Neueste Bewertungen für Schwentinental im Bereich Ausgehen

Das Atrium ist eine Diskothek, die sich in Raisdorf/Schwentinental in der Nähe von Kiel befindet. Geöffnet ist meines Wissens immer freitags und samstags, wobei samstags des Öfteren spezielle Events stattfinden. Dabei kann mit freiem Eintritt bis 23 Uhr gelockt werden, einer Schaumparty oder einer "Poppnight". Dabei ist jedenfall nicht die Musikrichtung gemeint wie ich feststellen musste :D Mein Fazit zu der "Poppnight": Es war einfach nur übermäßig voll im Atrium, dazu hat das Ganze 8 Euro Eintritt gekostet und teilweise war es ziemlich ekelhaft. Auf der Bühne, die sich in der Mainhall befindet (es gibt zusätzlich noch einen Gaudiroom), waren Duschkabinen aufgebaut, in denen dann "professionelle" Leute ihre Spielchen getrieben haben. Das Ganze war jedenfalls nicht mein Geschmack und dazu viel zu teuer.

Ansonsten gibt es natürlich auch Veranstaltungen wie Black Night, in der alles rund um Black Music und RnB gespielt wird. An solchen Abenden ist es natürlich auch schon ziemlich voll, aber Platz zum Tanzen hat man.

In dem oben erwähnten Gaudiroom wird alles rund um typischer Partymusik gespielt. Dort kommen auch typische Dorfpartygänger voll auf ihre Kosten.
    Leider sind in der gesamten Diskothek die Getränkepreise ziemlich hoch. Auch die Cocktails, die es im Obergeschoss in einer separaten Lounge zu kaufen gibt, sind natürlich alles andere als günstig. Aber lecker...