Neueste Bewertungen für Schwerte

von Axel He

Inhaberin und Mitarbeiterinnen sind kompetent, sehr nett und freundlich. Man kann sich vor kostenlosen Zusatzangeboten kaum retten, Sitzplatzbuchung im Flieger, Parkplatz am Flughafen,
    Links für Einreiseformulare ( corona ), usw. Man fühlt sich aufgehoben, wie als kleiner Junge auf Mamma Schoß

Reisebüros in Schwerte

Bulls Ebike über ebay bestellt, nach 2 Wochen und mehreren unbeantworteten Nachfragen fällt dem Händler ein das der Rahmen verbogen ist und das Rad nicht geliefert werden kann. Miserabler Service.

Kaufhäuser in Schwerte

Ein golocal Nutzer Warum?
    Miserabel wäre die Lieferung eines verbogenen Rahmens, der dann auch mit dem einem Stern gut bewertet wäre.

Seit über 8 Jahren lässt sich ein Radkumpel dort betreuen. Er hat nie etwas Negatives erlebt.
    FalkdS Innthaler, aus meiner Sicht phantasierst, unterstellst und verleumdest du jetzt! Verleumdungen sind rechtlich äußerst bedenklich und sind nicht nur hier NICHT ERWÜNSCHT!
    FalkdS Wer weiß, vielleicht gibt es für die gute Bewertung Zinsrabatt als Dank an MAKKKKKS. Zu dem Schluss könnte man kommen, wenn man beide Quellen nebeneinander legt...
    FalkdS saerdnA, muss ich die Werbung eigentlich dann auch annehmen? Da muss ich ja den Aufkleber an meinem Briefkasten sofort wieder ab machen...
    ABER beschneidet mich das jetzt nicht in meiner Grundrechten? ICH WILL DIE WERBUNG NICHG HABEN!!! ;-)

Studio geschlossen, keine Leistung aber trotzdem Zahlungserinnerungen und jetzt sogar Mahnungen mit Mahngebühren, wo die Rechtslage doch eindeutig ist.
    Keine Leistung keine Kohle!
    Ich habe schon vor Monaten gekündigt, jetzt soll ich nicht nur zahlen, sondern auch die Vertragslaufzeit soll sich verlängern. Wie ich in Wirklichkeit darüber denke behalte ich besser für mich.

Fitnessstudios in Schwerte

Hallo aus Dortmund, Dreku ist eine TOP Firma mit ausführlicher Beratung vor Ort und einem transparenten Angebot. Auch der Aufbau war schnell und pünktlich.
    Unser Nachbar hat dort ebenfalls eine Terrassenüberdachung in Alu und VSG Glas bestellt mit Verschattung.
    Ich kann den Betrieb nur weiterempfehlen.
    Viele Grüße aus Dortmund

Kunststoffe und Kunststoffhalbzeuge in Schwerte

Ich kann den Betrieb nur weiterempfehlen.
    Viele Grüße aus Dortmund

Kunststoffe und Kunststoffhalbzeuge in Schwerte

Sehr gefühl- und liebevoller Tierarzt. Hatte noch manches versucht. Trotzdem mussten wir leider unsere Hündin über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Auch in dieser Situation war eine friedliche Atmosphäre. Danke für Ihre gefühlvolle Betreuung, Herr Dr.

Fachärzte für Tiermedizin in Schwerte

Kann die obigen Bewertungen nur bestätigen. Einen einminütigen Leuchtenwechsel rechnen sie mit einer halben Stunde Arbeitslohn. Bin ohnehin kein ATU-Fan. Aber in Dortmund-Aplerbeck kostet nur das Material Geld. Dafür gibt es auch ein Trinkgeld. Zudem sind die Leute da freundlicher.

Autowerkstätten / Autoteile in Schwerte

Achtung !!!!!
    richtig unfaire Vereinbarungen, die nicht erfüllt werden – Preise, die nicht der Absprache und Vereinbarungen entsprechen – schreibt 2x eine Mahnung und gibt die Forderung sofort an ein Inkassobüro weiter – Vorsichtig mit Herrn Apmann – direkt ein verbindliches Angebot anfordern – nicht einfach so arbeiten lassen !!!!