Neueste Bewertungen für Schwetzingen im Bereich Schule & Studium

keine Strassenangabe, keiner geht ans Telefon

Berufsbildende Schulen in Schwetzingen

Auf den Referenten Tobias Rodemann kann man verzichten. Er urteilte in einem Architektenhaftungsfall grossenschlecht. Relativierte das Gutachten, dass eine Fehlplanung feststellte und konstruierte einenSachverhalt, den keine Seite vorgetragen hatte.

Berufliche Weiterbildung in Schwetzingen

MartinExner1971 Richter sind keine eigene Spezies. Ich kenne viele Richter, die sich ihrer Verantwortung bewusst sind, innerhalb ihrer kurz bemessenen Arbeitszeit nach bestem Wissen und Gewissen urteilen. Einige wenige Richter jedoch missbrauchen ihre Macht. Und wenn ein Richter einen Sachverhalt erfindet, den keine Partei vortrug um in gewünschter Richtung urteilen zu können, frage ich micht, was man von diesem Menschen auf einem Seminar lernen könnte.

von MWeber

Beste Nachhilfe, - nach vielen Versuchen endlich Profis gefunden. Danke an das ganze Team.

Nachhilfeunterricht in Schwetzingen

von MWeber

Nachhilfeunterricht in Schwetzingen

wir waren schon an vielen Stadtbücherein Miglied. Doch diese ist hervorragend.

Absolut Familienfreund und hat eine super Auswahl an Medien.

Angefangen von den Büchern für Erwachsene, Teenager und Kinder. Bis Musik CDs und DVDs.

Was unglaublich toll ist. Ist die Kinderbuchabteilung die sich auf der zweiten Ebene befindet.

Alles da was ein Kind glücklich macht. Von Sitzkissen bis Bücher, Bücher und noch mehr Bücher. Absolut Fantastisch!!!

Und das Personal ist auch einfache Spitze und immer freundlich und hilfsbereit.

Büchereien in Schwetzingen

keine Strassenangabe, keiner geht ans Telefon

Berufsbildende Schulen in Schwetzingen

Ich hatte einen Nachhilfelehrer ,und die Nachhilfe war immer ziemlich cool und ich hab auch immer alles gut verstanden , im Unterricht konnte ich deshalb gut mitmachen , auch wenn es sich in den Arbeiten leider nicht immer so widergespiegelt hat, dass ich Nachhilfe hatte. Jedoch lag das weniger daran, dass die Nachhilfe schlecht war, sondern, dass ich an einer Rechenschwäche leide, deswegen kann ich letztendlich sagen, dass Big Brothers eine gute Nachhilfe ist und die Nachhilfelehrer ziemlich umgänglich und sympathisch =)