Bewertung von be courageous zu MÜLLER Drogeriemarkt

4

Bewertung zu MÜLLER Drogeriemarkt

be courageous via Android
DVD - Hauptgrund meine Einkäufe.

Der Hauptgrund warum ich zum MÜLLER Drogeriemarkt gehe ist nicht wegen Drogeriearktikel oder Kosmetik. Sondern wegen den Angboten zu DVD´s.

Teilweise bekomme ich dort DVD´s für 5 Euro und dies sind dann nicht irgendwelche Ladenhüter, sondern Filme die Aktuell sind und von renomierten Anbietern.

Ansonsten empfinde ich teilweise manche Preisgruppen überteuert. Zum Beispiel Schulränzen die 200 Euro kosten. Da kann ich nicht mitgehen.

Wäre schön, wenn es da mal wieder ein umdenken gäbe in der Preisgestaltung.

Was ich positiv finde ist der Rabattguschein, den ich bekomme, wenn ich eingekauft habe. Er entspricht einem Prozentsatz des Einkaufswertes. Netter Anreiz diesen auch dann wieder einzusetzen und wieder zurück zukommen zu dem MÜLLER Drogeriemarkt.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


be courageous Stimmt. Bei dem kann ich ihn wenigstens "gleich" benutzen und muss nicht warten bis ich eine Anzahl von Punkten habe um dies dann zu nutzen.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern