Neueste Bewertungen für Schwerin im Bereich Beauty & Wellness

Das Nagelstudio arbeitet sehr sauber und zur vollsten Kundenzufriedenheit. Preislich gibt es deutlich teurere Nagelstudios mit preislich viel schlechterer Qualität.
    Meine Mädels lassen sich 1 mal monatlich von mir nach Schwerin fahren um sich dort ihre Nägel machen zu lassen.
    Meine Mädels lassen sich die Nägel jedes Mal in Form und Länge ändern und es gab noch nie etwas zu bemängeln.
    Auch die Muster, welche meine Mädels nehmen sind jedes Mal super.
    Der Service wird in diesem Nagelstudio wirklich sehr hoch geschrieben.
    Immer sehr nett und zuvorkommend.
    Meine Mädels wollen in kein anderes Nagelstudio mehr.
    Macht weiter so!
    P.S. Die Nägel finden im Freundeskreis der Mädels große Bewunderung.

Fingernagelstudios in Schwerin in Mecklenburg

Auch die Muster, welche meine Mädels nehmen sind jedes Mal super.
    Der Service wird in diesem Nagelstudio wirklich sehr hoch geschrieben.
    Immer sehr nett und zuvorkommend.
    Meine Mädels wollen in kein anderes Nagelstudio mehr.
    Macht weiter so!
    P.S. Die Nägel finden im Freundeskreis der Mädels große Bewunderung.

Fingernagelstudios in Schwerin in Mecklenburg

von MC59

Die Preise sind nicht ohne, aber dafür bekommt Mann einen professionellen Haarschnitt.
    Und es ist ein freundliches Team.
    Ich gehe immer wieder gern gerade dort hin und nicht in einen dieser Barber Shops.
    P.S. Gruß an Leonie.

Friseure in Schwerin in Mecklenburg

Seit einigen Jahren bin ich Kundin bei Frau Buchhorn und ihrem Team.Dort wird man stets zuvorkommend bedient und das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut.

Friseure in Schwerin in Mecklenburg

Während meines Kurzurlaubs in Schwerin war ich in der DM Drogerie, Schwerin, Marienplatz 11. Schöne Filiale, leider sind einige Mitarbeiter sehr unfreundlich und meiner Meinung nach, auch inkompetent.
    Lobend möchte ich eine Mitarbeiterin erwähnen. Frau N. Schlender war sehr freundlich und hat mich gut beraten und mir so bei meiner Suche nach der richtigen Pflege für meine Problemhaut geholfen.

Drogeriewaren in Schwerin

von agnes57

Wie wunderbar dass es solche kleinen und feinen Friseur*innenläden noch gibt. Hier stimmt alles, das handwerkliche Können, die Kundenorientierung und die Persönlichkeit.

Friseure in Schwerin in Mecklenburg

Mein erster Termin hat mir sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Trotz meiner Allergien habe ich die Produkte gut vertragen. Die Massage war außerordentlich, bemerkenswert und entspannend.

Kosmetik in Schwerin in Mecklenburg

Plötzlich superpositive Bewertung im Netz, wie von AndreaSN oder Polly Molly hinterlassen Fragen. Warum werden jetzt alle Onlineeintragung auf kosmetische Fusspflege umgearbeitet? Besteht tatsächlich keine Ausbildung zur Podologin? Warum konnte man 20 Jahre als Dienstleister ungehindert Bargeldzahlungen ohne Tageskasse führen? Frau Marion Lohrenscheit nur der ehrliche Umgang mit Kunden, Partnern und Freunden sichert die Zukunft. Nutzen Sie die Zeit der Pandemie, um geschäftsfähig als Dienstleisterin zu werden. Seien Sie zuerst zu sich selbst ehrlich.

Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in Schwerin in Mecklenburg

Ein golocal Nutzer Sowohl die medizinische Fußpflege (Podologie) wie auch kosmetische Fußpflegerinnen und Fußpfleger können ihre Praxen und Läden öffnen und – je nach Aufgabenbereich – medizinisch, therapeutisch oder pflegerisch notwendige Behandlungen durchführen. Auch mobile Angebote sind möglich...

Gabriele Sumke Bitte die Corona Landesverordnung MV Fassung vom 28.11.2020 genau lesen. Kosmetische Fusspflege ist nicht erlaubt.
    Ein golocal Nutzer du hast zwischenzeitlich das "medizinisch" durch "kosmetisch" in deiner Bewertung ersetzt... es sind nach wie vor "pflegerisch notwendige" Behandlungen möglich...
    Ein golocal Nutzer wer sollte ein pflegerisch notwendige Behandlung "verordnen"...?

Frage: wurdest du dort selbst behandelt, hast du das beobachtet oder hast du das gehört?
    Ein golocal Nutzer ...und jetzt sieht die Bewertung mal ganz, ganz anders aus; was soll das?

der ürsprüngliche Text lautete:

"Nur ein Stern, da offensichtlich trotz Covid 19 die Medizinische Fusspflege Marion Lohrenscheit arbeitet. Unverantwortlich."

das die Praxis lt.
    wohl dauerhaft geschlossen ist, habe ich hier schon vor einer Woche unter einer ähnlich lautenden Bewertung gepostet....