Der iPitch in Schwerin hat erhebliche Probleme...
1. Es gibt kein geordnetes System ,da einige Produkte und Rücksendungen nicht in das System eingeschrieben werden (so war die mir zugeteilte Auftragsnummer trotz Wartezeit von 4 Monaten nicht im Computer aufgelistet)
2. Das Personal scheint ungeübt im Kundenkontakt und kann auf Nachfragen zum Reparaturstand keine Antwort geben
3. Der Laden ist unaufgeräumt so,dass ungeöffnete Pakete im Kundeneingang stehen
Über Fachliche Kenntnisse kann ich nichts sagen, da ich mein Handy bis Heute nicht zurück bekommen habe.
Bewertungen zu iPitch® Telekommunikationsunternehmen
Schnell, unkompliziert und kompetent. Donnerstag(22.4.2021) angerufen und am Freitag repariert. Super Service und freundliche Beratung.
Gerne wieder!
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Trotz Voranmeldung war während der Öffnungszeit niemand, weder vor Ort noch telefonisch, erreichbar. Da es sich um einen Notfall handelte (Onlineklausur) dann später doch dort abgegeben. Nunja, Zubehör aus der Laptoptasche wurde entwendet und Fehler konnte nicht behoben werden. Erreichbar ist auch niemand seit der Übergabe der Servicegebühr von 50 Euro.
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Sollten nur Drucker installieren:
120€ bezahlt geht aber nicht.
e-mail account funktionierte danach auch nicht mehr.
Netzkabel wurde vergessen zurück zu liefern, weil man schwarzes Kabel auf schwarzem Tisch nicht erkennen kann und dann halt liegen geblieben ist.
Keine Erreichbarkeit!!
Habe gebettelt damit jemand her kommt und den Murks ausbessert, wurde abgelehnt.
FINGER WEG!!!
Beauftrage jetzt andere Fa. und behalte mir alle Rechte vor.
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Einfach , unkompliziert, schnell und super Service.
Bin seit ein paar Jahren Kunde und sehhhr zufrieden. Ob Reparaturen, Beratung oder Neukauf, bei IPitch ist man dafür immer an der richtigen Adresse.
Macht weiter so :-)
Hallo,ich werde mir jetzt die Zeit nehmen u möchte gern mitteilen, was ich für eine Erfahrung gemacht habe.ICH habe ein iPad Air, was gerade mal 3Jahre alt war. WO nach dieser kurzen Zeit an der Seite d.Akku aufgequollen ist.
ICH persönlich habe ganz viel mit Apple Kundendienst telefoniert, sollte es über einen bestimmten Elektromarkt in Schwerin einschicken lassen!Das tat ich auch.Es hat paar Wochen gedauert.Es wurde nichts repaiert oder auf Kulanz umgetauscht.Es passiert gar nichts.
Wir... weiterlesen
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Durch Zufall kamen wir mit unserem iPad zu Ipitch.
Der Akku des Gerätes war defekt. In wenigen Tagen war das Problem gelöst und das zu unserer vollsten Zufriedenheit. Über ein Kontakformular kann man sein Problem schildern. Die Antwort kommt innerhalb von 24 Stunden mit einem Terminvorschlag. Die komplette Kommunikation kann online erfolgen. Wir waren dennoch im Shop.
Der Service war sehr professionel und freundlich.
Von uns gibt es eine klare Empfehlung für das Unternehmen Ipitch!
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