Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Schwerte

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von LaChica

    Wir waren 6 Personen, bekamen den Tisch 30 und wurden Herzlich empfangen. Nach der Bestellaufnahme, meinte unsere Kellnerin " ich stelle euch schon mal Brot und Aioli hin".
    Das Essen wurde gebracht und 1 Essen wurde komplett vergessen. Auf Nachfragen wurde es dann 15 Min später gebracht. Leider mussten wir immer wieder um Getränke bitten und auch diese wurden immer wieder vergessen. Das Essen war sehr lecker. Nachdem wir alle unsere Rechnungen beglichen haben, fiel uns das Brot mit Aioli auf. Auf Nachfragen bekamen wir eine sehr patzige Antwort " das ist ja wohl nicht umsonst und wir müssen es bezahlen!" Ich finde diese Vorgehensweise sehr unverschämt und man hätte darauf hinweisen müssen. Schade das ein Restaurant mit einem netten Ambiente und leckerem Essen so handelt!
    Besuch am 03.07.2021 um 20.30Uhr

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Portugiesische Restaurants in Schwerte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    81.
  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Ich bin immer sehr zufrieden gewesen, heute war ich beim MRT, der Arzt ist sehr nett gewesen. Die Mitarbeiterinnen wirken in diesem Bereich sehr überheblich, man kann die Patienten auch etwas netter behandeln. Es wäre vielleicht ein Hinweis für die Mitarbeiterinnen mal nötig .Wir sind schließlich alle nur Menschen , auch Arzthelferinen müssen mal zum Arzt und wollen auch freundlich behandelt werden.


    82.
  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    via Android


    Bitte unbedingt eine Berichtigung der Standorte vornehmen. Die angegebenen Adressen stimmen nicht mehr.
    MfG

    geschrieben für:

    Physiotherapie / Krankengymnastik in Schwerte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    83.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Es werden dort hauptsächlich Seminare abgehalten. Wenn die Akademie nicht ausgebucht ist, werden die Zimmer ins Netz gestellt. So kam es, dass ich auf einem Fahrradurlaub dort übernachtet habe. Das Personal ist sehr freundlich und verbindlich. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Es ist aber alles da, was benötigt wird. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Weil ich erschöpft war, wurde mir angeboten, beim Abendessen der Seminargäste teilzunehmen. Ich habe das Abendessen sehr genossen. Nach dem guten Frühstück ging es dann mit dem Fahrrad weiter. Zum Abschied gab man mir dann noch eine Flasche Mineralwasser mit.

    geschrieben für:

    katholische Kirche in Schwerte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    84.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von CvW-R

    Der Service ist - anders als in anderen Baumärkten - außergewöhnlich gut. Das Personal ist nicht nur ansprechbar, sondern engagiert, freundlich und fachkundig.

    CvW-R

    geschrieben für:

    Werkzeuge in Schwerte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    85.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Ulli58

    Habe der Hausverwaltung eine E-Mail vor über 2 Monaten und mein Betreuer von derr Diakonie hat vor 1 Monat einen Brief geschriben , weil hinterm Haus alles zugebaut wird von einen Eigentümer und der Trockenraum als zusätzlicher Keller benutzt wird. Man hat sich bisher nicht bei mir gemeldet ,was Unternommen wird.


    86.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir sind gerne hier, es ist gemütlich, Frau Gebhard ist immer nett und bemüht sich die Wünsche ihrer Gäste zu erfüllen. Seit die Plastikwände weg sind, kommt wieder die Gemütlichkeit auf, die man von vor der Pandemie kennt. Es macht einfach Freude, hier seinen Kaffee zu trinken, zu frühstücken oder ein leckeres Eierlei zu essen.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Frühstück Restaurants in Schwerte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    87.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von CvW-R

    Der Service ist - anders als in anderen Baumärkten - außergewöhnlich gut. Das Personal ist nicht nur ansprechbar, sondern engagiert, freundlich und fachkundig.

    CvW-R

    geschrieben für:

    Werkzeuge in Schwerte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    88.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mehrere Aufträge erfolgreich abgewickelt. Sehr kompetente Beratung, freundlicher Kontakt. Termintreue und saubere Arbeit ohne Reklamation

    geschrieben für:

    Tischlereien in Schwerte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    89.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr kompetente Inhaber und Mitarbeiter; freundliches Personal, zeitnahe Installations- und Wartungstermine.

    geschrieben für:

    Heizungen in Schwerte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    90.