Neueste Bewertungen für Schwerte

von A.Rose

Mein Sohn hat den Konzentrationskurs bei
    Frau Wolf besucht und ist dank der liebevollen, freundlichen Art von Frau Wolf so gern dorthin gegangen , dass er sich gleich zu einem weiteren Kurs anmelden möchte.
    Durch den uns zur Verfügung gestellten Elternleitfaden und das Training konnten wir für uns als Familie aber vor allem auch unser Sohn für sich selbst, einige Hilfestellungen und Tipps mitnehmen, die unseren Lernalltag zunehmend erleichtern.
    Vielen Dank dafür.
    Toll, dass es in Schwerte so ein Angebot gibt. Wir können Frau Wolf und ihr Kursangebot nur weiterempfehlen.

Meine langjährige Zufriedenheit als Kunde der DEVK wurde jüngst ernsthaft erschüttert, nachdem mein bisheriger Ansprechpartner in den Ruhestand gegangen ist und Herr Görg empfohlen wurde. Zunächst war alles in Ordnung, wir haben eine Terminvereinbarung getroffen und meine umfangreichen Verträge und aktuellen Themen wurden durchgesehen und angepasst. Ein bereits laufendes Projekt, wurde wie besprochen, von Herr Görg übernommen.

Zu meinem großen Bedauern hat die DEVK, trotz der Zusicherung von Herrn Görg, das Projekt abgelehnt. Herr Görg war über alle relevanten Umstände informiert, daher war diese Ablehnung für mich unverständlich. Meine Versuche, mit ihm zu kommunizieren, stießen auf eine Mauer des Schweigens: meine Emails blieben unbeantwortet und meine Telefonanrufe gingen ins Leere.

Ein erzwungener Besuch in der Niederlassung, um nachzufragen, warum keine Kommunikation stattfand, verlief ebenso unbefriedigend. Statt meine Fragen zu beantworten, warf mir Herr Görg vor, Tatsachen zu verdrehen. Er behauptete, ich hätte ihm schriftlich bestätigt, dass die Beratung regelkonform stattgefunden habe, was eine klassische Ausrede zu sein scheint, sobald der Vertrag unterschrieben ist.

Zu meinem Leidwesen scheint Herr Görg sich nicht mehr an Absprachen zu erinnern, sobald der Vertrag unterzeichnet ist. Eine solche Vorgehensweise betrachte ich als äußerst fragwürdig. Ich suche einen Partner, der sich um meine Belange kümmert, und nicht nur Verträge verkauft. Leider habe ich diese

Versicherungen / Rentenberatung in Schwerte

Frau Dr Schuchtmann ist eine sehr empathische, freundliche und überaus kompetente Psychologin/ Psychotherapeutin. Ich fühle mich in Ihrer Praxis sehr gut aufgehoben, und verspüre nach den sehr intensiven und wegweisenden Gesprächen, definitiv Besserung. Ich freue mich auf jeden Termin.

Unsere Familienmitglieder und auch unsere Freunde gehen jahrelang und sehr gerne in dieses Restaurant zum Essen. Sehr gut auch für Familienfeiern. ALLE sind begeistert vom Geschmack der Speisen und dem so überaus reichhaltigem Salatbufett. Die Inhaber und das Personal sehr hilfsbereit ,freundlich und dem Gast zugewandt. Auch unsere Freunde waren mit dem Hotel und deren Lage und Zimmern sehr zufrieden. Wir können es gerne weiter empfehlen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Schwerte

von LaBloem

Historisch fragwürdig. Friedrich II. hat die Kartoffel 1756 anbauen lassen. 1650 erster feldanbau in Bayern. Zumindest Kartoffelpuffer gab es also nicht...

Freizeitanlagen / Kultur in Schwerte

Lasst alle die Finger davon. Dreck im ganzen Laden . Mein Geld seit langer Zeit nicht zurück bekommen. Eine Saufreche Leitung. Nie wieder

Imbiss in Schwerte

Ein sehr freundliches Team. Keine lange Wartezeit und ein sehr freundlicher kompetenter Arzt. Der alles in Ruhe erklärt. Sehr zu empfehlen. Die Arzthelferinnen sehr nett und zuvorkommend

Ich war am 24.12.2023 in disem hotel.
    So etwas habe ich noch nicht gesehen es war sehr unsauber Zahn pasta im Waschbecken harre auf dem Boden Teppiche kaputt die Möbel alla sau .
    Und dafür zahlt man 40 Euro die Zimmer sind noch keine 20 wert.

Internationale Küche / Restaurants und Gaststätten in Schwerte

Als der Auftrag zu einer seitlichen Glasschiebewand für mein vorhandenes Terrassendach (nicht Dreku) erteilt wurde, war die Beratung super. Alle Anfragen wurden prompt und wunschgemäß beantwortet. Doch nach der Auftragserteilung fing das Drama an.
    -Der Liefertermin wurde immer wieder verschoben!
    -Einen Tag vor meinem Urlaub endlich die Lieferung, also erst mal eingelagert.
    -Nach meinem Urlaub schnell mal aufbauen,... die Maße stimmten nicht. Ober- und Unterschiene sowie Querriegel zu lang, Glastüren zu hoch. Lieferung reklamiert!
    -Fehler Dreku, Maße ohne Querriegel berechnet???
    -Neue Lieferung sollte ca. 2-3 Wochen dauern, daraus wurden 5 Wochen.
    -Querriegel dann auf das fixierte Maß eingebaut. Türen wieder um 30mm zu hoch!
    -Querriegel dann um 30mm höher gesetzt, jetzt passt es. Trotzdem ein guter Kontakt zu Dreku
    Dann habe ich die frontale Glasschiebewand bestellt und eine Woche auf die AB gewartet.
    -Wieder die gleiche Fehler in der Materialliste! Türen zu hoch, Ober- und Unterschiene zu lang, Glastüren zu hoch. Sofort die Maßfehler freundlich beschrieben und gesendet. Seitdem meldet sich Dreku nicht mehr, keine Antwort, kein Rückruf von der zuständigen Person!!
    Bildet euch selbst ein Urteil, wie man mit dieser Firma umgehen soll!?
    P.S. Das Material ist aber, soweit ich das beurteilen kann, ganz in Ordnung.. nur halt die technische Bearbeitung ist halt nicht so gut.. :-(
    Gruß Wilfried

Kunststoffe und Kunststoffhalbzeuge in Schwerte