Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Schwerte

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Finger weg von dieser Firma!
    Die können keine Termine einhalten.
    Wir kauften eine Terr.Überdachung mit Dachsparrenbefestigung.
    Auftragsbestätigung 30.03.2020.
    1. Verschiebung: Abmessung der Dachhalter 30.05. auf 2.6.
    2. Verschiebung: Liefertermin 1.7. auf 13.8. ( 6 Wochen!!!)
    3. Verschiebung: Liefertermin 13.8. auf 25.9. (erneut 6 Wochen!!!)
    Am 13.8. erschienen die Monteure mit mangelhafter Ware. Bestellt war Holz weiß. Unsachgemäß gestrichen und transportiert. Wir wiesen die Annahme zurück.
    Am 25.9. der Schock nach wenigen Minuten. Die Dachsparrenhalter sind monströs + verunstalten das Gesamtbild. Angebot der Monteure erneuter Abbruch der Arbeiten. Wir ließen weiter arbeiten.
    Dreku kam uns bei der ersten Verschiebung finaziell entgegen. Die zweite Verschiebung ging dann aber leider voll zu unseren Lasten.
    So hatten wir uns den Sommer 2020 nicht vorgestellt.
    Die Firma agiert offenbar bundesweit, ist aber nicht in der Lage dieses auch zu leisten.

    geschrieben für:

    Kunststoffe und Kunststoffhalbzeuge in Schwerte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Pünktlich, zuverlässig, günstig. Solche Firmen bräuchte man mehr! Ich kann die Firma Biotrans nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Entsorgung in Schwerte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Beratung , auch kurz vor Ladenschluss mit Probefahrt für meine ängstliche Frau !Frau Stenke ist eine Top Beraterin und nicht auf den reinen Verkauf beschränkt, sondern macht sich die Mühe alles top zu erklären!
    Alles auch für den Laien verständlich. Man wird nicht auf ein E Bike gequatscht sondern sucht unter fundierter Beratung aus.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Schwerte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Aufgrund von Korrosion, wurde ein 30.000 Liter Löschwassertank
    von innen Sandgestrahlt und neu mit Farbe beschichtet.

    Danach war der Sand in der Rohrleitung ,Schiebern
    und Ventilen.

    Die Wartungsfirma für Sprinkleranlagen musste die
    Anlage spülen und Teile der Anlage ersetzen.

    geschrieben für:

    Tankreinigung in Schwerte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Aufgrund von Korrosion, wurde ein 30.000 Liter Löschwassertank
    von innen Sandgestrahlt und neu mit Farbe beschichtet.

    Danach war der Sand in der Rohrleitung ,Schiebern
    und Ventilen.

    Die Wartungsfirma für Sprinkleranlagen musste die
    Anlage spülen und Teile der Anlage ersetzen.

    geschrieben für:

    Tankreinigung in Schwerte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Aufgrund von Korrosion, wurde ein 30.000 Liter Löschwassertank
    von innen Sandgestrahlt und neu mit Farbe beschichtet.

    Danach war der Sand in der Rohrleitung ,Schiebern
    und Ventilen.

    Die Wartungsfirma für Sprinkleranlagen musste die
    Anlage spülen und Teile der Anlage ersetzen.

    geschrieben für:

    Tankreinigung in Schwerte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Hatte große Probleme mit dem Lendenwirbel. Nach 3 Behandlungen ging es mir schon richtig gut. Sehr nettes Personal. Schöne Praxis und kompetente Mitarbeiter.

    geschrieben für:

    Physiotherapie / Rehabilitationswesen in Schwerte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Hedwych

    Nach 9 Tagen noch immer keinen Befund bekommen, auf Nachfrage waren erst technische Probleme der Grund, dann Ärztemangel.


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    In dieser Coronazeit ist es gut eine so gut organisierte Praxis und vernüftige tolle Ärzte zu haben.Behandlung wie immer super alles klappt toll.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Schwerte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    via Android


    Die Speisen sind sehr gut, das Ambiente ebenfalls, nur die telefonisch Abwicklung ist katastrophal, Standarttext bei Belastung " bitte rufen sie später nochmal an " und das bis zu 8 Mal am Tag, ab 18 Uhr.
    Ein unzumutbarer Zustand, was machen Hotelgäste denn???

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Schwerte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.