Neueste Bewertungen für Schwetzingen

Diese Woche wurde meine Haustür eingebaut. Die Monteure waren sowohl sehr pünktlich, als auch freundlich. Sie führten ihre Arbeit äußerst ordentlich und professionell aus. Auch haben sie gerne auf alle Fragen hilfreiche Antworten und Tipps für die Zukunft gegeben. Ich bin mit der Planung bis zur Ausführung total zufrieden. Diese Firma kann ich jedem nur weiter empfehlen !

Garagen / Türen in Schwetzingen

Sehr sehr leckeres Essen, bester gebratener Reis in der Umgebung. Der Thai-Eistee ist besonders lecker Immer wieder gerne.

Imbiss in Schwetzingen

Sofa für 7000,- gekauft. Bei der Lieferung/Montage wurde es jedoch beschädigt! Die Reklamation und Nachbesserung lief über Monate mit 4 Terminen an denen wir uns frei nehmen mussten und selbst bei dem letzten Termin wollte der Monteur wieder gehen weil was für ein Wunder gemerkt wurde das man 2 Mann dafür braucht! Um das Problem endgültig zu lösen habe ich ihm geholfen und das Problem ist behoben. Entschädigung für 4 Tage frei nehmen, mithelfen und unzählige Anrufe - Fehlanzeige!!! Nie wieder Möbel Höffner

Möbel / Wohnaccessoires in Schwetzingen

Wir sind begeistert von der Kompetenz und der Freundlichkeit der Mitarbeiter Die Reparatur wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt

Reifendienste / Autowerkstätten in Schwetzingen

von MiEr

Wir hatten zwei Gemeinschaftsordnungen. Jedoch konnte er keine rechtliche Klarheit schaffen, welche von beiden nun die geltende ist. Wir mussten dafür privat einen Anwalt einschalten. Auch kann er Fischer nicht unterscheiden zwischen einer BGH-Entscheidung, die Aussentüren und Fenster zum Gemeinschaftseigentum erklärt, und der Gemeinschaftsordnung, die diese zum Sondereigentum erklärt. Nach seiner Meinung befindet man sich da in einer „rechtlichen“ Grauzone. Wohl gemerkt, es ist eine Entscheidung des obersten Gerichts. Er schafft es, dass sich Parteien so weit zerstreiten, weil er nicht unparteiisch und objektiv sein kann.

Absolut nicht zu empfehlen. Da geht man lieber in die Eigenverwaltung.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Schwetzingen

Bedienung war leider erneut (!) unfreundlich und genervt. Geht man so mit Gästen um, hat man in der Gastronomie nichts verloren.
    Frühstück war wieder lecker und liebevoll angerichtet !!!

Bäckereien / Cafés in Schwetzingen

von Peried

Jemand, der den Namen Musiklehrer wirklich verdient hat.
    Nachdem ich anfänglich versucht habe, mir das Klavierspiel selbst beizubringen, gibt Hr. Bradichkov mir inzwischen seit ca. 10 Monaten Klavierunterricht auf den ich mich jede Woche sehr freue. Die Art und Weise wie er unterrichtet, entspricht genau meinen Vorstellungen, was bei der Vielzahl seiner Musikschüler schon bemerkenswert ist. Ich habe jederzeit den Eindruck, dass Hr. Bradichkov einen genauen Plan verfolgt und auf die Unterrichtseinheiten vorbereitet ist. Da er sowohl die Praxis, als auch die Theorie beherrscht, kann er mir das Klavierspiel vollumfänglich beibringen. Auch während der Corona-Pandemie ging der Unterricht online weiter, was ebenfalls hervorragend funktioniert hat. Ich bin davon überzeugt, dass Hr. Bradichkov die nächsten Jahre bedeutend zu meinem Fortschritt beitragen wird und empfehle ihn hiermit an alle, die auf der Suche nach einem richtigen, freundlichen, engagierten Musiklehrer sind.

von Bu Mary

Wenn ich mit der AOK telefonieren möchte, brauche ich viel Geduld und ganz ganz viel Zeit, das sollte sich dringend ändern.

Krankenkassen in Schwetzingen

von dopewe

Super gute Arbeit - Fehler an der Waschmaschine gefunden und behoben. Kann Herrn Körber nur weiter empfehlen. Peter Werner

Elektrohandwerk in Schwetzingen

von JB78

Ich schaue immer wieder hier rein obwohl ich inzwischen im Raum Frankfurt lebe. Aber wenn ich meine alte Heimat besuche erwerbe ich immer wieder einmal einen leckeren Whiskey (in letzter Zeit auch ab und an einen Rum).

Zum Geburtstag meines Vaters wurde mir ein Mirabellenschnaps mit Fruchtzusatz empfohlen. Das war ein wahrer Genuss. Ich denke ich muss mir selbst auch eine Flasche davon besorgen.

Unschlüssige bekommen hier auch gerne eine Probe, was bei mir als Autofahrer leider oftmals nicht möglich ist. Aber sollte jemand zu Fuß vorbeikommen, dann kann ich dies nur wärmstens empfehlen.

Brennereien in Schwetzingen