Neueste Bewertungen für Schwetzingen im Bereich Auto

Die Fahrschule ist der Hammer. Stefan und Jens sind zwei super tolle Menschen. Ich habe mit Stefan zusammen gearbeitet und er hat sich super viel Zeit genommen und hatte eine Menge Geduld mit mir, da ich den großen Motorrad Führerschein gemacht habe und doch etwas Angst hatte, aber diese hat er mir komplett genommen und hat mir das tolle Gefühl gezeigt wenn man Motorrad fährt.
    Ich kann die Fahrschule echt nur empfehlen und trotz der ganzen Corona Umstände war ich immer super informiert wann es weiter geht und wie die Fahrstunden ablaufen werden. Zeitlich gesehen ging es bei mir super schnell von de Anmeldung bis zum Führerschein obwohl Corona, man muss einfach nur ein bisschen flexibel sein und Verständnis haben. Alle Daumen hoch, vielen lieben Dank nochmal!

Fahrschulen in Schwetzingen

Viel besser als zu Majetitsch-Zeiten. Da war es noch "BP"! Jetzt: 1A!!!

Tankstellen / Kraftstoffe in Schwetzingen

von Donic

Sehr guter Service, immer schnelle Termine bekommen, preislich Top. Ziehe ich jeder großen xy Werkstattkette vor. Kann man(n), Frau auch -nur Empfehlen

Autopflege / Automobile in Schwetzingen

Fahrschulen in Schwetzingen

Wir sind begeistert von der Kompetenz und der Freundlichkeit der Mitarbeiter Die Reparatur wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt

Reifendienste / Autowerkstätten in Schwetzingen

Wir haben jetzt das zweite Mal einen Pkw im Autohaus Rohr gekauft. Obwohl wir einen Händler der Faltergruppe fast vor Ort haben, nehmen wir lieber einen weiteren Weg in Kauf. Besonders möchten wir uns bei Herrn Taner Tarakci bedanken! Eine super Beratung, erstklassiger Service und ausgezeichnete Kompetenz! Wir können ihn nur empfehlen!

Autohäuser in Schwetzingen

sehr schnell und günstig mit viel sachverstand einfach die WERKSTADT mit HERZ