Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Schwerin

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Bistro Kaktus, unter dem Inhaber Nauditt, ist ein Ort, der Begeisterung auslöst. Was besonders ins Auge sticht, ist die außergewöhnliche Dienstleistung, dass jede Party von der Familie Nauditt ausgestattet wird - eine persönliche Note, die man selten findet. Darüber hinaus ist sowohl der Inhaber als auch das Personal hervorragend. Das Essen ist ein weiterer Höhepunkt, immer frisch und besonders lecker. Ein Kompliment an das gesamte Team des Bistro Kaktus für ihre bemerkenswerte Arbeit!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bistros in Schwerin in Mecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Für mich gibts hier nicht positives zu schreiben... seit mehreren jahren Tyrannisiert er Nachbar nun schon den ganzen Aufgang. Spielt lautstark Klavier sodass die kmKinder nicht schlafen können! Polizei kommt zwar, hört sich das alles an und tut ganz interessiert. Klingelt dann beim Nachbarn, der öffnet nicht und dann ist die Sache auch schon geklärt und Sie sind dann auch wieder verschwunden... ich solle dann nochmal anrufen wenns schlimmer wird also an alle Mitleser!!! Wenn ihr ein Problem in Schwerin habt, ruft um Hilfe aber wählt niemals die 110! Sorry aber die Polizei hier in Schwerin hat die Uniform nicht verdinet!

    geschrieben für:

    Polizei in Schwerin in Mecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    32.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich saß an der Bushaltestelle und habe auf den Bus gewartet, dieser ist dann aber einfach an mir vorbeigefahren und hat nicht angehalten. Wohlgemerkt bei minusgeraden
    Kann nicht sein dass der Busfahrer mich nicht gesehen hat und deswegen einfach frech

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Schwerin in Mecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben heute dort ein Fernseher gekauft, den wir uns online schon ausgesucht hatten. Vor Ort war der Fernseher auch noch günstiger. Erfahrener Mitarbeiter und alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir fahren gerne dort wieder hin.

    geschrieben für:

    Elektronik / Unterhaltungselektronik in Schwerin

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    34.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von H F.

    Bei einer Reklamation meldet sich niemand!
    Ich kann nur empfehlen die Finger von diesem Unternehmen zu lassen!!!!!
    Finger weg!!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Schwerin in Mecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Bestandskunden werden mies behandelt, telefonische Erreichbarkeit = 0, gute Preise nur zum Kundenfang.
    Kann ich nicht empfehlen.

    geschrieben für:

    Stadtwerke in Schwerin in Mecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    36.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von H F.

    Bei einer Reklamation meldet sich niemand!
    Ich kann nur empfehlen die Finger von diesem Unternehmen zu lassen!!!!!
    Finger weg!!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Schwerin in Mecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    37.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Prvt

    Nach der heutigen Bestellung bin ich sehr sauer ich hatte ein Cheeseburger bestellt und hatte da erstmal richtig viel Pfeffer drauf und die Pommes kalt nicht mal mehr Salz das ist sehr schlecht das auf Pommes kein Salz ist dazu hatte ich die süßsauer Sauce bestellt bekam aber Curry Sauce wo ich das an gesprochen habe wurde gesagt Das die wohl keine Süßsauersauce mehr haben obwohl sie welche da hatten ich finde das sehr frech und unfreundlich.

    geschrieben für:

    Imbiss in Schwerin

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    38.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von H F.

    Bei einer Reklamation meldet sich niemand!
    Ich kann nur empfehlen die Finger von diesem Unternehmen zu lassen!!!!!
    Finger weg!!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Schwerin in Mecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Das ist nichts. In der Öffentlichkeit kann man sich gern loben, sich als Partner grosser Firmen und Sportclubs aufplustern. Am Ende bleibt eine Firma, welche bei einem akuten Problem nicht imstande ist dieses zu lösen, Anrufe und Emails ignoriert und erst dann handelt, wenn mit höherer Instanz gedroht wird.

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Schwerin in Mecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    40.