Neueste Bewertungen für Schwetzingen

Schadensmeldungen unserer Liegenschaft werden über Monate/Jahre hinweg ignoriert. Außerdem kümmert man sich nicht um die vereinbarten Wartungen, sodass die Reparaturen zum Schluss enorme Summen betragen. Ich würde diese Hausverwaltung auf keinen Fall weiter empfehlen!

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Schwetzingen

Hallo, ich habe bei dieser Fahrschule meinen Führerschein gemacht und hatte mit Jens den allerbesten Fahrlehrer, den man sich nur wünschen kann. Er hatte eine unglaubliche Geduld und hat einem mir viel Spaß das Fahren beigebracht. Das gesamte Team dort ist unglaublich lieb und ich kann jedem nur empfehlen dort seinen Führerschein zu machen. Also nochmal vielen Dank an das gesamte Team der Fahrschule Traut.
    Liebe Grüße
    V. Fleck

Fahrschulen in Schwetzingen

Gestern Paket bekommen. Alles gut verpackt und makellos angekommen. Gute Passform. Den Rabatt hat das Versandhaus auch abgezogen. Nur die gewünschte Zahlpause wurde ignoriert. Ist mir jetzt schon das 2. Mal passiert. Werde dort wieder anrufen müssen.
    Ansonsten bin ich mit Witt Weiden sehr, sehr zufrieden. Gute Qualität der Kleidung. Bestelle entweder schriftlich oder telefonisch. Klappt beides hervorragend. Sind immer sehr freundlich am Telefon. Machen auch Ratenzahlung möglich, wenn gewünscht. Ich bestelle immer auf Rechnung. Versandhaus kann ich nur empfehlen! Verschicken ihren Hauptkatalog, sowie ihre monatlichen Kataloge zuverlässig. Mode ist dann meist sehr gut reduziert. Reduzierte Mode bedeutet aber nicht, dass die weniger taugt und keine Qualität besitzt. Bin mit dem Versandhaus eigentlich noch nie eingestiegen und bedanken sich sogar immer höflich, wenn ich nach mehreren Bestellungen den Betrag pünktlich überwiesen und keine Retoure in Anspruch genommen haben. Diese Freundlichkeit ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr!
    Die Auswahl an Damen-/Herrenmoden ist groß und vielseitig. Ebenso an Bettwäsche und Nachtmode, die übrigens eine hervorragende Qualität besitzt!
    Fazit: sehr gutes Versandhaus!

Bekleidung / Versandhandel in Schwetzingen

Konzentrat WITT bietet seit Jahrzehnten sehr gute Qualität. Wir haben zu DDR-Zeiten über die Westverwandtschaft schon Sachen von WITT bekommen.
    Buntspecht Buntspecht Na, da hattet ihr aber Glück mit eurer Westverwandtschaft! Wir hatten auch 2 Bekannte/Verwandte. Denen ihre Pakete konnte man vergessen. Wenn da mal Nutella dabei war, waren wir schon glücklich, oder Milka-Schokolade. Ansonsten haben die nur abgetragene Kleidung geschickt oder Dosenfisch (Hering in Tomatensoße) dessen Verfallsdatum abgelaufen war! Hatten nach der Wende auch keinen Kontakt mehr. Vermutlich haben die sich dann geschämt, welchen Schund sie uns teilweise geschickt haben! :-(
    FalkdS Diese sind mir erspart geblieben, ich kann mich an keinen Kontakt zu irgendwelchen Verwandten in Westdeutschland erinnern, was mich glauben lässt, wir hatten keine westliche Verwandtschaft...

Ein äußerst angenehmes und harmonisches Arbeitsumfeld. Mit einer herausragenden Lösung für Entstaubungstechnik.

Da ändert man vor einem Jahr seine Adresse weil man umgezogen ist man geht ins Krankenhaus aber es ist die Anschrift ihrer aktuelle nein da kommt die Alter Adresse hoch dann schreibt man den in der App und es komme ich komischerweise nicht mehr rein und kann noch nicht mein neues Passwort anfordern ach sozial nennt man das

Krankenkassen in Schwetzingen

Pelikaan Vielleicht hätten Sie gleich nach dem Umzug die neue Adresse mitteilen können/sollen/müssen ?? bearbeitet

Super Tolle Mitarbeiter haben mir meine Möbel gut und schnell aufgebaut und waren sehr sehr höfflich.

Möbel / Wohnaccessoires in Schwetzingen

Ein Essen beim Ritter in Schwetzingen mit der Familie und Freunden gehörte während der letzten fast 20 Jahre zum festen Bestandteil eines Schlosspark-Besuches. Heute hätte ich dort gerne zu einem besonderen Anlass mit meiner Frau ein schönes Mittagessen gehabt - leider hatten wir dafür auch heute den Ritter ausgewählt.
    Ich hatte das teuerste Steak aus der Karte (Preis mehr als 35 Euro) bestellt, medium gebraten. Als es geliefert wurde stellte ich fest, dass es nur außen kurz angebraten war und innen völlig roh. Kommentar des Herrn an der Kasse (Oberkellner oder Chef?) : "Das sehe ich auch so". Er verschwand mit meinem Teller. Die Kellnerin musste ich darauf aufmerksam machen, dass nun meine Pommes Frites kalt würden. Auch die wurden mitgenommen. Meine Frau begann nach einer Weile schließlich alleine mit ihrem Essen, ich wartete auf mein Steak. Als meine Frau fast fertig war, fragte ich den Herrn an der Kasse nach dem Verbleib meines Essens. Meine Bestellung wurde schließlich - nun auf meinen Wunsch - storniert. Kommentar des Herrn an der Kasse: "Alles gut.". Eine Entschuldigung gab es nicht. Das Essen meiner Frau bezahlte ich. Beim Verlassen des Restaurants wurde uns hinterhergerufen "einen schönen Tag noch!".
    Das Restaurant zum Ritter in Schwetzingen hat uns heute zum letzten Mal gesehen.

Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Schwetzingen

SPV Danke für die Warnung. So was geht nun wirklich nicht.

Ich war mit 12 Personen am Sonntag im Welde Brauhaus!
    Das Ambiente war mir zum Teil schon bekannt, und ist immer wieder schön anzuschauen.
    Ich selbst hatte einen Zwiebelrostbraten bestellt der meiner Meinung nach einer der besten war den ich je gegessen habe, ehrlich. Meine anderen Gäste waren alle mehr als zufrieden und lobten auch die freundliche Bedienung. Das Essen wurde zügig und fast zusammen serviert.
    Dieses Haus ist sehr zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Schwetzingen

Perfekte Planung, pünktliche Abholung, sehr entspannter und freundlicher Fahrer, ließ sich auch durch kilometerlange Staus und gesperrte Autobahn nicht aus der Ruhe bringen. Danke Peter Horacek

Taxi in Schwetzingen

Möbel / Wohnaccessoires in Schwetzingen