Bewertung von Calendula zu Werner Bellstedt, Täschnermeister

Bewertung zu Werner Bellstedt, Täschnermeister

Calendula
Herr Bellstedt ist DER Täschner für Hundebesitzer. Egal, ob es für den Dienst-, Rettungs, oder den Familienhund etwas ganz Besonders sein soll, es wird bestellt oder selbst gefertigt.
Natürlich gibt es auch einiges für den Hundesport.

Es ist nun zwar schon eine längere Zeit her, dass ich bei ihm bestellt habe. Davor habe ich immerhin zwei Hundeleben lang bei ihm bestellt.

Wer einen Rat benötigt, bekommt ihn auch. Herr Bellstedt versteht sein Handwerk.

Egal, ob es von ihm gefertigte Kenndecken, weiße gefütterte Lederhalsbänder und weiße Lederleinen waren ... alles war sauber genäht und haltbar.
Und natürlich bekam man auch Glöckchen für das Halsband, Lederpflegemittel etc.

Am wichtigsten waren jedoch für mich die nach Maß handangefertigten Geschirre für meine BFHe.

Die Bestellung dauerte manchmal ein wenig ... das ist eben bei Handarbeit so. ;-)

Papa Uhu + Theo Ich wusste nicht, das Du auch einen Hund hast und glaube auch, das es solch spezialisierte Täschner nicht mehr all zu viele gibt, zu mindest ist mir das nicht aufgefallen - ein schöner Bericht mit lieben Grüssen...
kisto Ich wusste gar nicht, dass es so einen Beruf gibt. Wieder was gelernt! :) Schöner Bericht, Calendula!
Calendula Ein Täschner stellt im Normalfall Taschen aus Leder her, kisto.
Herr Bellstedt hat sich spezialisiert ...