Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Schwerte im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von HRietig

    martina ist Super freundlich und umsichtig. Die anderen Kollegen erlebe ich ebenso.
    Mit ihr sind tiefergehende Gespräche oder auch absolute Ruhe möglich.
    Sie bewahrt eine loyale Haltung anderen Meinungen gegenüber, was in den letzten drei Jahren nicht einfach war.
    Das alles tut einfach gut.
    Im Salon sehe ich immer absolute Fachkompetenz. Auf spezielle Wünsche der Kunden wird sinnvoll beratend und dem Typ entsprechend eingegeangen.

    Martina sollte Ausbilder werden, oder zumindest in Seminaren den praktischen Umgang mit Kunden weiter geben.

    geschrieben für:

    Friseure in Schwerte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin mit meine Frau sehr zufriden

    geschrieben für:

    Friseure in Schwerte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Traumhaftes Ambiente. Super guter Kundenservice und Beratung.
    Ich habe dort meinen größten Wunsch für eine Haarverlängerung in Perfektion bekommen.

    geschrieben für:

    Friseure in Schwerte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin mit meine Frau sehr zufriden

    geschrieben für:

    Friseure in Schwerte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gutes Haarstudio und Preiswert. Gehe schon viele Jahre dort hin. KA.

    geschrieben für:

    Friseure in Schwerte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Geht gar nicht mehr. Nach Personalwechsel ein no Go. Die neue Friseur ist nervig und aufdringlich.

    geschrieben für:

    Friseure in Schwerte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gutes Haarstudio und Preiswert. Gehe schon viele Jahre dort hin. KA.

    geschrieben für:

    Friseure in Schwerte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Geht gar nicht mehr. Nach Personalwechsel ein no Go. Die neue Friseur ist nervig und aufdringlich.

    geschrieben für:

    Friseure in Schwerte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mein Lieblingssonnenstudio! Selbst wenn ich im Sommer mal ein halbes Jahr nicht da war, weiß der Chef noch meinen Namen. Sehr aufmerksam. Bänke sind sauber und die Preise okay (bekomme öfter Coupons per SMS von AYK dann noch mehr)

    geschrieben für:

    Sonnenstudios in Schwerte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Wolke57

    Ich bin von Frau Torzewsky-Goldkuhle und ihrem Service sehr begeistert.Sie schneidet fantastisch. Die Farb-und Styleberatung ist einfach einmalig. Auch die Mitarbeiterinnen sind alle kompetent .Ich fühle mich so entspannt nach meinen Friseurbesuchen. Eine kleine Wellness-Auszeit,einfach herrlich.

    geschrieben für:

    Friseure in Schwerte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.