Neueste Bewertungen für Schwentinental im Bereich Beauty & Wellness

von Kamate

Christiane verfügt über viel Arroganz, die sie leider über ihre Schneidekunst setzt. Nach ca. 10 Terminen muss ich leider mitteilen, dass die (Haarschnitt-) Ergebnisse immer schlimmer wurden. Ich wünsche ihr viel Erfolg für 2024. Karin

Friseure in Schwentinental

Leute halte euch da fern, da werden euch die Haare versaut!! Die können nicht schneiden, sowas was die da abliefern, da kommt die Frage auf, ob die überhaupt gelernt haben??????

Friseure in Schwentinental Raisdorf

dm - hier bin ich Mensch, hier kauf ich ein, ja ich muss sagen, dm ist meine absolute Lieblingsdrogerie, in Sachen Service, Innovation; Produkten oder Preisen kommt hier kein Rossmann mit. UNd als es noch Schlecker gab, hatte der natürlich auch das nachsehen. Es gibt Wickelmöglichkeiten, einen Wasserspender, eine Fotoabteilung, man kann seine Geschenke einpacken und wenn die Kasse zu voll ist, einfach selbst klingeln. Die dm-Eigenmarken sidn sehr günstig und empfehlenswert und auch die Naturkosmetik und die Lebensmittel von alnatura sind sehr empfehlenswert.

Drogeriewaren in Schwentinental

Der Rossmann ist eher versteckt und klein und kann mit dem dm nebenan überhaupt nicht mithalten,w ar aber nunmal zuerst da. Die Auswahl ist nicht riesig, aber trotzdem bekommt man eigentlich alles, was man sucht. Die Mitarbeiter sind nicht unfreundlich. Die Preise sind auch in Ordnung, zum Teil aber etwas zu hoch. In der Rossmann-Ideenwelt, so etwas ähnliches wie die TCM-Artikel von tchibo, gibt es ab und zu ganz nette Sachen, Küchenartikel oder Elektrogeräte, die dann sehr günstig und gut sind.

Drogeriewaren / Lebensmittel in Schwentinental Raisdorf

Drogeriewaren in Schwentinental