Neueste Bewertungen für Schwerte

von hidalgo

Wir waren heute zu 6 personen im neuen carlos in schwerte und wurden sehr enttäuscht .
    Die Location ist echt cool gemacht, aber leider war es das auch schon.
    Das personal total überlastet, teilweise unfreundlich u unaufmerksam . Wir mussten sehr lange auf unser Essen warten, dann kam es kleckerweise, sodass jeder alleine essen musste. Das geht gar nicht.
    Das Fleisch teilweise versalzen, das Bier abgestanden . Die Vorspeise kam.zusammen mit der Hauptspeise. Ein einziges Chaos.
    Wenn man Carlos in Lünen kennt, weiss man, dass es auch anders geht.
    Dort läuft der laden, auch wenn alle Plätze besetzt sind. Freundlich, auch bei komplizierten Bestellungen, leckeres Essen, toller Service.
    Man kann nur hoffen, dass es startschwierigkeiten sind.
    Für uns aber steht fest....kein zweites mal nach Schwerte

Restaurants und Gaststätten / Portugiesische Restaurants in Schwerte

Dreku ist ein Vorreiter was Bedachungen angeht. Preis und Leistung ist optimal und die Mitarbeiter alle sehr nett und hilfsbereit.
    Ich kann die Firma Dreku nur empfehlen und würde jedem der vorhat eine Überdachung zu bauen dazu raten sich sein Dach da zu besorgen und sich von dem kompetenten Team im Büro beraten zu lassen.

Kunststoffe und Kunststoffhalbzeuge in Schwerte

Extrem schnelle Abfertigung bei der Anlieferung, kein Wartezeit (wie man es z. B. von anderen Unternehmen kennt). Die Mitarbeiter dort sind immer freundlich und hilfsbereit. Ich komme gerne wieder!

Entsorgung in Schwerte

Foto vor Ort

Super schnelle Abfertigung bei der Anlieferung, keine Wartezeiten (wie man es von anderen Unternehmen kennt). Die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit. Immer wieder gerne!

Recycling / Abfallwirtschaft in Schwerte

von Kalom

Nicht weiter zu empfehlen. Telefonisch schwer erreichbar, lange Wartezeiten und dann ständig andere Aussagen und Vertröstungen bezüglich Lieferungen. Mobiles Sauerstoffgerät dass im Mai genehmigt wurde, bis heute (30 Juli) nicht geliefert. Dadurch massiv eingeschränkte Lebensqualität der Patientin. Für eine Kurzzeitpflege sollte das Gerät ins Pflegeheim gebracht werden. Keine Rückmeldung selbst auf Anruf der Krankenkasse nicht.
    Nachdem meine Mutter verstorben war, wurde das Standgerät aber unangekündigt innerhalb von 3 Tagen abgeholt, obwohl wir die Firma telefonisch noch nicht darüber informieren konnten, da mal wieder nicht erreichbar. Weitere Hilfsmittel wurden aber nicht mitgenommen. Wird wahrscheinlich an fünf weiteren unangemeldeten Terminen geschehen, falls der Fahrer Glück hat und jemand in der Wohnung der Verstorbenen ist. Habe Beschwerde bei der Krankenkasse eingereicht, die nochmals gründlich über eine Zusammenarbeit mit dieser Firma nachdenken sollte. Brandvital ist nicht zu empfehlen!!!

Sanitätshäuser in Schwerte

Hat meine Schwangerschaft sehr professionell betreut. War immer zu sprechen, wenn ich angerufen habe! Hat Humor, was auch hilft!

von hidalgo

Die Location ist echt cool gemacht, aber leider war es das auch schon.
    Wenn man Carlos in Lünen kennt, weiss man, dass es auch anders geht.
    Man kann nur hoffen, dass es startschwierigkeiten sind.
    Für uns aber steht fest....kein zweites mal nach Schwerte

Restaurants und Gaststätten / Portugiesische Restaurants in Schwerte

Die Mitarbeiter sind sehr nett und sehr gründlich bei der Vorwäsche.
    Hatte bis jetzt immer ein sauberes Auto.

Waschanlagen in Schwerte

von Kalom

Sanitätshäuser in Schwerte

Nach 3 Rezepten für Krankengymnastik wird dir gesagt man müsse die weiteren Rezepte selber zahlen, nach Rücksprache mit der Krankenkasse wird gesagt das wäre kein Problem, es müsste nur außerhalb des Regelfalls angekreuzt werden. Zum anderen wird von den Damen bei der Anmeldung behauptet der Patient würde lügen und für ein Rezept alles machen, das ist schlicht falsch. Dr. Marx ist kein schlechter Arzt, nur die Damen bei der Anmeldung gehen überhaupt nicht. Zusätzlich kostet ein Artest 17,50 Euro, der Hausarzt verlangt 5 Euro....? Komisch....