Neueste Bewertungen für Schweinfurt im Bereich Hobby & Freizeit

Rofu Kinderland in Schweinfurt ist ein Paradies für Eltern und Kinder gleichermaßen. Das breite Sortiment an Spielzeugen, Kinderbekleidung und Bastelbedarf begeistert durch seine Vielfalt. Die freundlichen Mitarbeiter stehen bereit, um bei der Suche nach dem passenden Geschenk oder Spielzeug zu helfen. Die regelmäßigen Sonderangebote und Aktionen machen das Einkaufen hier nicht nur spaßig, sondern auch budgetfreundlich. Die klare Anordnung der Produkte erleichtert das Stöbern und Einkaufen. Rofu Kinderland ist definitiv eine Empfehlung für Familien und Kinder oder Geschenke-Suchende.

Spielwaren / Dekorationen in Schweinfurt

von Lala671

Silvana in Schweinfurt ist ein erstklassiges Erlebnisbad, das für Jung und Alt gleichermaßen geeignet ist mit Schwimmerbecken, Kinderbecken und Nicht-Schwimmer inkl. Rutschen! Es ist gepflegt, die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Die Preise sind angemessen für das Angebot, das geboten wird.
    Die Saunalandschaft bietet Entspannung pur und lässt keine Wünsche offen.
    Einziges Manko sind möglicherweise die Stoßzeiten, an denen es etwas voller sein kann. Wer Ruhe sucht, sollte die weniger frequentierten Zeiten nutzen.
    Insgesamt ist Silvana ein tolles Ausflugsziel für die ganze Familie.

Schwimmbäder / Saunabäder in Schweinfurt

Da ich mir schon seit längeren ein E Bike kaufen möchte und schon in einigen Shops umhergeirrt bin wurde ich in Schweinfurt füntig. Warum? Der Verkäufer war einfach Spitze! Ich wurde durch Herrn Fenn so gut beraten und aufgeklärt das ich einfach zuschlagen musste. Von mir auf jeden Fall 5 Sterne.