Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten

'Vegetarische Restaurants' in Schwerin in Mecklenburg

3  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    1 .

    +2 weitere *
    - „Das Sieben Seen Center liegt am Rande von Schwerin, ist aber gut zu erreichen. Großer Parkplatz. Das Herzstück ist die

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Schwerin in Mecklenburg / Italienische Restaurants in Schwerin in Mecklenburg

    Grabenstraße 1, 19061 Schwerin in Mecklenburg
    Tel: (0385) 64 01 65 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    2 .

    +3 weitere *
    - „Ich habe sehr gute Erfahrungen in diesem Geschäft gemacht. Es wurde nichts überteuertes angedreht ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Schwerin in Mecklenburg / Italienische Restaurants in Schwerin in Mecklenburg

    Marienplatz 5-6, 19053 Schwerin in Mecklenburg
    Tel: (0385) 20 05 62 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    0 Bewertungen

    Branche: Vegetarische Restaurants

    Wismarsche Str. 143, 19053 Schwerin in Mecklenburg
    Tel: (0385) 55 15 69 25
    Neu hinzugefügte Fotos