schnell, sodass man an der Kasse recht lange warten muss, obwohl hier nie etwas los ist. Das Obst und Gemüse kann man hier leider auch nicht kaufen, da sogut wie immer verschimmelte Ware auf dem Obsttisch liegt.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Schweinfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    73.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von high7

    Das Weltbio Kino in Schweinfurt bietet ein erstklassiges Filmerlebnis. Die modernen Säle und die angenehme Atmosphäre schaffen den perfekten Rahmen für Filmgenuss. Das vielfältige Programm, freundliche Personal und regelmäßige Sonderveranstaltungen machen das Kino zu einem kulturellen Treffpunkt. Saubere Einrichtungen, gut gewartete Technik und eine angemessene Preisgestaltung runden das positive Gesamtbild ab. Weltbio Kino ist für mich die erste Wahl in Schweinfurt, wenn es um hochwertige Filmunterhaltung geht.

    geschrieben für:

    Kinos in Schweinfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    74.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von high7

    Edeka ist für mich mehr als nur ein Supermarkt. Die frischen Produkte, die breite Auswahl und das angenehme Einkaufsambiente machen den Edeka-Markt zu einem Ort, an dem ich mich beim Einkaufen wohl fühle. Das freundliche Personal und die regelmäßigen Aktionen tragen dazu bei, dass der Edeka für mich die erste Wahl ist. Die Auswahl ist hier deutlich höher als beim Discounter, jedoch sind hier auch die Preise etwas höher.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Schweinfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    75.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von high7

    Die Stadtgaleria ist für mich nicht nur ein Einkaufszentrum, sondern ein Ort der Begegnung und des Genusses. Die vielfältige Auswahl an Geschäften und Restaurants macht jeden Besuch zu einem Erlebnis. Die zentrale Lage und das ansprechende Ambiente schaffen eine einladende Atmosphäre, die mich immer wieder gerne hierher zurückkehren lässt. Leider schließen immer mehr Geschäfte, weshalb es nicht mehr ganz so attraktiv dort ist.

    geschrieben für:

    Einzelhandel in Schweinfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    76.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von high7

    McFIT ist für mich nicht nur ein Fitnessstudio, sondern ein Ort, an dem ich meine sportlichen Ziele erreichen kann. Die modernen Geräte, die vielfältigen Trainingsmöglichkeiten und die flexiblen Mitgliedschaftsoptionen passen perfekt zu meinem aktiven Lebensstil. Die motivierende Atmosphäre und das freundliche Personal tragen dazu bei, dass ich mich hier immer willkommen fühle.Zudem sind die montlichen Beiträge auch nicht so hoch, wenn man den Vertrag bei einen Aktion abschließt.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Schweinfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    77.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    wir beziehen unsere Druckerpatronen seit Jahren beim Tintenfuzzy. Waren dabei immer zufrieden. Schnelle Lieferung und sehr freundliches Personal.

    geschrieben für:

    Bürobedarf / Büromaschinen in Schweinfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    78.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von alex32

    Bei Chumbos gehe ich sehr gerne essen, da ich sehr gerne Mexikanisch essen gehe und es nicht sonderlich viel andere Anbieter in Schweinfurt gibt die mexikanisches Essen anbieten. Auf der Speisekarte findet man alle Klassiker, welche man in einem mexikanischen Restaurant erwarten würde. Zudem gibt es auch eine richtig gute Auswahl an verschiedenen Cocktails, welche sich gerade in der Happy Hour dort sehr lohnen, da sie dann ein richtig gutes Preis/Leistungsverhältnis haben.

    geschrieben für:

    Mexikanische Restaurants / Bars und Lounges in Schweinfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    79.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von alex32

    Beim Mieten eines Fahrzeugs bei Avis in Schweinfurt war der Prozess von der Reservierung bis zur Rückgabe reibungslos. Die Abholung des Autos verlief effizient, und das Team war freundlich und professionell. Das Fahrzeug war sauber und gut gewartet, entsprach meinen Erwartungen und war in gutem Zustand. Die Mitarbeiter erklärten alle Details und standen für Fragen zur Verfügung. Die Rückgabe des Fahrzeugs verlief genauso problemlos wie die Abholung. Der Kundenservice war durchweg hilfsbereit und zuvorkommend. Insgesamt war die Erfahrung mit Avis sehr positiv und trug zu einem reibungslosen und angenehmen Reiseerlebnis bei. Ich war beeindruckt von der Qualität des Services und der Professionalität des Teams.

    geschrieben für:

    Autovermietung in Schweinfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    80.