Bewertung von Th+Cl_aus_S zu Frosch & Co. GmbH & Co. GmbH

Bewertung zu Frosch & Co. GmbH & Co. GmbH

Th+Cl_aus_S
Die Erfahrungen von "p.eckenfels" bezüglich Fa. Frosch & Co können wir nicht nachvollziehen. Wir haben bereits vor 10 Jahren die Fa. Frosch & Co bei einem Dachausbau kennengelernt, damals hat der vorherige Installateur mitten in der Ausführung das Handtuch geworfen. Hr. Frosch ist sofort eingesprungen und hat eine überzeugende Arbeit abgeliefert. Funktioniert bis heute tadellos.
Im letzten Jahr hatten wir im Winter einen Heizungsausfall und auch da war Fa. Frosch & Co in kürzester Zeit vor Ort und hat das Problem schnell und kompetent gelöst.
Letzte positive Erfahrung war die Reparatur einer gebrochenen Wasserleitung im Bad, im Erdgeschoss unseres Hauses. Fa. Frosch war wieder schnell zur Stelle und hat bis zur endgültigen Klärung mit der Versicherung einen Betrieb des Bades ermöglicht. Der Kostenvoranschlag wurde innerhalb eines Tages erstellt, womit eine zügige Abwicklung mit der Versicherung gewährleistet war. Die eigentliche Reparatur wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Alle Mitarbeiter und der Chef waren sehr freundlich und überzeugten durch ihre erstklassige Arbeit. Die Kostenaufstellung war, wie auch schon von anderen hier beschrieben, absolut nachvollziehbar und schlüssig. Fa. Frosch & Co empfehlen wir gerne weiter.