Neueste Bewertungen für Schwerte im Bereich Schule & Studium

Wenn euch etwas an eurer Zukunft liegt, und ihr Wert auf professionelle Lehrinhalte legt, seht euch nach Alternativen um. Diese Schulische Ausbildung kostet im Schnitt für 4 Jahre 16.500€ und lernen tut ihr nichts wirklich sofern ihr es euch nicht selbst beibringt.
    Im ersten Jahr wirkt noch alles vielversprechend, ihr habt viel Unterricht, als anstrebende Fotografin sollte man meinen, dass man in seinen Interessen voran schreitet & bei diesen Unterstützt wird. Man erwartet, wertvolle und vor allem auch rechtliche Inhalte zu lernen die für eine Selbstständigkeit essentiell sind. Stattdessen hatte ich Deutschunterricht, der dem Schulunterricht in der 7. Klasse sehr ähnlich kam. Kunst Unterricht, obwohl ich doch Fotografieren wollte, Fotografie Dozenten die lieber über das Leben philosophieren und keinen Stil anerkennen außer ihren eigenen und regelrecht Gehirnwäsche ausüben, und zu Weihnachten durfte ich auch tatsächlich mal Weihnachtskugeln basteln.

Erheblicher Unterrichtsausfall, die Dozenten kommen & gehen, veraltete Technik, zu hohe Studiengebühren.

Monatelange Arbeit wird durch den Dreck gezogen. Sätze wie „Das sieht aus wie eine Krankheit“ ; „Was hast du hier überhaupt beigebracht bekommen?“ ; „Das ist schlimmer als ein Unfall“ waren dabei keine Seltenheit. Es wurde nicht konstruktiv bewertet, harte Arbeit wurde ignoriert es wurde lediglich nach dem eigenen Geschmack und Sympathie der Person gegenüber bewertet.

Bildungseinrichtungen / Erwachsenenbildung in Schwerte

Großer Laden in den ehemaligen Rewe-Markt. Eigener großer Parkplatz direkt vor dem Haus, Parkgebühren werden erstattet. Großes Sortiment an Schreibwaren, Bürobedarf, Schulartikeln, Schultaschen, Etuis etc. Auch der Bereich Basteln ist gut sortiert. Man bekommt allerlei Kleinkram an Geschenkartikeln. Die Spielzeugabteilung ist ebenfalls gut sortiert.