Neueste Bewertungen für Schwerin

von c-m-b

Trotz der anderslautenden Info auf der Webseite war das Pier 7 heute am Dienstag geöffnet. Ich habe es mit meiner Partnerin besucht. Man wird platziert - was aber leider nicht bedeutet, dass man dann auch zeitnah seine Bestellung aufgeben kann. Die Bedienung hatte nur sehr rudimentäre Deutschkenntnisse, aber zunächst schien sie alles korrekt in ihren Computer eingegeben zu haben. Dann allerdings kamen statt der bestellten Ananassaftschorle und dem Rhabarber-Alster gleich 3 Getränke! Wir hätten wohl besser das normale Alster behalten - das Rhabarber-Alster war nicht wirklich ein Genuss. Bei der Lieferung des Essens meinte man es dann wieder zu gut: Statt der 2 bestellten Toast Hawai, kamen drei völlig andere Gerichte. Auf unsere Reklamation hin, hörten wir nur ein knappes Danke an die Kollegin, die die Bestellung aufgenommen hatte. Der Toast Hawai war dann die sparsamste Variante: Statt Kirsche in der Mitte musste man sich mit einer halben Mini-Tomate begnügen. Kurz: Das Preis-Leistungsverhältnis passt hier genauso wenig wie der unterirdische Service.

Restaurants und Gaststätten in Schwerin in Mecklenburg

Ich habe sehr positive Erfahrungen in der Filiale im Medisanum Schwerin gemacht. Dort wurde ich sehr nett und kompetent beraten. Mein Auftrag wurde schnell erledigt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Schwerin in Mecklenburg

Kommt nur noch zu spät! Proppenvoll, dass man fast nicht rauskommt. Die Zeiten von den Bahnen wurden geändert, passt garnicht mehr.

Verkehrsbetriebe in Schwerin in Mecklenburg

von EvBe1

Heizungswartung durch Herrn Grün: eine wirklich exzellente Betreuungm freundlich, sehr hilsbereit auch bei anderen Fragen, sehr kompetent und alles mit einem guten Schuss Humor. Der Firma Gamrath Glückwunsch zu so einem Mitarbeiter!

Heizungen in Schwerin in Mecklenburg

Leider nicht zu empfehlen. Aufgrund eines Schadens an der Stoßstange, sollte diese bei Hugo Pfohe als Vertragswerkstatt der Allianz ausgetauscht werden. Mein Fahrzeug stand fast 4!!! Monate in dieser Werkstatt, bis ich letztendlich mein Fahrzeug unverrichteter Dinge abholte und zu einer anderen Werkstatt brachte.
    Zwischenzeitlicher Kontakt war kaum möglich. Man wurde durch die Rezeption stetig vertröstet. Auch angeblich hinterlegte Rückrufnachrichten blieben ohne Erfolg. Es erfolgte meist kein Rückruf seitens Hugo Pfohe, um den aktuellen Stand der angedachten Reparatur zu erfahren oder Weiteres zu besprechen. Jedenfalls wollten sie mir auch noch Stornierungskosten auferlegen. Ich bin gespannt. Jedenfalls können sie das dann gern mit meinem Anwalt klären.

Fazit:

negativ
    -sehr teuer (3000€ für eine Stoßstange lt. Kostenvoranschlag)
    -unzuverlässig
    -unterirdischer Kundenkontakt

positiv
    -nette Mitarbeiter an der Rezeption

Autohäuser in Schwerin in Mecklenburg

Absolut unzufrieden! Und ich würde Sie nicht weiterempfehlen!!! Es ging um Scheidung, für die trennungsunterhaltssachen schon ca 1500€ gezahlt… was auch okay war… ich schrieb dann mal per Mail, die Scheidung solle eingereicht werden… ohne persönliches Gespräch/Telefonat wurde mir dann ein Schreiben zu gesandt… ich informierte mich dann im Internet zwecks der Kosten und lehnte dann jegliches handeln natürlich erstmal ab… Geld wächst ja nicht einfach so auf Bäumen… ich wurde dann ca monatlich angerufen wo ich es immer ablehnte… dann bekam ich ein Schreiben vom Anwalt der Frau, was ich nicht ganz verstand… Herr W. war im Urlaub und sein Büro meinte schicken sie uns mal das Schreiben…ohne Auftrag, Gespräch oder Ähnliches schrieb Herr W. einfach ans Gericht… fand ich schon Heavy, natürlich der Grund, dann könnte er natürlich Geld verlangen… aber nix da… als er dies dann bemerkte flattere gleich eine honorarrechnung für den verfassten Zweizeiler „Scheidung“ der ja nie eingereicht wurde und verlangte tatsächlich 700 € … zahlte ich natürlich erstmal nicht… 100 Euro als Beratung etc. hätte ich irgend wie noch verstehen können…was folgte Mahnschreiben und schon waren’s 850 € … absolut nicht zu empfehlen!!!

Fachanwälte für Arbeitsrecht / Rechtsanwälte Familienrecht in Schwerin in Mecklenburg

Ich war heute im Penny Markt in Schwerin Magdeburger Str. hatte nur einen Pfandbon zum einlösen , die eine Kasse wollte gerade schließen , ich fragte ob sie mir den Bon noch einlösen könnte ? Ihre Antwort: Nein , ich habe keine Zeit- dies hätte keine Minute gedauert !
    Wann schließt endlich dieser Markt ???

Verbrauchermärkte in Schwerin

von uwaL

Sehr gute Arbeit, gut vorbereitet mit genug Leuten vor Ort und trotz Bedenken alles an einem Tag geschafft. Die Wohnung inkl. Abstellräume und Terrasse besenrein hinterlassen. Ein langer Tag erfolgreich beendet.

Haushaltsauflösungen / Entrümpelungen in Schwerin in Mecklenburg

Waren dort - nehmen für gebrauchte Töpfe doch sehr hohe Preise, also kein Schnäppchenkauf.
    Bei Regalen kann man nicht meckern. Gerade Nischenregale sind dort gut zu finden.
    Jedoch etwas zu reservieren - Fehlanzeige - sehr kundenunfreundlich. Wir waren nicht in der Lage,
    während der Woche zu kommen, daher wollten wir reservieren.
    Für Kleinteile zahlt man einen kleinen Beitrag, die Preise gehen.
    Auch für Möbel sind die Preise human.
    Anlieferung kostet 100€, das finde ich schon heftig - mein Sammeltransporteur nimmt 100€ -
    wenn es aus NRW kommt - aber für kurze Strecken????
    Daher nur die geringe Zahl an Sternen

von Si Pu

Thomas Hauff
    Thomas Hauff
    Tierarzt
    Authentizität - Empathie - Engagement Das sind die ersten Begriffe, welche mir zur Tierarztpraxis von Dipl. vet. Med. Hauff einfallen. Herr Hauff mag im ersten Moment auf den ein oder anderen Menschen wenig zugewandt und übellaunig wirken, ABER nicht täuschen lassen! Er ist von Beginn an hochkonzentriert und fokussiert auf den Patienten und die Problematik. Der Halter wird von Herrn Hauff parallel / während und nach maximal differenzierter und hochqualifizierter Diagnostik allumfassend beraten. Auf Nachfrage teilt er seine persönliche Meinung und wie er handeln würde, wenn es sein Tier wäre mit OHNE sich und die Meinung aufzudrängen. Röntgen - Ultraschall - Blutbild -> alles vor Ort möglich!

Fachärzte für Tiermedizin in Schwerin in Mecklenburg