Neueste Bewertungen für Schweinfurt im Bereich Reisen

Das Hotel liegt sehr schön direkt am Wasser. Parkplätze meist ausreichend vorhanden. Das Hotel ist zu empfehlen. Das Restaurant bietet genügend Plätze, soweit es geöffnet ist. Bisher war das Essen dort immer sehr gut. Wie es nun nach Corona weitergeht, weiß ich leider nicht. Die zahlreichen Tagungsräume sind alle ausreichend groß und gut ausgestattet. Ausstattung kann je nach Bedarf angefordert werden. Die Bewirtung während Veranstaltungen, Tagungen ... war bisher sehr gut. Gut ausgebildetes und freundliches Personal. Aufzüge vorhanden. Alles sehr sauber.

von alex32

Bei DER Reisebüro habe ich meinen letzten Urlaub in Ägypten gebucht. Ich wurde hier sehr gut beraten und ich konnte für mich die beste Pauschalreise finden. Es war alles genau so, wie es vorher angeben wurde und auch die Reise selbst hat ohne komplikationen geklappt. Das Hotel war sehr schön und auch das Essen sehr lecker. Der Preis war auch total in Ordnung, sodass ich hier wieder buchen werde.

Reisebüros in Schweinfurt

von alex32

Wenn ich mit dem Zug verreise Parke ich immer hier, da ich hier nicht mehr weit zum Zug laufen muss und es zudem auch nicht sonderlich teuer ist, hier für mehrere Tage zu stehen. Zudem finde ich ist der Parkplatz sicherer und besser, als in irgendeiner Nebenstraße sein Auto zu parken, da der Parkplatz gut eingesehen werden kann. Dadurch spare ich mir auch das Taxi hin und zurück und ich muss auch nicht auf das Taxi warten, weshalb ich den Parkplatz sehr komfortabel finde.

Parkhäuser in Schweinfurt

von alex32

Ich fahre nicht sonderlich oft Taxi, da ich selbst ein Auto oder auch ein Fahrrad für die Mobilität habe. Allerdings brauche ich es doch ab und an mal, wenn ich in Schweinfurt feiern bin. Wenn man sich allerdings Nachts nach dem Clubbesuch versucht ein Taxi zu bestellen, kann man schon manchmal richtig Pech habe und bis zu eine halbe Stunde auf das Taxi warten. In der Zeit kann man fast heimlaufen, weshalb ich nur 3 Sterne vergeben kann, da man sich nicht 100% darauf verlassen kann, dass man schnell ein Taxi bekommt.

Taxi / Leasing in Schweinfurt

Die Atmosphäre des Restaurants ist einladend und gemütlich, perfekt für ein gemütliches Abendessen oder einen besonderen Anlass. Das Personal ist äußerst aufmerksam und hilfsbereit, und der Service ist erstklassig.
    Die Speisekarte bietet eine breite Palette von kulinarischen Genüssen, von regionalen Spezialitäten bis hin zu internationalen Gerichten. Die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet, und die Präsentation ist ansprechend. Der Restaurantbereich ist geschmackvoll eingerichtet und bietet eine angenehme Umgebung.
    Die Weinkarte bietet eine Auswahl an exquisiten Weinen, die hervorragend zu den Mahlzeiten passen. Direkt nebenan befindet sich auch noch eine zugehörige Weinbar für schöne Abendstunden.
    Die Lage des Hotel Ross ist sehr zentral und bequem erreichbar, was es zu einer guten Wahl für Gäste und Einheimische gleichermaßen macht.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Schweinfurt

von Lala671

Das Panorama Hotel in Schweinfurt bietet einen angenehmen Aufenthalt. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, mit komfortablen Betten und einer schönen Aussicht. Die Sauberkeit im Hotel ist lobenswert, und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück bietet eine gute Auswahl an Speisen und Getränken. Die zentrale Lage des Hotels macht es einfach, die Stadt zu erkunden und Sehenswürdigkeiten zu besuchen; direkt an schönem Park und der alten Stadtmauer, aber auch direkt in der Innenstadt. Insgesamt würde ich das Panorama Hotel für Reisen nach Schweinfurt empfehlen.

von Lala671

Das B&B Hotel in Schweinfurt ist eine angenehme Überraschung. Die Zimmer sind modern und sauber, und die Betten sind bequem. Die Lage ist günstig, in der Nähe von Restaurants und Geschäften; nur abends manchmal etwas laut mit Jugendlichen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und der Check-in verläuft reibungslos. Das kostenlose WLAN funktioniert gut. Das Frühstück bietet eine ausreichende Auswahl an Speisen und Getränken. Die Parkmöglichkeiten sind praktisch und sicher. Insgesamt ist das B&B Hotel in Schweinfurt eine empfehlenswerte Option für Reisende, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis schätzen.

Hotels / Pensionen in Schweinfurt

Taxi / Leasing in Schweinfurt