Neueste Bewertungen für Schwerte im Bereich Computer & Technik

Kleiner aber sehr bekannter Laden in Schwerte-Ergste. Ein Weg, den man erst einmal finden muss, der sich aberlohnt. Neuste Geräte ,super Service, individuelle und super Beratung. Egal ob Kleinkram oder Großeinkauf. Komme gene wieder.Best Preis bei LCD. Auf Wunsch mit Lieferservice, Aufbau und Anschluss. Auch Top bei Sat-Anlagen.

Kompetente schnelle Hilfe. War sehr zufrieden. Gute Beratung. Und Tinte kann man dort auch noch bekommen !

Software / Computer in Schwerte

von Riedi

Bin seit vielen Jahren Kunde und sehr zufrieden mit dem Service, den Waren und der Freundlichkeit. Auch viele andere Leute und Kollegen sehen das genauso. Insbesondere die Reparaturen und Hilfen vor Ort bei uns zu Hause durch den Top Mitarbeiter von Herrn Vorköpper, haben wir als super hilfreich empfunden. Die Beurteilung des anonymen Ernie und Bert können wir absolut nicht nachvollziehen, ist evtl. ein neidischer Konkurrent. Wir empfehlen die Firma Vorköpper allen die guten Service und faire Preise suchen.

Computer / EDV in Schwerte

Radio Sander ist ein kleines Fernsehtechnik- und Elektrogeschäft. Aufgefallen ist mir dieser kleine Laden, weil er noch zusätzlich einen Hermes Paket- Shop führt. Desweiteren werden hier kleine Geschenkideen angeboten. Wenn man mal wieder verpasst hat eine Kleinigkeit für eine Feier zu besorgen, hier wird man fündig. Die Besitzer sind sehr nett. Einpacken von Geschenken gehört hier auf Wunsch zum Service. Beratung im Bereich Fernseh- und Elektrotechnik ist sehr kompetent. Die Öffnungszeiten sind auch ganz akzeptabel. Schade ist nur, das Mittwochs geschlossen ist. Das Geschäft liegt etwas außerhalb der Stadt, ist aber trotzdem gut zu erreichen. Parkmöglichkeit befindet sich vorm Laden. Wegen der Öffnungszeit ist meine Bewertung nur fast perfekt.

von Morti

Zum wiederholten Mal habe ich jetzt bei Bonacker in Schwerte Poster in DinA1 Größe drucken lassen. Da zum wiederholten Mal ist erkennbar, dass ich eigentlich ganz zufrieden dort bin. Benötigt wird nur ein Stick oder CD mit einer entpsrechenden Datei. Die Art variiert von Berater zu Berater. Mal geht es ganz problemlos, mal gibt es hier was zu mäkeln oder da. Auch die Dauer des Drucks ist vom Verkäufer abhängig, was ich sehr schade finde, denn mal konnte ich warten und das Poster innerhalb von 15 Minuten mitnehmen und mal musste ich extra wiederkommen, denn 1 Stunde Wartezeit war mir einfach zu viel. Die Qualität der Produkte ist jedoch einwandfrei.

Büromaschinen / Druckereien in Schwerte

von Morti