Neueste Bewertungen für Schwerte im Bereich Handwerker

Branche: Tischlereien

Die Beratung war sehr zuvorkommend und äußerst qualifiziert.
    Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte und die Ausführung der Arbeiten
    haben mich überzeugt.
    Hervorzuheben ist die Termintreue des Unternehmens.

Bei Herrn Smitka ist man gut aufgehoben. Wenn man eine Türöffnung oder ähnliches benötigt ist man in einer besonderen Situation, da braucht man jemanden der kompetent und kundenorientiert handelt. Viele Schlüsseldienste denken nur an das schnelle Geld! Die Schwerter Sicherheitstechnik Smitka ruft man immer wieder gern an!
    Auch die anderen Dienstleistungen und Beratungen sind vorbildlich. Von gutem Fachwissen und "für den Kunden" geprägt.

von Bop

Branche: Schlüsseldienste

Top Preis.Bin zufrieden alles bestens geklappt.

eknarf49 Willkommen bei Golocal. Natürlich ist es schön, dass Du zufrieden ist. Für uns wäre es aber wichtig zu lesen, was Du dort hast machen lassen und was es gekostet hat. Kannst Du nicht noch ein paar Einzelheiten erzählen?. Gruß

Branche: Maler und Lackierer

Einfach nur einsame Spitze...allgemein nettes und sehr freundliches Team....Auch vor Ort immer eine äuuserst liebe Frau bereit ,jedem etwas gutes zu tun....allgemein würde ich mehr als 5 Sterne plus Herz geben,ich A.B...verteile dafür 10 Sterne und ....Ich empfehle jedem denn Herrn B....weiter....So und nicht anders ...lg Deine kleine Cousine

von Zeynel

Beste anderungsschneiderei

Branche: Schmieden / Goldschmieden und Silberschmieden

Eine Top- Adresse für alle Liebhaber ausgefallener, individueller Schmuckstücke, die man auch bezahlen kann! Nicht ein typischer Juwelierladen mit unbezahlbaren Preziosen, sondern echt abgefahrene Unikate mit Ausstrahlung, die nie überladen oder protzig wirken. Die einmalig nette und freundliche Chefin hat künstlerisches Fingerspitzengefühl und fertigt auch Ungewöhnliches zu äußerst fairen Preisen. Und ihre Trollbeats- Sammlung ist schon sehenswert! Fahrt mal vorbei, wenn ihr in der Nähe seid - sehr zu empfehlen!

Branche: Heizungen / Sanitär

Kompetent und mit sehr guten Partnern im Heizungsbau ist dieser Fachbetrieb unbedingt empfehlenswert. Auch für die energetische Sanierung und die Umstellung auf regenerative Brennstoffe ist die Fa. Moscheik ein guter Berater für mein Büro für Bauplanung in Schwerte. Herr Moscheik arbeitet mit dem angesehenen Heizungsanlagen- Hersteller Hargassner aus Österreich zusammen, der Holzpellets und Hackschnitzel in Kombination als ökologischen Brennstoff für die moderne Heiztechnik perfekt nutzt. Die Fa. Moscheik ist telefonisch unter 02304-963466 zu erreichen, im Internet unter moscheik.de

von Bo86

Branche: Haustechnik / Heizungen

Hier findet man als Schwerter kompetente Beratung in Sachen Haushaltsgeräte. Ob Kücheneinrichtung, klein oder groß oder Staubsauger oder Toaster. Hier findet sich alles- vor allem jedoch hochwertige Produkte. Und das zu einem - uns sehr überraschend - sehr gutem Preis. Von außen wirkt der Laden sehr gepflegt und gehoben -wir hatten bedenken, mit unserem doch sehr begrenzten Budget, überhaupt rein zu gehen. Doch wir wurden mehrfach eines besseren belehrt. Die Mitarbeiter wissen wirklich wovon sie reden und man hat hier definitiv nicht das Gefühl, das einem etwas aufgedrängt wird. Es wird in aller Ruhe und Ausgiebigkeit beraten. Die Preise sind sehr gut- kein Vergleich mit den Wucher-Preisen im Saturn und ähnlichem. Hier erhält man Qualität und mehr als kompetente Beratung zu super Preisen- wir kommen wieder!

Branche: Heizungen / Klimatechnik

Schneller und freundlicher Service, egal ob es um ein komplettes Badezimmer oder um einen schnellen "Notfall" geht. Bei einer angebohrten Leitung im Badezimmer war ein Fachmann nach 20 Minuten vor Ort und hat die Leitung geflickt! Aber die Telefonnummer muß man sich gut merken, weil sie im Telefonbuch nur normal abgedruckt ist - meine Oma hat fast 10 Minuten gebraucht, die Nummer im Buch zu finden, während ich den Haupthahn zudrehte. So eine Nummer muß man doch fett ins Buch drucken!

Branche: Heizungen / Sanitär

Ein sehr guter Gas-, Wasser- und Sanitärinstallateur. Wir waren bei unserem Hausbau sehr zufrieden mit dieser Firma. Alle Installationsarbeiten wurden ohne Probleme durchgeführt. Da wir den Senior und Junior Chef persöhnlich kennen, gab es tolle Tipps wie manche Sanitär Sachen besser gemacht werden könnten. Wir haben diese Tipps gerne angenommen. Vielen Dank.