Neueste Bewertungen für Schwentinental im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich hatte die schlimmste Behandlung, meine Leben. Ein Zahnarzt der nur Guten morgen sagt und mehr nicht. Das war bei der ganzen Behandlung. Er hat 2 mal nach gespritzt, keine Wirkung. Ich sagte meine Zunge und ist taub, er wollte nach spritzen. Mein Alptraum wurde war aus den Mittel alter wurde war. Er fragte kein einziges mal nach und dann die 3 spritzte? Als Kind habe ich so ein Zahnarzt erlebt, jetzt stand er vor mir. Das letzte mal weinen aus der Praxis und jetzt wieder. Die ganzen Angestellten Zahnärzte haben es geschafft, das ich weinen aus der Praxis gehe. Der bekommt von mir die Note 6, dass ist Mittelalter

Zahnärzte in Schwentinental

Zahnärzte in Schwentinental

Freundlich, hilfsbereit und sehr sorgfältig und fachlich gut in der Ausführung der
    Behandlung

Zahnärzte in Schwentinental Klausdorf

von kisto

Ja, auch ich leide an der Frauenkrankheit...Kann schwer an einem Schuhladen vorbeigehen. So auch gestern nicht. Da wegen des verkaufsoffenen Sonntags kaum Parkplätze zu finden waren, erblickten wir bei RENO gleich zwei freie Plätze und nahmen einen in Beschlag.

"Und wenn man schon auf dem Parkplatz des Schuhladens verweilt, muss man ja auch die Location heimsuchen", so erklärte ich es Herrn kisto, der willig folgte.

Im vorderen Bereich des Ladens -auf der linken Seite- befindet sich die Kasse. Ich wurde jedoch gleich von den Regalen auf der rechten Seite angezogen. Da gab es gleich Damenschuhe zu bewundern. Mal schick, mal weniger! So schlenderte ich systematisch durch die Reihen und fand gleich zwei Paar, die mir zusagten. Nun kam die Anprobe: Erst wanderte ich mit dem einen Paar durchs Geschäft -hier muss ich erwähnen, dass das Preisschild so ungünstig angebracht war, dass es bei jedem Schritt auf den Boden klatschte. So bekam ich dann unfreiwillig die Aufmerksamkeit der anderen Kunden und Kundinnen.

Ok, die Schuhe gefielen schon mal. Nun das andere Paar und gleiches Spiel: auch hier kündigte mich das Preisschild schon von weitem an, aber die Kunden wussten ja, wer da kommt und wandten sich glücklicherweise wieder ihren eigenen Wunschobjekten zu.

Auf meiner "Probewanderung" ging ich auch weiter ins Ladeninnere. Auf der rechten Seite an der Wand befindet sich ein Schnäppchenregal. Und was soll ich sagen: Ich wurde fündig. So, nun hatte ich die Wahl zwischen drei Paaren zu treffen. Die Schnäppchenschuhe gefielen mir schon mal besser als das eine andere Paar und so brachte ich dieses zum Ursprungsplatz zurück.

Ja, Herr kisto brauchte Geduld. Da er mich schon länger kennt, nahm er derweil auf einer der Bänke Platz. Ich umkreiste noch ein paar Mal seinen Ruheort und dann traf mich plötzlich die Erkenntnis und die Entscheidung war getroffen. Auf meinen zukünftigen Schuhen schritt ich noch einmal zum Schnäppchenregal, um die zuvor entnommenen für andere Interessentinnen zu hinterlegen. Bin ich nicht sozial? :)

Es gab natürlich auch noch Herrenschuhe, Sportschuhe und Kinderschuhe. Im hinteren Bereich des Ladens kann man sogar Klamotten finden.

Teuer sind die Schuhe nicht und bei meiner Suche habe ich keine Echtlederschuhe gesehen (was nicht heißt, dass es dort keine gibt - aber ich hatte nun mal nicht jedes Paar in der Hand - wollte Herrn kistos Geduld nicht überstrapazieren). Die Qualität entspricht meines Erachtens dem Preis.

So zahlte ich bei der freundlichen Kassiererin 29,95 € an der Kasse und verließ zufrieden das Geschäft. Heute trug ich die Schuhe bereits und sie haben nicht gedrückt.

Ich war ganz zufrieden und würde beim nächsten Mal bestimmt mal wieder reinschauen.

Zahnärzte in Schwentinental Raisdorf

joergb. Sei froh kisto, das Du mit mir nicht Schuhe kaufen warst. Da hättest Du den kürzeren gezogen, garantiert. Ich habe übrigens gestern zwischen meinen Schuhkartons ein neues Paar entdeckt, welches ich mir dieses Jahr erst gekauft habe. Es trug noch das Preisschild, da ich es vergessen habe :-))))) ;-)
    kisto Nö, wieso den Kürzeren gezogen? Ich suche mir meine Schuhe ja selbst aus....:) Oder meinst du damit, dass DU länger gebraucht hättest als ich? :)))) bearbeitet
    joergb. Ich meine damit, das wir erst für Dich geguckt hätten und Ich hätte Dich natürlich modisch beraten (mein Job), danach hätten wir für mich geguckt und das ist nicht von Pappe :-))))
    Tikae Stirn klatsch ....ich glaube, ich benenne dich um in Herr der Schuhe und Klamotten :-D
    Dein erster Beratungsakt wäre hoffentlich gewesen "richtige Schuhe kauft man woanders " !
    Hübsch geschrieben kisto :-)))
    Puppenmama Soweit die Füße tragen...
    Bei RENO habe ich früher, als der Laden noch in meiner Wohngegend war, auch sehr oft Schuhe für mich und meinen Sohn gekauft. Bin immer fündig geworden.
    kisto Stimmt Tikae, da würde ich auch einen anderen Schuhladen bevorzugen.

Foto vor Ort

Behandlung

Zahnärzte in Schwentinental Klausdorf

von stender

Super Ware und Zuverlässige Lieferung.Ich habe die Ware bestellt und habe seit dem keine Knieschmerzen mehr.

Teppiche / Orthopädietechnik in Schwentinental

Ein golocal Nutzer Was sind denn "orthopädische Gebetsteppiche"?
    Mit hohem Floor, damit man weicher kniet beim Beten?
    Mit Luftkissen, damit man nicht auf dem harten Boden.....
    Gruß Schroeder