Neueste Bewertungen für Schwentinental im Bereich Computer & Technik

Habe meine DSL Vertrag bei O2 und wollte gestern nur kurz eine Info haben. Eigentlich kein Problem für den Mitarbeiter einmal fix im System nachzusehen. Da ich den Vertrag für o2 aber bei MediaMarkt abgeschlossen habe,wollte man mir nicht mehr helfen. Stattdessen wurde ich gefragt ob mein Handyvertrag wenigstens bei denen abgeschlossen worden ist . Als ich das verneinte , wurde ich darauf hingewiesen, dass MediaMarkt ja nicht weit weg wäre und ich dort meine Info einholen sollte. Mein Geld nehmen sie aber jeden Monat trotzdem gerne. So geht Kundenservice jedenfalls nicht. Zumal mir dort versichert wurde , dass man mir im o2 Shop sehr wohl hätte helfen können. Vllt sollte jemand dem Herren nochmal erklären , dass ua auch davon sein Gehalt gezahlt wird. Ich war jedenfalls bedient. Kündigung ist raus !

Mobilfunk / Telefonläden in Schwentinental

Wollte heute 3 Miele Staubsauger auf einmal kaufen und habe um Beutel als Beigabe gebeten da ich ja gleich 3 Stück kaufe aber leider wurde das abgelehnt. Als ich sagte dann kaufe ich woanders wurden die Staubsauger wieder zurück gestellt.
    Das ist für mich kein Kundenservice zumal das bei der Konkurrenz nicht der Fall war.

von Gabi56

Gutes Angebot, sehr übersichtlich angeordnet. Einige Verkäufer sind sehr freundlich und kompetent. Sie bemühen sich, wechseln auch die Abteilungen und können einem sehr gut weiterhelfen. Einige verstecken sich allerdings und andere wissen nicht so gut bescheid. Angeboten werden Computer von vielen Anbietern, das gesamte Zubehör im PC Bereich. Es gibt auch Weissware in jeglicher Form. Musik darf natürlich nicht fehlen. Es gibt auch Schallplatten. Und Fernseher in allen Varianten, Sat Recevier Musikanlagen, Rasierer, Haarföhne Staubsauger. Ein Besuch lohnt sich immer.

Unterhaltungselektronik / Computer in Schwentinental