Neueste Bewertungen für Schwelm

Wir können das Autohaus Tepass in Wetter nur empfehlen. Der Verkaufsberater Herr Bülbül ist einfach nur super. Sehr freundlich, schnelle Rückmeldung, sehr kompetent, geht auf die Wünsche der Kunden ein einfach nur spitze !!!
    Also unser nächste Anschaffung würde ich immer wieder bei Herr Bülbül bestellen. Vielen lieben Dank nochmal für alles.

Autohäuser / Automobile in Schwelm

Die Beratung war sehr kompetent und man hat unsere Wünsche und Vorstellungen sehr ernst genommen. Am 17.11.2023 wurde dann unsere Küche geliefert und aufgebaut.

Entgegen aller bisherigen Bewertungen muss ich an dieser Stell ein sehr großes Lob aussprechen. 5 Sterne +++. Man hat sofort von dem Hauseingang bis in die Küche hinein Malerflies ausgelegt. Die Küchenelemente wurden sehr sorgsam behandelt.Beim Aufbau sah man sofort die Kompetenz und Genauigkeit mit der vorgegangen wurde. Alles in allem wurde eine Perfekte Arbeit hingelegt. Keine Beanstandungen!! Alles ist perfekt gelaufen und gute 2 Wochen später macht uns die Küche genauso viel Spaß wie am ersten Tag.

Wir sind echt froh das wir uns für MEDA Küchen in Wuppertal entschieden haben. Wir würden immer wieder hingehen!!!! Weiter so mit diesen super Service liebes Team von Meda.

Küchen in Schwelm

Solange man zahlt und Mitglied in dem Verein ist, hat man keine Probleme.
    Die fangen erst an, wenn man kündigt und angeblich ist diese Kündigung nicht eingegangen.
    Ich kann nur sagen, Finger weg und lieber etwas solideres finden.

Wenn man auf E-Mails antwortet, die sehr fragwürdig sind, dann wird einem die Mandantschaft entzogen und widerrufen.

Für mich war es eine Lehre und nie wieder zu dem Verein.

0 Sterne

ASTRIDSCHICK Die Beratungsstelle kann nicht gemeint sein. Wir fühlen uns definitiv nicht angesprochen.

Toller Fachbetrieb! Lässt den Kunden auch im Notfall "nicht im Regen stehen"!
    Darüber hinaus erstklassige Wartung unserer schon älteren Gas-Therme, der Schornsteinfeger hatte nichts zu bemängeln.
    Bei der Fa. Beyer und Weise werden wir bleiben und haben Sie auch schon mehrfach weiterempfohlen.

Sanitär / Solartechnik in Schwelm

Bei mir wurden 2 Fenster eingebaut. Ich bin sehr zufrieden mit dem Einbau. Der Kontakt mit der Firma war sehr gut. Daher kann ich die Firma nur empfehlen.
    H. Marquardt

Fenster in Schwelm

Wir waren 11 Personen. Das Essen war versalzen, angebrand, garnicht würzig usw. Wir werden nicht mehr zurück kommen. Nach unserer Beschwerde kam nur: tut uns leid. Geht garnicht

Gastronomiebedarf / Restaurants und Gaststätten in Schwelm

von MICCI

Perfekte Beratung von Mark und eine sehr gute Arbeit an unserem neuen Fenster. Wir würden Ihn auf jeden Fall wieder in Anspruch nehemen. Der Preis war sehr gut für die Arbeit.

Fenster in Schwelm

MICCI Frechheit von ihnen mir meine Bewertung zu hinter fragen. Wenn sie ein Problem mit der Firma haben dann können sie es anders regeln.

von Ristau

Der Mitarbeiter Herr Eckhardt hat sich für uns und unser Anliegen sehr viel Zeit genommen und uns kompetent sowie kundenfreundlich beraten! Jede unserer Fragen hat er ausführlich und verständlich erklärt - wir sind wirklich begeistert!
    Gut, dass wir so einen Shop mit diesen kompetenten Mitarbeitern in Schwelm haben!

Mobilfunk / Internet in Schwelm

Jetzt wird es doch mal Zeit hier eine Bewertung über die beste Apotheke in Schwelm zu geben. Der Chef und seine Mitarbeiter sehr sehr freundlich und kompetent habe ich bis jetzt noch nirgendwo so erlebt. Sehr sehr hilfsbereit und immer sehr verständnisvoll. Man kann sich hier auf die netten Mitarbeiter immer verlassenverlassen. Ich möchte aber hier noch mal einer sehr sehr tollen Mitarbeiterin Daniela Mertens danke sagen . Ich kann nur jedem empfehlen diese Apotheke aufzusuchen.

Apotheken in Schwelm

Leider war die Bedienung unfassbar unfreundlich und das Benzin im Vergleich viel zu teuer. Es gibt deutlich bessere Tankstellen in der näheren Umgebung.

Tankstellen / Waschanlagen in Schwelm