Neueste Bewertungen für Schwerin

Überhaupt nicht mehr zu empfehlen. Viel zu teuer, Essen lauwarm, völlig überteuert für kinder. Ewig leer gewesen das Buffet, Personal nicht einmal nachgefragt, läuft wohl zu gut. Mit 12 Leute da gewesen, nicht das erste Mal, aber wieder enttäuscht . Die Ente war jedes Mal völlig zerbröckelt, Geflügelleber war keine.
    Positiv das Parken, mehr leider nicht

Asiatische Restaurants in Schwerin in Mecklenburg

Falscher Verbrauch für die Strompreisbremse zu Grunde gelegt und bis heute nicht korrigiert. Überhöhte kWh Preise für Strom um ordentlich Gewinn zu machen. Hier sollte dringend die Bundesnetzagentur eingreifen aber niemand reagiert. Der Verbraucher ist der Dumme. Nie wieder Stadtwerke Schwerin !!!!!

Stadtwerke in Schwerin in Mecklenburg

Nach dem Besuch der Klinik kamen wir zu MD. Wir wurden unfreundlich begrüßt und erklärt, dass die Bestellung nur über eine Werbetafel erfolgt, die ständig einfriert. Uns wurde geholfen, eine Bestellung aufzugeben, und wir warteten darauf. Unangenehmer Service, keine Cola-Strohhalme, Cola mit Eis ohne Strohhalm zu trinken ist nicht sehr angenehm. Als wir nach einem Strohhalm gefragt wurden, wurde uns gesagt, dass dieser nur für Cocktails gedacht sei. Es gibt auch keine Deckel für Gläser. Ich empfehle es nicht.

Imbiss in Schwerin

Natali Bakaeva Nein, ich meinte Shake. Aber sie haben keine Cola-Röhren und deckel mehr und werden auch nie wieder an der Kasse serviert. Es ist sehr unbequem, Cola aus einem Pappbecher mit Eis zu trinken.

Imbiss in Schwerin

So eine schlimme Gesellschaft. Ich halte meine Hand zwischen die Tür und sie geht zu. Ich drücke auf den Knopf von verschiedenen Türen und sie gehen nicht auf. Der Bahnfahrer hatte uns absichtlich nicht reingelassen. Er fuhr sofort los. Wir rannten und versuchten die Tür aufzubekommen aber dieser unterentwickelte Bahnfahrer interessiert es nicht ob ich einen Termin habe oder nicht. So wie immer. Keine Erwartungen gehabt und trotzdem enttäuscht worden. Nie wieder. Lieber gehe ich zu Fuß als mit dieser Gesellschaft zu fahren. Einfach nur bodenlos diese Frechheit. Musste eine halbe Stunde auf die nächste Bahn warten und habe meinen Termin verpasst. So etwas freches habe ich in meinen 40 Jahren noch nie erlebt. Dieser Bahnfahrer gehört gekündigt. Einfach nur beschämend.

Verkehrsbetriebe in Schwerin in Mecklenburg

Verkehrsbetriebe in Schwerin in Mecklenburg

Sehr unfreundliches Servicepersonal ob am Tisch den Kaffee zu bestellen oder den Kuchen an der Theke. Mit dem Worten was möchten sie für Kuchen, wir standen gerade mal 3 Sekunden. Wie sagten ein Moment müssen erst mal schauen,sie sagte dann habe keine Zeit in einen unfreundlich Ton. Bis auf die torte die lecker ist .Nicht zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Schwerin in Mecklenburg

Achtung: Nach einer Liposuktion wurde festgestellt, dass das Sanihaus Hoffmann,das mit „Kunderzufriedenheit“ wirbt , die Kompressionshose 1 Nr zu groß und in ungenügender Qualität , Kosten: über 200 Euro, ausgemessen hat. Leider musste ich sofort deshalb eine neue für über 300 Euro kaufen. Es gab keineKulanz , keinen Rabatt!! Im Internet kostet die Hose 199 Euro!! Hoffmann macht satten Gewinn, wer weiß, wo noch??
    Hier steht Komerz deutlich vor Kundenzufriedenheit! Kein Wunder, dass sich Fachgeschäfte selbst eleminieren! Kauft doch besser im Internet!

Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Schwerin in Mecklenburg

Sanitätshaus Hofmann Liebe Kundin, wir haben uns Ihrem Anliegen angenommen. natürlich sind die meisten Produkte im Internet billiger. Was vergessen wird ist, dass wir die Hose geliefert und mit Ihnen probiert haben. Um weitere negative Unstimmigkeiten vorzubeugen haben wir Ihre Rechnung gut geschrieben. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Sanitätshaus Hofmann Team.

von G-weg

Hält Termine nicht ein. Verwaltungsbeirat bemühte sich mehrfach vergeblich die Prüfung der Belege vornehmen zu können. Der laufende Verwaltervertrag wurde von der WEG vorzeitig gekündigt.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Immobilien in Schwerin in Mecklenburg

Wir haben uns für eine Fahrt mit der Weißen Flotte entschlossen, weil man rund um das Schloss keinen preisangemessenen Parkplatz findet. Also parkten wir unser Auto kostenfrei am Zippendorfer Strand und erreichten den Anlegeplatz der Weißen Flotten nach etwa 400 Metern. Auf Handzeichen hielt das Schiff, und wir konnten an Bord bezahlen. Statt 21 Euro für eine komplette Runde zahlten wir nur vierzehn bis zum Schloss (etwa dreiviertel Runde). So lernten wir auch Stellen an vier Seen kennen, in die man sonst keinen Einblick hat, zum Beispiel die Rückseite der unter Naturschutz stehenden Insel Kaninchenwerder. Schwerin vom Wasser aus ist ein unbedingtes Muss. Da nicht feststand, ob sich zehn Personen für die Rückfahrt um 15.30 Uhr finden werden, machen wir uns gleich unabhängig, besichtigten ausgiebig die Schlossgärten und gingen dann zur Abfahrtstelle der Straßenbahnlinie 1, die uns zum Berliner Platz nach Zippendorf brachte (für zwei Euro statt für acht mit dem Schiff). Von hieraus erreichten wir über eine Fußgängerbrücke wieder unseren Parkplatz.

Schifffahrt in Schwerin in Mecklenburg