Neueste Bewertungen für Schwerin im Bereich Computer & Technik

Wir haben heute dort ein Fernseher gekauft, den wir uns online schon ausgesucht hatten. Vor Ort war der Fernseher auch noch günstiger. Erfahrener Mitarbeiter und alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir fahren gerne dort wieder hin.

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Schwerin

von Bahnmix

Seit 2 Monaten ist mein MacBook Pro in der Reparatur. Absolut keine Rückmeldung seitens von MediaMarkt Schwerin. Apple habe ich bereits über den Vorfall informiert.

Unterhaltungselektronik / Computer in Schwerin

walkingwomen Momentan geht alles etwas langsamer. Der Grund dafür dürfte bekannt sein. bearbeitet

Kurzurlaub.de heißt der Internetauftritt der Super Urlaub GmbH. Über dieses Portal haben wir einmal eine Reise an den Bodensee in einem gemütlichen Hotel mit Suna und wirklich gutem Essen gebucht.

Wir waren auf der Suche nach einer Auszeit, einfach mal weg von zu Hause für ein paar Tage, aber doch mit gewissen Ansprüchen wie gehobenes Hotel mit Halbpension und zumindest etwas Wellness; dazu in der Umgebung eine schöne Landschaft und auch einiges zum Anschauen, sowohl malerische Ortschaften als auch Natur.
    Hinzu kam, dass wir das recht kurzfristig haben wollten, in so einer Frühjahrs-Woche mit Feiertag am Donnerstag. Da haben wir schon bei einigen vorherigen Anfragen zu hören bekommen: „Alles ausgebucht“. Aber wir haben nicht aufgegeben und weitergesucht und dabei Kurzurlaub.de entdeckt.

Ich weiß nicht mehr, welche Suchbegriffe wir in die Internet-Suchmaschine eingegeben haben, aber dabei sind wir auf Kurzurlaub.de gestoßen mit einigen für uns interessanten Angeboten, bei denen es durchaus noch freie Kapazitäten zu unserem besonderen Wunschtermin gab.
    Da haben wir uns doch recht spontan für ein bestimmtes Angebot entschieden, über das Internet gebucht und nach der kurz darauf erfolgten Aufforderung den Reisepreis schnell überwiesen. Trotz der Kurzfristigkeit klappte alles hervorragend; die Reiseunterlagen erhielten wir rechtzeitig per Mail – per Post wäre es zeitlich auch nicht mehr gegangen.

Vor Ort stellten wir fest, dass die Beschreibung von Kurzurlaub.de in den meisten Punkten schon stimmte und nicht zu positiv übertrieben war; lediglich eine Baustelle auf der von uns abgewandten Seite des Hotels hatten sie uns verschwiegen, was uns aber weder vom Ausblick noch vom Lärm her störte, nur mit den Parkplätzen wurde es etwas knapp, aber im Umkreis von etwa 30 Meter auf der Straße war immer noch etwas zu finden. Außerdem gab es zum Ein- und Auschecken mit dem damit verbundenen Schleppen von Gepäck gut geeignete Kurzzeit-Parkplätze direkt vor dem Hoteleingang.

Wie waren mit dem Angebot von Kurzurlaub.de schon zufrieden und würden wieder über dieses Portal buchen, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Reisebüros / Internet in Schwerin in Mecklenburg

Danke für die schnelle und kompetente Hilfe!

EDV / Computer in Schwerin in Mecklenburg

Danke für die schnelle und kompetente Hilfe!

EDV / Computer in Schwerin in Mecklenburg

e-mail account funktionierte danach auch nicht mehr.
    Netzkabel wurde vergessen zurück zu liefern, weil man schwarzes Kabel auf schwarzem Tisch nicht erkennen kann und dann halt liegen geblieben ist.
    Keine Erreichbarkeit!!
    Habe gebettelt damit jemand her kommt und den Murks ausbessert, wurde abgelehnt.

Telekommunikation in Schwerin in Mecklenburg

Man findet alles was man benötigt wird, zu angemessenen Preisen.

Internet in Schwerin in Mecklenburg

von Bahnmix