Neueste Bewertungen für Schwerte im Bereich Handwerker

Nicht zu empfehlen.Vollkommen überteuerte An- und Abfahrt bei einer effektiven Arbeitszeit von 10 Minuten.Schlechter Service,obwohl Fenster dort gekauft und eingebaut wurden.Nie wieder.

Fenster / Glaser in Schwerte

Schwerterin Man hat für eine Strecke von 5,7km eine Arbeitsstunde berechnet,also 50 Euro und zusätzlich von eine Fahrzeugpauschale von 15 Euro.Also für nicht einmal 6km
    sage und schreibe65 Euro

Die Beratung war sehr zuvorkommend und äußerst qualifiziert.
    Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte und die Ausführung der Arbeiten
    haben mich überzeugt.
    Hervorzuheben ist die Termintreue des Unternehmens.

Tischlereien in Schwerte

von Bop

Top Preis.Bin zufrieden alles bestens geklappt.

Schlüsseldienste in Schwerte

eknarf49 Willkommen bei Golocal. Natürlich ist es schön, dass Du zufrieden ist. Für uns wäre es aber wichtig zu lesen, was Du dort hast machen lassen und was es gekostet hat. Kannst Du nicht noch ein paar Einzelheiten erzählen?. Gruß

Einfach nur einsame Spitze...allgemein nettes und sehr freundliches Team....Auch vor Ort immer eine äuuserst liebe Frau bereit ,jedem etwas gutes zu tun....allgemein würde ich mehr als 5 Sterne plus Herz geben,ich A.B...verteile dafür 10 Sterne und ....Ich empfehle jedem denn Herrn B....weiter....So und nicht anders ...lg Deine kleine Cousine

Maler und Lackierer in Schwerte

von Zeynel

Beste anderungsschneiderei

Eine Top- Adresse für alle Liebhaber ausgefallener, individueller Schmuckstücke, die man auch bezahlen kann! Nicht ein typischer Juwelierladen mit unbezahlbaren Preziosen, sondern echt abgefahrene Unikate mit Ausstrahlung, die nie überladen oder protzig wirken. Die einmalig nette und freundliche Chefin hat künstlerisches Fingerspitzengefühl und fertigt auch Ungewöhnliches zu äußerst fairen Preisen. Und ihre Trollbeats- Sammlung ist schon sehenswert! Fahrt mal vorbei, wenn ihr in der Nähe seid - sehr zu empfehlen!

Schmieden / Goldschmieden und Silberschmieden in Schwerte

Kompetent und mit sehr guten Partnern im Heizungsbau ist dieser Fachbetrieb unbedingt empfehlenswert. Auch für die energetische Sanierung und die Umstellung auf regenerative Brennstoffe ist die Fa. Moscheik ein guter Berater für mein Büro für Bauplanung in Schwerte. Herr Moscheik arbeitet mit dem angesehenen Heizungsanlagen- Hersteller Hargassner aus Österreich zusammen, der Holzpellets und Hackschnitzel in Kombination als ökologischen Brennstoff für die moderne Heiztechnik perfekt nutzt. Die Fa. Moscheik ist telefonisch unter 02304-963466 zu erreichen, im Internet unter moscheik.de

Heizungen / Sanitär in Schwerte

von Bo86

Hier findet man als Schwerter kompetente Beratung in Sachen Haushaltsgeräte. Ob Kücheneinrichtung, klein oder groß oder Staubsauger oder Toaster. Hier findet sich alles- vor allem jedoch hochwertige Produkte. Und das zu einem - uns sehr überraschend - sehr gutem Preis. Von außen wirkt der Laden sehr gepflegt und gehoben -wir hatten bedenken, mit unserem doch sehr begrenzten Budget, überhaupt rein zu gehen. Doch wir wurden mehrfach eines besseren belehrt. Die Mitarbeiter wissen wirklich wovon sie reden und man hat hier definitiv nicht das Gefühl, das einem etwas aufgedrängt wird. Es wird in aller Ruhe und Ausgiebigkeit beraten. Die Preise sind sehr gut- kein Vergleich mit den Wucher-Preisen im Saturn und ähnlichem. Hier erhält man Qualität und mehr als kompetente Beratung zu super Preisen- wir kommen wieder!

Haustechnik / Heizungen in Schwerte

Schneller und freundlicher Service, egal ob es um ein komplettes Badezimmer oder um einen schnellen "Notfall" geht. Bei einer angebohrten Leitung im Badezimmer war ein Fachmann nach 20 Minuten vor Ort und hat die Leitung geflickt! Aber die Telefonnummer muß man sich gut merken, weil sie im Telefonbuch nur normal abgedruckt ist - meine Oma hat fast 10 Minuten gebraucht, die Nummer im Buch zu finden, während ich den Haupthahn zudrehte. So eine Nummer muß man doch fett ins Buch drucken!

Heizungen / Klimatechnik in Schwerte

von inghum

Viele tolle Sachen für den Gartenbau.
    Riesiger Bau- und Heimwerkermarkt. Hier bekommt man alles für den Profi- oder Hobby-Handwerker. Große Heimtierabteilung. An Werkzeug gibt es alles, was das Heimwerker-Herz begehrt. Und weiß man mal nicht weiter - die freundlichen Mitarbeiter helfen einem! Sehr schöner Bereich für die Gartengestaltung/-bepflanzung mit großer Auswahl.
    Für Werkzeuge und Maschinen finde ich andere Baumärkte schöner.

Werkzeuge in Schwerte