Neueste Bewertungen für Schwerin im Bereich Auto

Erst Termin verschoben. Ok, kann passieren. Beim 2. Termin Arbeit abgebrochen. Beim Einbau der alten Scheibe die Scheibenwischer verklemmt hinterlassen. Es ist leider nicht gleich aufgefallen, daher wurde die Welle des Wischers beim Betätigen beschädigt. Fotos geschickt, mit Hotline telefoniert und Termin für Werkstatt vor Ort gemacht. Zum Termin erschienen, vor Ort wusste niemand davon und wir wurden wieder weggeschickt. Schaden wurde bei Carglas eingereicht. Antwort von Carglas "Der Kollege vor Ort versichert glaubhaft das wir erwähnt haben das bereits ein gebrauchtes Wischergestänge eingebaut wurde wie wir (2 Frauen) auch bestätigten.“ Weder wurde ein neues noch altes Gestänge von uns eingebaut bzw. einbauen lassen. Auch haben wir nie etwas in diese Richtung erwähnt, weil wie gesagt es ja auch nie gemacht wurde. Unsere Werkstatt hat den Wischer lediglich wieder in Position gebracht, dieser aber aufgrund der Beschädigung nicht halten kann. Ende vom Lied, Carglas lehnt jegliche Schuld ab, aber wir werden es sicher nicht so stehen lassen.

Autoglas / Autowerkstätten in Schwerin

von Antonya

Sehr familiäre, freundliche Werkstatt! Service wird hier groß geschrieben.
    Durch einen Zufall bin ich zu dieser Werkstatt gekommen. Hierbei wollte ich mir eine zweite Meinung einholen. Eine andere Werkstatt hatte eine Fehldiagnose gemacht, die mich sehr viel gekostet hätte. Herr Trilck untersuchte mein Auto ausgiebig und fand den Fehler sehr schnell. Und konnte ihn sogar innerhalb weniger Minuten beheben. So wünscht man sich das!
    Zudem habe ich das Gefühl es wird wirklich das gemacht was nötig ist und es wird einem nichts aufgequatscht.
    Ich bin froh, diese Werkstatt gefunden zu haben!

Reifendienste in Schwerin in Mecklenburg

Es ist zutiefst bedauerlich, dass ich den Service im Autohaus Hugo Pfohe GmbH weniger als zufriedenstellend fand. Als Kunde fühlte ich mich weder geschätzt noch respektiert.
    Die Parkplatzsuche gestaltete sich als schwierig und die Fahrweise der Aufbereiter war bedenklich rücksichtslos. Trotz der stets reibungslosen Wartungsarbeiten, ließ die Instandsetzung in meinem Fall zu wünschen übrig. Anstatt die Probleme zu beheben, schienen diese Maßnahmen eher größeren Schaden anzurichten. Ein wirklich enttäuschendes Erlebnis.

Autohäuser in Schwerin in Mecklenburg

Autohäuser in Schwerin in Mecklenburg

von Catzoon

Die Lieferung ist erst gut zwei Wochen nach der Bestellung eingegangen.
    Eine Kontaktaufnahme über die angegebenen Kontaktdaten ist nicht möglich. Noreply (!) Email-Adresse in der Bestellbestätigung und Rechnung hat mich gleich nervös gemacht. Anrufe an die angegebenen Telefonnummern wurden nicht angenommen. Eine online-Bestellung bei diesem Unternehmen (nennt sich auch Cartuningpoint) kann ich nicht empfehlen.

Gebrauchtwagen / Autoteile in Schwerin in Mecklenburg

Wir hatten am Samstag eine Reifenpanne auf der A 24. Nur ein Notrad und noch weit zu fahren. Im Internet fanden wir ATU Schwerin als noch geöffnete Werkstatt. Uns wurde dort sehr freundlich und sehr schnell geholfen, obwohl viel Betrieb war und wir keinen Termin hatten. Auch der Preis war vollkommen okay. Vielen herzlichen Dank!

Autowerkstätten / Autoteile in Schwerin in Mecklenburg

von Anni.

Wo fange ich bloß an...
    Zwischen meiner bestandenen Theorieprüfung und meiner ersten Praxisunterrichtsstunde in einen richtigen Auto verging ein ganzes Jahr. Trotz mehrmaligen nachfragen (der FS war eig. für meinen Beruf sehr wichtig - was der FS bereits beim ersten Gespräch mitgeteilt wurde) war es nicht möglich mir einen früheren Termin zu nennen. Der Fahrlehrer hat nur wenig Geduld, wodurch einige Situation entstanden sind die mich sehr verunsichterten beim Fahren. Habe die FS schlussendlich gewechselt und muss sagen, dass ich mich bereits beim "Vorstellungsgespräch" bei meiner neuen FS besser aufgehoben fühle.

Fahrschulen in Schwerin in Mecklenburg

Autowerkstätten / Autoteile in Schwerin in Mecklenburg

Sehr geehrte Damen und Herren.
    Mein Name ist Ahmed Almashhor aus Syrien 10.07.1999, Ich habe bei Ihnen vor einem Jahr gearbeitet icb möchte gerne bei Ihnen wieder arbeiten. Rufnummer 01632139808

Reifendienste in Schwerin in Mecklenburg

ps.schulz Die angesprochene Firma wird dies hier wohl kaum zeitnah lesen, denn dies ist eine Bewertungsplattform und keine Bewerbungsplattform. Besser an die direkt schreiben!

Schlechtes Unternehmen, nicht Kundenfreundlich, Angestellte frech und Akresiv und das alles wegem 1 Cent. War heute morgen um ca. 8.30 Uhr Tanken. Habe für 25,01 Euro getankt, bin rein und wünschte dem Angestellten noch ein frohes neues Jahr und habe bezahlt. Da ich aber dummerweise nur 25 Euro hatte diskutierter der Mitarbeiter mit mir rum. Ich sagte ihm das ich keinen Cent habe und dann ging es richtig los. Schließlich zahlte ich mit Karte wenn das günstiger für das Unternehmen ist. Ich werde da niemals wieder Tanken und meine Familie auch nicht!!! Schlechte Kommentare werden auf deren Seite sovort gelöscht also nicht mal Kritikfähig.

Tankstellen / Waschanlagen in Schwerin in Mecklenburg