Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten
golocal > Schwerin > Computer & Technik > Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen

'Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen' in Schwerin in Mecklenburg

4  Locations
  1. 1 .

    - „Super Laden, Super Werkstatt , die haben meine alte Musikanlage repariert ( 2 andere Werkstätten ...

    Branche: Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen

    Friedrichstr. 15, 19055 Schwerin in Mecklenburg
    Tel: (0385) 581 50 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Die telefonische Erreichbarkeit ist mehr als schlecht. Termine wurden nicht eingehalten.

    Branche: Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen

    Lübecker Str. 66, 19053 Schwerin in Mecklenburg
    Tel: (0385) 55 56 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Wollte meinen Fernseher zur Reparatur abgeben, das Geschäft war aber geschlossen, obwohl offiziell auf sein sollte. Ein

    Branche: Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen

    Wittenburger Str. 74, 19053 Schwerin in Mecklenburg
    Tel: (0385) 484 41 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Unterhaltungselektronik in Schwerin in Mecklenburg / Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen

    Körnerstr. 1, 19055 Schwerin in Mecklenburg
    Tel: (0385) 51 24 45
    Neu hinzugefügte Fotos

Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in der Umgebung von