Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Praktische Ärzte' in Schwerte

17  Locations
  1. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    1 .

    - „gut

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Schwerte

    Große Marktstr. 6, 58239 Schwerte
    Fax: (02304) 124 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Die Hausärtztin Frau Dr. Kreis ist ja soweit sehr gut, aber mir würde bis heute noch keine richtige Diagnose bestätigt

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Schwerte / Praktische Ärzte

    Haselackstr. 10, 58239 Schwerte
    Tel: (02304) 176 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Seit vielen Jahren dort Patient und immer wieder zufrieden. Wurde bisher immer gut behandelt, musste nie lange warten

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Schwerte / Fachärzte für Innere Medizin in Schwerte

    Haselackstr. 1, 58239 Schwerte
    Tel: (02304) 160 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Diagnosen immer richtig gestellt. Termine etwas lange im voraus, aber bei Schmerzen eben sehr früh da sein, man wird

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Schwerte / Sportmedizin in Schwerte

    Agnes-Tütel-Weg 6, 58239 Schwerte
    Fax: (02304) 25 69 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „immer alle sehr nett

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Schwerte / Fachärzte für Innere Medizin in Schwerte

    Schützenstr. 11, 58239 Schwerte
    Tel: (02304) 220 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Meine Frau und ich waren seit 2006 in der Gemeinschaftspraxis Patienten von Frau Corina Lühmann. In....

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Schwerte

    Ostberger Str. 34, 58239 Schwerte
    Tel: (02304) 910 99 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Ein ausgezeichneter Arzt, super Diagnostiker, geht auch kleinen Anzeichen auf den Grund. Ich fühle m...

    Branche: Praktische Ärzte

    Kreuzstr. 8, 58239 Schwerte
    Tel: (02304) 24 04 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Schwerte

    Letmather Str. 120, 58239 Schwerte
    Tel: (02304) 71 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Ein super Arzt, der sich für seine Patienten die nötige Zeit und Ruhe nimmt. Sehr sympathisch und immer freundlich. Ich

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Schwerte / Praktische Ärzte

    Rosenweg 86, 58239 Schwerte
    Tel: (02304) 816 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Die Termine waren sehr gut kalkuliert, die Damen an der Anmeldung sehr freundlich und gut organisiert. Dr. Samkiewitz

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Schwerte / Naturheilverfahren in Schwerte

    Rosenweg 86, 58239 Schwerte
    Tel: (02304) 816 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    11 .

    - „Dr.Knospe ist noch ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt.Er hört zu und erklärt alles verständlich(auch für

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Schwerte

    Körnerstr. 4, 58239 Schwerte
    Tel: (02304) 168 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    12 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Schwerte / Akupunktur in Schwerte

    Bahnhofstraße 10 A, 58239 Schwerte
    Tel: (02304) 162 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Der Arzt nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten, Hausbesuche, telefonische Beratung und Anamnese ...

    Branche: Homöopathie in Schwerte / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Schwerte

    Im Wietloh 1 A, 58239 Schwerte
    Tel: (02304) 78 93 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Frau Pia Heinze ist sicherlich eine hervorragende Kardiologin. Beim angestellten Personal habe ich meine Zweifel.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Schwerte / Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Schwerte

    Goethestr. 17, 58239 Schwerte
    Tel: (02304) 24 28 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Schwerte

    Postplatz 4, 58239 Schwerte
    Tel: (02304) 177 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Schwerte

    Schützenstr. 11, 58239 Schwerte
    Tel: (02304) 220 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Schwerte / Fachärzte für Innere Medizin in Schwerte

    Schwerte
    Tel: (02304) 161 01
    Neu hinzugefügte Fotos

Praktische Ärzte in der Umgebung von