Zu Kaffee und Kuchen da gewesen. Ich meine, das war der schlechteste Kuchen, den ich je gegessen habe.
0 Videos
* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern
Bewertungen zu Kaffeehaus am Schloßplatz
In der Stadt, in der der Name Stuhlgang erfunden wurde, kostet ein Cappuccino 3,20 Euro. Die 0,4èr Cola 4,80Euro. Preislich angehoben, ist es ein schönes Cafe. Auch die Toiletten sind sehr sauber und ist nicht der Donnerbalken, der das Wort Stuhlgang erfunden hat. Am Schlossplatz kann man schön sich die Zeit mit Spaziergängen vertreiben. Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ohne Schwetzinger Schloss würde man heute zu einer bestimmten Tätigkeit Kotieren sagen. Was macht man dann mit Lebensmittel beim Anbringen vom EAN-Code?
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wenn ich in Deutschland bin, steht das Kaffeehaus immer oben auf meiner Liste. Ich habe lange in Schwetzingen gewohnt und genieße die ...weiter auf Yelp
Wir waren in einer sehr großen Gruppe zum Frühstücken dort eingeladen. Wir hatten alle zusammen sehr schöne Plätze im Hinterhof, der sehr ...weiter auf Yelp
Das Kaffeehaus am Schwetzinger Schloßplatz bietet einen perfekten Blick auf das Schloß, sehr gutes Essen (mit jeweils nachvollziehbaren ...weiter auf Yelp
Das Kaffee ist sehr gut und man hat im Sommer schönen Ausblick auf das Schloss und wenn man nach dem Schloss Besuch eine Tasse Kaffee trinken möchte ist es perfekt dorthin zu gehen und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und im Winter ist am Wochenende immer voll da wird es manchmal schwierig einen Platz zu finden im Sommer kann man auch draußen sitzen und man hat danach einen schönen Ausblick auf das Schloss
Ein absolutes Muß für Leute die die angesagten Lokalitäten ausprobieren wollen.Direkt auf dem Schlossplatz gelegen ist dieses Kaffehaus ein urgemütliches kleines Kaffeehaus,dass im Sommer auch die Möglichkeit bietet draussen zu sitzen.Neben kleinen Snacks sind die verschiedenen Kaffeköstlichkeiten sehr zu empfehlen.An den Wochenenden der kalten Jahreszeit kann es aber durchaus mal passieren,dass man keinen Sitzplatz bekommt und ggf. etwas warten muß bis ein Gast geht um einen Tisch zu ergattern. Das POersonal ist stets höflich und nett so, dass man auch an dieser Stelle nichts negatives berichten könnte. Nach dem Schloßbesuch auf jeden Fall ein Käffchen wert.
Wenn ich in Schwetzingen bin Immer wieder gerne, fast ein Pflichtbesuch. Tolles Frühstücksangebot.
Im Sommer vor allem donnerstags Abends der Treffpunkt in Schwetzingen. Ein schöne Cocktail Karte und gute Musik. Sowohl drinnen als auch draußen gibt es schöne Plätze zum sitzen. Im Sommer draußen hat es aufgrund der Nähe zum Schlossplatz einen besonderen Flair. Das Frühstücksangebot ist auch gut.
Ich kenne das Kaffeehaus nun seit über 30 Jahren, in denen es immer eine gute Adresse war, um mal Abends Leute zu treffen, oder sich mit einem Kaffee in der Sonne auf den Schlossplatz zu setzen. Was mich mittlerweile etwas stört, ist das immer schlechter gewordene Preis-/Leistungsverhältnis, und die sehr stark schwankende Qualität mancher Produkte, insbesondere der Cocktails. Man hat definitiv nicht den Eindruck, dass die Leute hinter der Bar alle ihr Handwerk verstehen (es gibt anscheinend... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leckeres Eis mit einem hauch italienisch.
Hier ist ein typisches Caffee von Schwetzingen in dem alt und jung zusammenkommen.
die Spielstraße sieht wunderbar aus, und ich trinke wirklich gerne meinen kaffe dort.
Nebenan ist direkt der schwetzinger schloßpark, und man kann direkt danach einen schönen spatziergang machen.
Hier ist ein typisches Caffee von Schwetzingen in dem alt und jung zusammenkommen.
die Spielstraße sieht wunderbar aus, und ich trinke wirklich gerne meinen kaffe dort.
Nebenan ist direkt der schwetzinger schloßpark, und man kann direkt danach einen schönen spatziergang machen.
Das Kaffeehaus am Schloßplatz 3 in Schwetzingen ist ein Restaurant mit Biergarten direkt auf dem Schloßplatz in Schwetzingen. Sehr beliebt ist das Frühstück im Kaffeehaus. Um Die Mittagszeit ist weniger los, jedoch ab Nachmittag wird es wieder voller, da viele Leute zum Kaffee & Kuchen vorbeikommen und Abends zu Cocktails & Bier. Es macht wirklich Spaß sich mit Freunden im Kaffeehaus unter den ganzen Menschen aufzuhalten, da die Stimmung gut ist und es nicht langweilig wird. Kaffe und Kuchen... weiterlesen
Der Preis ist zwar nicht ohne, dafür gibt es im Kaffeehaus das beste Frühstück weit und breit.
Im Sommer kann man das ganze im Außenbereich auf dem Schlossplatz genießen, inklusive Blick auf das Schloss. Sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen!
Im Sommer kann man das ganze im Außenbereich auf dem Schlossplatz genießen, inklusive Blick auf das Schloss. Sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen!
Man kann sehr schön im Freien sitzen. Das Essen ist lecker. Wärmstens zu empfehlen ist das Frühstück.
Das Beste was Schwetzingen zu bieten hat. Ein Kaffeehaus wie es gemütlicher nicht sein kann. Frühstück, Mittagstisch, leckere Kleinstspeisen und hervorragenden Kaffee sind nur die klassischen Angebote.
Weiter so ;)
Weiter so ;)