Neueste Bewertungen für Schwelm im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Guter Geschmack der Speisen, schnelle Lieferung, freundlich und zuverlässig

Imbiss in Schwelm

Am Anfang wo Sie neu eingezogen sind waren sie noch freundlich und kämpften um jeden Kunden....aber jetzt wo es einigermaßen gut läuft und bei größerem Kundenandrang werde ich nie wieder diese Gastronomie mit diesem Inhaber betreten und gehe lieber direkt zu marias grill in Schwelm. ( Schade )
    Unfreundlich und nicht Professionell im Gastro Gewerbe.
    Wenn mann Stress hat sollte man es nicht am Kunden auslassen !!!

Gastronomiebedarf / Restaurants und Gaststätten in Schwelm

Die Steinbrink Fillialen mit der Moser Kaffeemaschine haben unserer Meinung nach den besten Cappuccino bzw. Latte Macchiato. Denn hier sind das Kaffeepulver und die Maschine aufeinander abgestimmt. Also: fast wie beim Italiener. ( Auch zu mitnehmen in großen Pappbechern) Die Kuchenauswahl ist sensationell groß und lecker, für jeden etwas dabei.
    Bei Beerdigungen ist des Laden rappelvoll und laut, dafür gibt es eine große Terrasse zum ausweichen, mit ausreichend Schatten durch große Schirme.
    Unsere Favoriten sind der spanische Käsekuchen, die Biskuitrollen, die Donauwelle, sowie die Müslibrötchen am Wochenende

Bäckereien / Cafés in Schwelm

Unfreundlich und nicht Professionell im Gastro Gewerbe.
    Wenn mann Stress hat sollte man es nicht am Kunden auslassen !!!

Gastronomiebedarf / Restaurants und Gaststätten in Schwelm

Nach 7 Monaten Lockdown auf einen schönen Abend im Innenbereich gefreut. Gleichzeitig Test, ob geeignet als Firmenhotel und Gastronomie. Totale Enttäuschung - was vor dem Lockdown und auch beim Lieferservice für die Location sprach, gibt es leider nicht mehr. Das Personal hoffnungslos überfordert - nach 15 Minuten Wartezeit Frage nach Getränkewunsch, die Getränke wurden nach weiteren 15 Minuten serviert. Essensbestellung wurde aufgenommen. Nach 1,5 Stunden und mehreren Versuchen, die Aufmerksamkeit der zugeteilten Kellnerin zu gewinnen, zum Tresen gegangen und darum gebeten, die neue Getränkebestellung zu bringen. Die Bestellung konnte dann nicht am Tresen aufgenommen werden, sondern 10 Minuten später am Tisch. Dabei Frage nach dem Verbleib des Essens gestellt. Entschuldigung, das Kassensystem sei ausgefallen, deshalb dauere es länger. Getränke weitere 15 Minuten später geliefert, also Flaschen auf den Tisch gestellt und nicht wie für gehobenen Standard üblich, gefragt, ob man einschenken dürfe. Die ganze Zeit über kein Amuse geule oder Brot, um die lange Wartezeit zu überbrücken. Tellerchen und Besteck dafür standen auf dem Tisch, andere Tische bekamen das auch, nur unsere ungelernte Bedienung kämpfte wohl den ganzen Abend innerlich mit dem Kassensystem und vergaß darüber ihre eigentliche Aufgabe, dem Gast ein Wohlfühlgefühl zu vermitteln. Nach mehr als 2 Stunden kam das geschmacklich total fade Essen. Außer Salz kannte der Koch wohl kein Gewürz. Alles in allem eine Vollkatastrophe und auch mit 7 Monaten Lockdown nicht zu entschuldigen. Wer damit wirbt, gehobene Küche und gehobenen Standard zu bieten, sollte das auch wirklich können bzw. das Personal dafür haben. An den Toilettentüren befand sich ein Zettel , dass wegen der geforderten Hygienemaßnahmen zusätzliche Reinigungen der Sanitärräume durchgeführt würden. Für den Tag gab es nicht einen einzigen Eintrag. Für Geschäftsessen in der aktuellen Performance ungeeignet, privat gebe ich dem Restaurant noch eine Chance, da es wie geschrieben vor und während des Lockdowns deutlich besser war. Hoffen wir, dass der Standard wieder ganz schnell erreicht wird.

Restaurants und Gaststätten in Schwelm

ja das ist schon mal ganz gut so

Restaurants und Gaststätten in Schwelm

Nun sind wir im Rahmen des Weihnachtsmarktes dort vorbei gekommen und haben uns eine Currywurst mit Pommes rot zum mitnehmen gegönnt. Nun ja. Grundsätzlich hat es gut geschmeckt. Die Currywurst war durch und die Soße okay. Es war halt nichts umwerfendes zu dem Preis. Das gleiche gilt für die Pommes mit Ketschup. Ich bin ja eher der Majo Typ und es war ok. Aber auch hier wieder für mich nichts Besonderes oder besonders lecker. Es war ziemlich voll, was darauf deutet, dass es anderen besser gefällt. Aber zum Glück dürfen Geschmäcker unterschiedlich sein.

Imbiss / Restaurants und Gaststätten in Schwelm

von Hemn Ad

via iPhone

Naja essen schmeckt irgendwie immer anders als an dem Tag davor. Sonst geht es klar

Imbiss in Schwelm

Das Al Castello ist relativ Zentral gelegen, hat aber leider sehr wenige Parkplatzmöglichkeiten. Am Besten stellt man sein Auto auf den Nahe gelegenen Parkplatz des Discounters ab. Man reserviert besser einen Tisch, da man sonst leer ausgehen könnte. Ich bin jetzt nicht gerade ein Fan der Italienischen Küche, aber die Pizza schmeckt gut. Fleisch ist bei Italienern immer so eine Sache. Aber dort darf man es ruhig bestellen. Es ist klein und fein, aber es wird nie eines meiner Favoriten werden. Das Personal und der Chef sind freundlich und achten auch auf ihre Tische. Alles in allem kann man dort gut Essen, aber bis jetzt habe ich dort keine Highlights erlebt.
    Was man empfehlen kann, sind die Getränke. Wer auf Grappa steht, fühlt sich dort wie im Paradies bei der Auswahl. Auch die Vorspeisen waren gut. Allerdings sind waren die Nachtische nicht so meins. Wie gesagt, alles in allem nett, wenn man italienisches Essen mag, aber es hat mich weder vom Hocker gehauen noch waren die Portionen riesig. Ich zumindest brauche dort immer zwei Pizzen bzw zwei Essen...

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Schwelm