Neueste Bewertungen für Schwetzingen

Meiner Meinung nach ist es nicht okay das Anwälte untereinander "Connection" haben,um Menschen in Schwierigkeiten zu bringen.Könnten Anwälten ihren eigenen Status selbst vertreten?Um ehrlich zu bleiben...

Rechtsanwälte in Schwetzingen

von Peried

Jemand, der den Namen Musiklehrer wirklich verdient hat.
    Nachdem ich anfänglich versucht habe, mir das Klavierspiel selbst beizubringen, gibt Hr. Bradichkov mir inzwischen seit ca. 10 Monaten Klavierunterricht auf den ich mich jede Woche sehr freue. Die Art und Weise wie er unterrichtet, entspricht genau meinen Vorstellungen, was bei der Vielzahl seiner Musikschüler schon bemerkenswert ist. Ich habe jederzeit den Eindruck, dass Hr. Bradichkov einen genauen Plan verfolgt und auf die Unterrichtseinheiten vorbereitet ist. Da er sowohl die Praxis, als auch die Theorie beherrscht, kann er mir das Klavierspiel vollumfänglich beibringen. Auch während der Corona-Pandemie ging der Unterricht online weiter, was ebenfalls hervorragend funktioniert hat. Ich bin davon überzeugt, dass Hr. Bradichkov die nächsten Jahre bedeutend zu meinem Fortschritt beitragen wird und empfehle ihn hiermit an alle, die auf der Suche nach einem richtigen, freundlichen, engagierten Musiklehrer sind.

von Bu Mary

Wenn ich mit der AOK telefonieren möchte, brauche ich viel Geduld und ganz ganz viel Zeit, das sollte sich dringend ändern.

Elektrohandwerk in Schwetzingen

von dopewe

Super gute Arbeit - Fehler an der Waschmaschine gefunden und behoben. Kann Herrn Körber nur weiter empfehlen. Peter Werner

Brennereien in Schwetzingen

Schöner übersichtlicher Handarbeitsladen mit viel Auswahl und netter kompetenter Beratung. Ich komme gerne wieder!

Textilwaren in Schwetzingen

Textilwaren in Schwetzingen

Die Stofflaube ist in Schwetzingen mein Lieblingsladen. Seit ich das Nähen für mich entdeckt habe. Tolle Auswahl und super Beratung in

Sportanlagen / Golf in Schwetzingen

Eine tolle, saubere Gartengolfanlage. Die Betreiber sind sehr freundlich und höflich. Es hat uns und unseren Enkelkinder sehr viel Spaß gemacht. Diese Anlage ist seh zu empfehlen.

Möbel / Wohnaccessoires in Schwetzingen

Finger weg von diesem Möbelhaus!!

Wir waren zum ersten Mal in Ihrem Möbelhaus (und sicherlich das letzte Mal) und haben uns sowohl einen Esstisch als auch 4 Esszimmerstühle gekauft. Die Stühle durften wir gleich mitnehmen und der Esstisch sollte noch geliefert werden. Nachdem die Stühle zuhause durch das natürliche Licht farblich ganz anders wirkte und nicht so wie im Möbelhaus (sehr gute Kundentäuschung durch entsprechendes Licht im Möbelhaus), brachten wir die Stühle zurück. Das Geld ist bis heute nicht eingegangen und nach mehrmaligem Versuch Sie telefonisch zu erreichen, scheitert leider kläglich. Darauhin wollten wir auch bei diesem Laden den Esszimmertisch stornieren und da möchte man 10% Stornierungsgebühren.

So eine Frechheit!!

Die 30 Euro könnt Ihr euch sonst wohin stecken!!

Ich werde mir die größte Mühe geben dass euch keiner mehr besucht!!

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Schwetzingen

mallli genau,muss das Möbelhaus doch wissen wie die lichtverhältnisse beim Kunden so sind