Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Schwerte im Bereich Lebensmittel & Getränke

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr lecker und alle Produkte local aus der Region

    geschrieben für:

    Fleischereien in Schwerte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Babsi62

    Nicht nur vom Elsebad, sondern auch vom hiesigen Kiosk sind wir begeistert. Anlässlich des Hundeschwimmens waren wir zum ersten Mal vor Ort. Da es sich hier um eine Veranstaltung handelt, waren neben dem Kioskbetrieb auch noch ein Grill und ein Kuchenbufett aufgebaut. Aber der Kiosk, der neben Eis und Getränken auch warme Speisen anbietet, hat uns sehr gefallen. Wir haben zwar nur getrunken und sehr leckere Pommes gegessen, aber man sass auf der Terrasse unter Weinlaub fast wie im Urlaub. Da die Anlage sehr groß und grün ist, war es eine richtige Erholung und auf jeden Fall empfehlenswert. Wir kommen nächstes Jahr wieder!

    geschrieben für:

    Kioske in Schwerte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider lässt das Personal an der Kasse sehr zu wünschen übrig sehr unfreundlich ich wurde beim kassier Vorgang kaum zu Kenntnis genommen und wurde nicht begrüßt stattdessen wurde mit der Türkischen Kollegin in der Heimatsprache unterhalten und ich als Kunde war Nebensache als ich ihn ansprach auf das Vorgehen sprach er mit der Kollegin wieder in Türkisch und ich bekam nur ein müdes Lächeln.
    Kauftag 28.07.23 16.29 Bediener 527 Kasse 3. Filiale 1570

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Schwerte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Alle Sachen waren tiefgekühlt warum? AUßERDEM wollten sie mich nicht in die Tiefkühltruhe steigen lassen mir war warm.

    geschrieben für:

    Tiefkühlkost in Schwerte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 8 Kommentare anzeigen
    Tikae Unbedingt !
    Wenn ich nicht den Freezer benutzen dürfte, wenn mir heiß ist, wäre ich auch total sackig.
    02 Check ..
    Nun verstehe ich. Aber Vorsicht, das ist cool man. In der Tiefkühlung wird man voll cool!
    :-)
    bearbeitet

    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr lecker und alle Produkte local aus der Region

    geschrieben für:

    Fleischereien in Schwerte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo.
    Diesen Senf habe ich mir beim Bremer Gewürzhandel bestellt. Bestellt habe ich Pfeffer Senf, Knoblauch Senf und Kräuter Senf. Meine Bewertung zu den Senden.
    Allgemein
    Sehr frisch, hochwertig und sehr gut im Geschmack.
    Pfeffer Senf
    Sehr angenehm würzig bzw. scharf, nicht zu viel und nicht zu wenig. 9/10 Punkte.
    Knoblauch Senf
    Sehr gute Knoblauchnote. Nicht zu dominant. 10/10 Punkte.
    Kräuter Senf
    Der Allrounder schlechthin. Tolles Kräuteraroma und Geschmack. Mein persönlicher Favorit. 10/10 Punkte.
    Senf von Schwerter Senfmühle ist Premium Qualität, handwerklich hervorragend mit Liebe zum Senf gemacht. Kann ich nur allen empfehlen, die Qualität vor Quantität setzen.

    geschrieben für:

    Feinkost in Schwerte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von H. S

    Sogar 1 Stern zu viel!!
    Heute das 2 mal da gewesen die selbe Mitarbeiterin die nur jammert und meckert egal was man anfasst, leider sieht sie auch total ungepflegt und unhygienich aus :(... Kinder total unerwünscht.... Werden mit. Schief angeguckt... Nicht zu empfehlen NIE WIEDER

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Schwerte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr lecker und alle Produkte local aus der Region

    geschrieben für:

    Fleischereien in Schwerte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir sind gerne hier, es ist gemütlich, Frau Gebhard ist immer nett und bemüht sich die Wünsche ihrer Gäste zu erfüllen. Seit die Plastikwände weg sind, kommt wieder die Gemütlichkeit auf, die man von vor der Pandemie kennt. Es macht einfach Freude, hier seinen Kaffee zu trinken, zu frühstücken oder ein leckeres Eierlei zu essen.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Frühstück Restaurants in Schwerte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolle Leute Tee und Auswahl super! Beratung ausgezeichnet

    geschrieben für:

    Tee / Wohnaccessoires in Schwerte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.