Intersport Sporthaus Schwerte in Schwerte

Bewertungen zu Intersport Sporthaus Schwerte

Deine Erfahrungen mit Intersport Sporthaus Schwerte

5.0

knäppy
Ein Intersport, bei dem wir glücklicherweise ein paar Ersatzteile fürs Fahrrad bekommen haben, weil sich in Schwerte so auf die Schnelle kein Fahrradladen mehr finden ließ. Glück im Unglück! Intersport-Mitarbeiter kenne ich nur kompetent und hilfsbereit, echte Fachleute eben. So war das auch hier und wir hatten schnell alles zusammen. TOP!

4.0

Gabbby
Typischer Intersport mit dem regulären Sortiment mit Sportbekleidung, sowohl Bademode als auch Skibekleidung, allers vorhanden! Aber auch normale Mode, zB von Bench ist zu finden. Teilweise sehr gute Angebote (Bench zum halben Preis!), ansonsten etwas höher! Mitarbeiter kompetent und freundlich! Helfen gerne bei der Suche des richtigen Schuh´s oder der richtigen Jacke! Geschäft erstreckt sich über 2 Etagen und liegt am rande der Fußgängerzone. Das Geschäft ist immer sauber, ordentlich und aufgeräumt!

4.0

Morti
Unser erster Weg wenn der Kauf von Sportbekleidung ansteht, führt immer zu Intersport. Bei der großen Auswahl an Sport- und Freizeitbekleidung, Schuhen/Fußballschuhen und Bademode ist eigentlich immer das Richtige dabei. Das Personal ist immer freundlich und berät kompetent. Kundenkarte beantragen!

↑ Nach oben