Neueste Bewertungen für Schwentinental im Bereich Heim & Garten
-
von Hans Juergen L
Kundenservice nicht vorhanden. Textbausteine als Antwort. Ein "versprochener" Termin ist jetzt schon vier Wochen überfällig.
Es geht um eine kleine Leiste im Wert von vielleicht zehn € die gebrochen ist, Garantiefall, bei einem Sofa für 2000€.
Rückrufe die in "Kürze" erfolgen sollen finden nicht statt.
Der Verkäufer in der Dortmunder Filiale konnte die Konfigurationssoftware auf seinem Tablet nicht bedienen. Musste der Filialleiter ran.
Beim Preis lag er dann 800€ über dem hauseigenenProspektpreis.
"Sie haben sich aber gut vorbereitet".
Der Mann könnte in jeder Spelunke Chefkellner werden.
Wer bei Kabs einkauft, sollte also lesen können.
Das Sofa ist schön, ich weiß nicht, ob es das woanders zu einem anderen Preis auch noch gibt.
Eins steht aber fest, nie wieder Kabs.
-
von Hans Juergen L
Kundenservice nicht vorhanden. Textbausteine als Antwort. Ein "versprochener" Termin ist jetzt schon vier Wochen überfällig.
Es geht um eine kleine Leiste im Wert von vielleicht zehn € die gebrochen ist, Garantiefall, bei einem Sofa für 2000€.
Rückrufe die in "Kürze" erfolgen sollen finden nicht statt.
Der Verkäufer in der Dortmunder Filiale konnte die Konfigurationssoftware auf seinem Tablet nicht bedienen. Musste der Filialleiter ran.
Beim Preis lag er dann 800€ über dem hauseigenenProspektpreis.
"Sie haben sich aber gut vorbereitet".
Der Mann könnte in jeder Spelunke Chefkellner werden.
Wer bei Kabs einkauft, sollte also lesen können.
Das Sofa ist schön, ich weiß nicht, ob es das woanders zu einem anderen Preis auch noch gibt.
Eins steht aber fest, nie wieder Kabs.
-
von Hans Juergen L
Kundenservice nicht vorhanden. Textbausteine als Antwort. Ein "versprochener" Termin ist jetzt schon vier Wochen überfällig.
Es geht um eine kleine Leiste im Wert von vielleicht zehn € die gebrochen ist, Garantiefall, bei einem Sofa für 2000€.
Rückrufe die in "Kürze" erfolgen sollen finden nicht statt.
Der Verkäufer in der Dortmunder Filiale konnte die Konfigurationssoftware auf seinem Tablet nicht bedienen. Musste der Filialleiter ran.
Beim Preis lag er dann 800€ über dem hauseigenenProspektpreis.
"Sie haben sich aber gut vorbereitet".
Der Mann könnte in jeder Spelunke Chefkellner werden.
Wer bei Kabs einkauft, sollte also lesen können.
Das Sofa ist schön, ich weiß nicht, ob es das woanders zu einem anderen Preis auch noch gibt.
Eins steht aber fest, nie wieder Kabs.
-
von Hans Juergen L
Kundenservice nicht vorhanden. Textbausteine als Antwort. Ein "versprochener" Termin ist jetzt schon vier Wochen überfällig.
Es geht um eine kleine Leiste im Wert von vielleicht zehn € die gebrochen ist, Garantiefall, bei einem Sofa für 2000€.
Rückrufe die in "Kürze" erfolgen sollen finden nicht statt.
Der Verkäufer in der Dortmunder Filiale konnte die Konfigurationssoftware auf seinem Tablet nicht bedienen. Musste der Filialleiter ran.
Beim Preis lag er dann 800€ über dem hauseigenenProspektpreis.
"Sie haben sich aber gut vorbereitet".
Der Mann könnte in jeder Spelunke Chefkellner werden.
Wer bei Kabs einkauft, sollte also lesen können.
Das Sofa ist schön, ich weiß nicht, ob es das woanders zu einem anderen Preis auch noch gibt.
Eins steht aber fest, nie wieder Kabs.
-
von Hans Juergen L
Kundenservice nicht vorhanden. Textbausteine als Antwort. Ein "versprochener" Termin ist jetzt schon vier Wochen überfällig.
Es geht um eine kleine Leiste im Wert von vielleicht zehn € die gebrochen ist, Garantiefall, bei einem Sofa für 2000€.
Rückrufe die in "Kürze" erfolgen sollen finden nicht statt.
Der Verkäufer in der Dortmunder Filiale konnte die Konfigurationssoftware auf seinem Tablet nicht bedienen. Musste der Filialleiter ran.
Beim Preis lag er dann 800€ über dem hauseigenenProspektpreis.
"Sie haben sich aber gut vorbereitet".
Der Mann könnte in jeder Spelunke Chefkellner werden.
Wer bei Kabs einkauft, sollte also lesen können.
Das Sofa ist schön, ich weiß nicht, ob es das woanders zu einem anderen Preis auch noch gibt.
Eins steht aber fest, nie wieder Kabs.
-
von Hans Juergen L
Kundenservice nicht vorhanden. Textbausteine als Antwort. Ein "versprochener" Termin ist jetzt schon vier Wochen überfällig.
Es geht um eine kleine Leiste im Wert von vielleicht zehn € die gebrochen ist, Garantiefall, bei einem Sofa für 2000€.
Rückrufe die in "Kürze" erfolgen sollen finden nicht statt.
Der Verkäufer in der Dortmunder Filiale konnte die Konfigurationssoftware auf seinem Tablet nicht bedienen. Musste der Filialleiter ran.
Beim Preis lag er dann 800€ über dem hauseigenenProspektpreis.
"Sie haben sich aber gut vorbereitet".
Der Mann könnte in jeder Spelunke Chefkellner werden.
Wer bei Kabs einkauft, sollte also lesen können.
Das Sofa ist schön, ich weiß nicht, ob es das woanders zu einem anderen Preis auch noch gibt.
Eins steht aber fest, nie wieder Kabs.
-
von Gabi56
Sehr gute Auswahl und weit gefächertes Angebot. Tolle Fleischabteilung, beim Käse ebenfalls eine große Auswahl. Die Abteilung mit Michprodukten ist sehr umfassend. Der Laden ist hell und freundlich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt eine kleine Nonfoodabteilung mit Geschenken und Textilien. Es gibt eine Poststation, eine Lottoabgabestelle, eine große Auswahl an Tabakwaren. Dazu ein Bäcker mit angegliedert Café mit Innen und Aussenplätzchen. Ebenfalls gibt es einen Blumenladen und einen Friseur. Die Parkplätze sind zahlreich und sehr breit.geschrieben für:
Abbruchunternehmen / Bauunternehmen in Schwentinental
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von Hans Juergen L
Kundenservice nicht vorhanden. Textbausteine als Antwort. Ein "versprochener" Termin ist jetzt schon vier Wochen überfällig.
Es geht um eine kleine Leiste im Wert von vielleicht zehn € die gebrochen ist, Garantiefall, bei einem Sofa für 2000€.
Rückrufe die in "Kürze" erfolgen sollen finden nicht statt.
Der Verkäufer in der Dortmunder Filiale konnte die Konfigurationssoftware auf seinem Tablet nicht bedienen. Musste der Filialleiter ran.
Beim Preis lag er dann 800€ über dem hauseigenenProspektpreis.
"Sie haben sich aber gut vorbereitet".
Der Mann könnte in jeder Spelunke Chefkellner werden.
Wer bei Kabs einkauft, sollte also lesen können.
Das Sofa ist schön, ich weiß nicht, ob es das woanders zu einem anderen Preis auch noch gibt.
Eins steht aber fest, nie wieder Kabs.
-
von Jörg Bxp8j
Der junge Mitarbeiter beim Schlüsselservice ist top, hat mir zwei Oldtimer-Autoschlüssel trotz völlig abgenudelter Vorbilder mit Freude am Tun und Fachkenntnis perfekt erstellt, die Neuen passten auf Anhieb. Großes Lob noch mal nachträglich!
-
von Hans Juergen L
Kundenservice nicht vorhanden. Textbausteine als Antwort. Ein "versprochener" Termin ist jetzt schon vier Wochen überfällig.
Es geht um eine kleine Leiste im Wert von vielleicht zehn € die gebrochen ist, Garantiefall, bei einem Sofa für 2000€.
Rückrufe die in "Kürze" erfolgen sollen finden nicht statt.
Der Verkäufer in der Dortmunder Filiale konnte die Konfigurationssoftware auf seinem Tablet nicht bedienen. Musste der Filialleiter ran.
Beim Preis lag er dann 800€ über dem hauseigenenProspektpreis.
"Sie haben sich aber gut vorbereitet".
Der Mann könnte in jeder Spelunke Chefkellner werden.
Wer bei Kabs einkauft, sollte also lesen können.
Das Sofa ist schön, ich weiß nicht, ob es das woanders zu einem anderen Preis auch noch gibt.
Eins steht aber fest, nie wieder Kabs.