Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Schwerte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bin in diesem Jahr Mitglied geworden. Angenehme Atmosphäre, freundliche Mitarbeiter, die ständig mit Putzwedeln für Sauberkeit sorgen. Intakte Geräte, gute Musik,
    und meine Kondition bessert sich zunehmend.
    Außerdem - als alter Schwerter - Smalktalk mit Bekannten ...
    Meine Frau geht in die Kurse, ist auch zufrieden,
    also, was will man mehr!

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Schwerte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin fünf Monate ein Mal die Woche mit Taxi Andrey gefahren. Die Taxifahrer sind sehr freundlich, zuvorkommend und pünktlich. Die Taxen sind sauber und ordentlich. Die Freundlichkeit des Chefs überträgt sich auf das ganze Team, die einen sehr kollegialen Umgang miteinander pflegen. Immer wieder Taxi Andrey!

    geschrieben für:

    Taxi in Schwerte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    32.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Geht gar nicht, bis jetzt soweit zufrieden aber das geht gar nicht .... war da zum Fehler auslesen , konnten die nicht , sie müssen zur Vertragswerkstatt... und der Brüller , losgefahren und die Airbagleuchte war an... bei der Vertragswerkstatt angekommen ... Fehler ausgelesen , Zündspule war defekt und wegen der Airbagleuchte , ein Stecker unter dem Sitz war raus , was eigentlich nicht möglich ist da er eingeklippst ist , ich denke mir gerade meinen Teil, nie wieder ATU....

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Schwerte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Mitarbeiter dort haben keine Lust Kunden zu helfen. Machen lieber ihr eigenes Ding. Gestern fragte ich einen dieser Mitarbeiter nach einem bestimmten Komposter." Die stehen hier alle irgendwo auf der Außenfläche", war seine völlig unbrauchbar Antwort. Eine erneute Frage ließ er nicht zu, verschwand schnell in ein Lager oder so. Andere Mitarbeiter waren gür den Bereich GARTEN "nicht zuständig". Service hier gleich null. TOOM - Nie wieder!!! Gut dass es Hornbach, Bauhaus, Hellweg und andere Märkte in der Nähe gibt.

    geschrieben für:

    Werkzeuge in Schwerte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Pelikaan Damit mir sowas nicht passiert, frage ich immer am Eingang bei der Info nach.

    34.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ständig fehlen Artikel. Die Mitarbeiter sind überfordert und unqualifiziert. Mein Tipp: Macht einen großen Bogen um diesen Laden

    geschrieben für:

    Imbiss in Schwerte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nach monatelanger "Quälerei" mit einem Wettbewerber (2 mal TÜV-Abnahme gescheitert) erfolgte die Reparatur unserer Anlage (7.500 l / Haase-Erdtank) durch 2 Mitarbeiter innerhalb von 5 Stunden. Die abschließende TÜV-Abnahme war kein Problem. Sehr angenehme und offenbar kompetente Mitarbeiter.

    geschrieben für:

    Tankreinigung in Schwerte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    36.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Freunrlicher Mitarbeiter. Sehr hilfsbereit. Flexibel. Der Umgang zu mir war stets freundlich, was heutzutage auch nicht mehr üblich ist. Bemüht sich pünktlich zu sein und erzählt keine Geschichten. Ich hatte das Problem dringend zum Bahnhof zu gelangen. Da Taxi Fahrer gerne dazu neigen zu sagen da sie in 10 min da sind obwohl sie 20min brauchen. Bei diesem Unternehmen war der nette Herr ehrlich und kam auch nach den gesagten 15min. Aufjedenfall weiter zu empfehlen und Top.

    geschrieben für:

    Taxi in Schwerte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    37.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wenn Ihr einen Top Zahnarzt für Implantate sucht, hier seid ihr definitiv gut aufgehoben. Dr Turhan versteht sein Handwerk. Wenn er operiert ist er in seinem Element. Habe wirklich nichts gemerkt obwohl ich insgesamt 8 Implantate bekommen habe. Einfach nur Klasse!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Schwerte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    38.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    März 2023
    Wickede Ruhr Familie Pirrwitz
    Wir können die Firma KD nur empfehlen. Wir haben uns eine Terrassenüberdachung mit Sonnen -rollos und Glasdach aufstellen lassen. Sie haben sauber und zuverlässig gearbeitet so wie man es sich wünscht. Das Preisleistungverhältnis ist Top. Das Team war freundlich und zuverlässig .Jederzeit wieder. Ein besonderen Dank gilt auch Herrn Dickmann für die gute Zusammenarbeit.

    geschrieben für:

    Gartenarchitektur und Landschaftsarchitektur in Schwerte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Schon viel gehört von der Praxis,nun selber dahin gewechselt und nicht enttäuscht.Super Behandlung tolles Personal.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Schwerte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    40.