Neueste Bewertungen für Schwentinental im Bereich Shopping

via iPhone

Eigentlich hatten wir unsere Einkäufe schon erledigt, als uns das Schild s.Oliver Outlet ins Auge sprang. Wenn man das Baltic Center verlässt, geht man direkt darauf zu.

Also brachten wir die erworbenen Sachen ins Auto und gingen -nur mal zum Schauen- in den Outlet-Store.

Schon beim Reingehen waren wir angenehm überrascht: Der Laden ist hell, sauber und sehr übersichtlich sortiert.

Herr kisto und ich begaben uns sofort in die entsprechenden Abteilungen. Die Preisreduzierung im Gegensatz zum Originalpreis war enorm und so sammelte ich ein Paar Handschuhe (Clochardmäßig - man kann die Fingerspitzen aber nach Bedarf auch bedecken) für den halben Preis ein. Ich sah auch tolle Schals, die mir gefielen, ging im Geiste meinen Bestand durch und entschied mich schweren Herzens dagegen einen mitzunehmen.

Herr kisto kam mir freudestrahlend mit einer Hose (nur knapp 40,00 €) und einem Hemd entgegen und steuerte auf die Umkleidekabinen zu. Ich folgte ihm und war begeistert WIE gut beleuchtet der Bereich war. Die Ganzkörperspiegel ließen keine Wünsche offen und da die begehrten Sachen auch noch passten, wanderte alles mit uns zur Kasse.

Auf dem Weg dorthin kamen wir an der Unterwäscheabteilung vorbei und ich fand auch noch einen schönen Slip, der reduziert war und unbedingt mit wollte. Ich erbarmte mich und gab ihm ein neues Zuhause. ;)

An der Kasse mussten wir etwas warten, weil nur eine Kassiererin da war, aber die Zeit hielt sich in Grenzen.

Preis-/Leistung ist top und wir werden hundertprozentig wiederkommen!!! Ganz klare Empfehlung!

Bekleidung / Fabrikverkauf in Schwentinental

Calendula Ware, die UNBEDINGT mit will, ja sich sogar im Einkaufswagen festkrallt ... das kenne ich vom Wolllädchen. :-)))
    Schalotte Genau, gucken kostet ja nichts. Dachten wir gestern auch und dann konnte ich diese muckelig warm fütterte Winterjacke, einfach nicht hängen lassen. :))
    kisto :) Nach einer Winterjacke habe ich leider vergeblich geschaut!

Foto vor Ort

Ratlos suchend in der Jeansabteilung,geht anscheinend tratschende Verkäuferinnen nichts an.Hier wird bei ziemlich leerem Geschäft lieber etteketiert und gesabbelt als auf einen Kunden zuzugehen der offensichtlich sucht!Verkaufsschulung hier dringend erforderlich!

von kisto

Am Freitag war ich das erste Mal im Baltic Center im Raisdorfer Gewerbegebiet.

Im Untergeschoss ist das Parkdeck angesiedelt, das wir aber nicht benutzt haben, da vor dem Center ein großer Parkplatz vorhanden ist. Dafür mussten wir lediglich die Straße überqueren. Ob die Benutzung des Parkdecks kostenpflichtig ist, weiß ich daher nicht.

Im Erdgeschoss findet man C & A, New Yorker, Adler, Woolworth, ein Sonnenstudio, das Baltic Café und ein Friseur (Supercut).
    Förde Küchen ist im 2. Obergeschoss. Die Etagen sind sowohl durch einen Fahrstuhl als auch durch Treppen verbunden.

Ich finde das Center ganz ok. Erstaunlicherweise war nicht viel los. Einzig das Baltic Café war gut besucht.

Ein Besuch wird sich auf jeden Fall lohnen, wenn einem die dort angesiedelten Läden gefallen. Ich allerdings habe ein anderes Einkaufscenter zur Lieblingslocation ernannt, weil es größer ist und mehr Läden beherbergt, die mir zusagen.

Für mich sind es im Baltic Center nicht mehr als 3 Sterne.

Kaufhäuser in Schwentinental

Siri ein "Centrer" im Center ...

das Baltic Center gehört zum / befindet sich auf dem gelände des
    "OstseePark® Schwentinental" ...

einkaufen, bis der arzt kommt?
    ;-)

von kisto

Am Freitag war ich das erste Mal im Baltic Center im Raisdorfer Gewerbegebiet.

Für mich sind es im Baltic Center nicht mehr als 3 Sterne.

Kaufhäuser in Schwentinental

Siri ein "Centrer" im Center ...

das Baltic Center gehört zum / befindet sich auf dem gelände des
    "OstseePark® Schwentinental" ...

einkaufen, bis der arzt kommt?
    ;-)

Bekleidung / Fabrikverkauf in Schwentinental

kisto :) Nach einer Winterjacke habe ich leider vergeblich geschaut!

via iPhone

Das Geschäft Adler im Baltic Center erstreckt sich über 2 Etagen, die durch Rolltreppen verbunden sind. Außerhalb des Geschäfts gibt es auch einen Fahrstuhl.

Der Laden wirkt gut sortiert und übersichtlich. In der Frauenabteilung gibt es Mäntel, Jacken, Damenoberbekleidung, Hosen, Unterwäsche und auch Schuhe. Das Sortiment spricht mich persönlich nicht so an. Vor allem in den kleineren Größen (36 und 38) empfand ich die Auswahl nicht so groß.

Die Herrenabteilung ist weitläufig. Die habe ich mir auch nicht näher angesehen. In der unteren Etage ist die Kasse und man findet Kleinteile wie z.B. Schals. Die angebotenen T-Shirts trafen gar nicht meinen Geschmack.

Herr kisto fand aber immerhin ein T-Shirt für sich, das auf 5,99 € reduziert war.

Die Verkäuferinnen sind freundlich und haben uns an der Kasse routiniert bedient.

Mein Fazit: Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ok, aber das Sortiment eher was für die ältere Generation.

von kisto

Im Dezember waren wir das erste Mal im Siemes Schuhcenter (Gewerbegebiet Schwentinental Raisdorf). Es hingen jede Menge %-Schilder herum, die uns neugierig machten. Es gibt hier Schuhe für alle Gelegenheiten: Sport, festlich, Alltag. Wir haben sogar Markenschuhe gefunden und für unseren Sohn ein Paar gekauft.

Der Laden ist recht groß und wir haben uns nur im vorderen Drittel aufgehalten.Da ich keine Schuhe brauchte, sind wir auch nicht weiter "vorgedrungen".

Die Kassiererin war freundlich und machte uns darauf aufmerksam, dass reduzierte Schuhe nicht reklamiert werden können. Wir sind das Risiko aber eingegangen und unser Sohn hat sich über seine neuen Nike-Turnschuhe gefreut.
    Zum Glück haben sie gepasst. :)

Beim nächsten Besuch des Gewerbegebietes schauen wir auf jeden Fall mal wieder ein.

Schuhe / Einzelhandel in Schwentinental Raisdorf